28. Spieltag: Werder U23 - Kickers Offenbach

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Ruby, 26. März 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Der stille Protest wurde dadurch ausgelöst, dass den Fans der feste Platz genommen wurde bzw. die Fans immer von einem zum anderen Ort gescheucht wurden.

    Nun haben sich die Fans dazu entschlossen, zumindest für die letzten Spiele der Saison, sich auf die unüberdachten Sitzplätze zu stellen (natürlich mit Erwerb einer entsprechenden Eintrittskarte) und die Mannschaft wieder anzufeuern!

    Auf Dauer kann es aber nicht so weiter gehen, dass wir Fans uns eine Sitzplatzkarte kaufen müssen, um die Mannschaft anzufeuern, nur weil im Stehplatzbereich kein Platz für uns (supportwilligen) Fans ist (in der Gerade wurden wir ja schon mal weggescheucht...). Gerade für die jüngeren ist das finanziell nicht als zusätzlicher Aufwand tragbar! Daher wird sich auch an den Vorstand gewendet, bitte entweder einen festen Platz im Stehplatzbereich zu genehmigen oder uns mit den Freikarten auch auf die unüberdachten Sitzplätze zu lassen, die eh nie besetzt sind...

    Mit dem heutigen Spiel und der Aktion, auf die Sitzplätze auszuweichen, haben wir Fans gezeigt, dass wir gewillt sind, die Mannschaft zu unterstützen, auf Dauer ist dies aber nur mit der Unterstützung des Vorstands möglich!
     
  2. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
  3. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Kickernoten:

    Pellatz (3) - Holsing (3,5), D. Schmidt (3), Stallbaum (3), N. Andersen (2,5) - Feldhahn (2,5), Kruse (2,5) - Harnik (3,5), Ikeng (3) - Menga (3), Oehrl (2)
     
  4. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Schönes Tor von Feldhahn! :applaus:

    Schade, dass Menga den am Schluss so vertändelt hat.