28. Spieltag: Werder U23 - Kickers Offenbach

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Ruby, 26. März 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Es war übrigens Niklas Andersen! :applaus:

    Sandi, nerv mich net! :p
     
  2. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    So und nun bitte einfach runterspielen :tnx:
     
  3. schade, dass jahn regensburg auch gewinnt. und dresden führt auch.
    hoffe die packens iwie sich zu retten.
    ist ja alles schön eng im tabellenkeller.
     
  4. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Und aus!
    Fein gemacht. :applaus::applaus:
     
  5. soester

    soester

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Bilder von der Partie gibt es um 17 Uhr auf HR 3, Nord 3 zeigt nichts
     
  6. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    :applaus::applaus::applaus:
    Bitte jetzt auch mal weiter so!
     
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Yeah, jetzt 'ne Serie starten und den Klassenerhalt doch noch schaffen. :svw_schal:
     
  8. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Das wurde auch mal wieder Zeit! :applaus:
     
  9. Sehr schön! Die Hoffnung auf den Klassenerhalt ist jetzt definitiv wieder größer. Es ist nur blöd, dass immer noch nicht alle Mannschaften gleich viele Spiele haben. Dann könnte man viel besser vergleichen. Wann sind denn die letzten Nachholespiele durch?
     
  10. low.down

    low.down

    Ort:
    Buntentor
    Kartenverkäufe:
    +10
    Yes - zu ersten Mal bei der U23 gewesen und gleich einen Sieg erlebt!
    Insgesamt schönes Spiel aber zur Hälfte der 2. HZ sah es echt nicht gut aus. Gegen Ende haben die Bremer dann auch wieder das Mittelfeld beherrscht. Zur Pause hätte es aber schon gut 3:0 stehen können, bzw. müssen.

    Wenn die Jungs jetzt weiter so spielen ist der Klassenerhalt auf jeden Fall drin! :svw_schal:
     
  11. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Am 15.04. ist meines Wissens das Spiel der Stuttgarter Kickers gegen Regensburg, das dürfte dann das letzte Nachholspiel sein.
     
  12. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    JAAAAAA!

    Spielbericht:

    Spielbericht:

    Werder legte sofort flott los und hatte schon zu Beginn einige Chancen, jedoch hat sich niemand getraut mal abzuziehen, sondern vor dem Tor immer quergelegt, das war v.a in den Anfangsminuten sehr auffällig. Danach folgte das Tor von Oehrl nach Ballbehauptung und Reingabe von Menga. Eigentlich hätte man zur HZ schon 3-4:0 führen müssen, Kickers sehr ungefährlich. Danach wechselt Offenbach 2-mal und von Werder kam in den ersten 15 Min. in der 2.HZ nichts mehr, danach folgte dann auch das 1:1 nach einem Konter (hab nicht wirklich hingeguckt :18:), das Spiel danach etwas offener, auch wenn Werder einige Vorteile hatte, danach folgte dann das 2:1 durch Feldhahn. Langer Ball auf Oehrl, der nimmt ihn an, geht etwas und passt ihn quer auf Feldhahn, der zieht mit der Innenseite auf und trifft aus ca. 20 Metern. Danach kam Offenbach nicht mehr wirklich gefährlich vors Tor und Werder machte das 3:1 nach einer Ecke und viel Dusel im Strafraum.
     
  13. so muss es sein im Kampf gegen den Abstieg ... tolle Stimmung ... tolles Spiel ... und das Team hat es mit einem hochverdienten und starken Sieg für diese großartige Unterstützung gedankt :svw_applaus::svw_applaus:
     
  14. fands klasse, dass die U23-Supporter sich entschlossen haben ihren stillen Protest in der Krise zu unterbrechen und die Mannschaft zu unterstützen. Dafür meinen Respekt und meine Anerkennung!!

    Das Spiel war wirklich gut. Ich war auch im Stadion und man hätte zur Halbzeit wirklich 3:0 führen müssen. Unser Problem ist einfach, dass wir nach dem 1:0 etliche Chancen auslassen und nicht schnell klare Verhältnisse schaffen. Das zieht sich schon durch die ganze Saison. Heute war das auch wieder so und nach dem 1:1 hatte ich wirklich 5 Minuten Sorge, ob das heute noch klappt. Dann haben wir das Ruder aber wieder rum gerissen und wieder angefangen das Spiel an uns zu reißen und haben am Ende völlig verdient gewonnen! Max Kruse, Dominik Schmidt und Thorsten Oehrl stachen heut wirklich hervor. Wobei eigentlich alle eine super Partie geliefert haben. Nur 10 Minuten nach der Halbzeit waren etwas wackelig. Alles andere souverän.

    3 Punkte und weiter engerer Anschluss an die Nichtabstiegsplätze. Jetzt gegen Union ein gutes Spiel und vielleicht auch dort punkten und dann kommen die direkten Duelle. Weiter so Jungs!!! :svw_schal:
     
  15. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Was steht denn da noch? Als hinter "Singen für den Klassenerhalt" - Das da mit "Wo bleibt die..." anfängt?
    Würde mich interessieren!

    Ansonsten - super Stimmung gemacht! :applaus:
     
  16. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wo bleibt die Unterstützung vom Vorstand
     
  17. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Die Stimmung war richtig klasse! Bin gegen Wuppertal im Stadion, da bitte genauso! :applaus:

    *edit*
    @magicmaxi
    Danke! :tnx:
     
  18. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Danke! :tnx::beer:
     
  19. Habs im live-radio verfolgt. bin nicht so bewandert was die U 23 angeht. Weshalb gab es einen "stillen protest" und was ist mit dem Vorstand?