Stefanos Kapino (Panetolikos GFS/Griechenland)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von WeizenOlli, 1. August 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Was ist mit Plogmann?
     
  2. Der braucht in dem Alter vor allem Spielpraxis, und das nicht auf Regionalliganiveau. Wenn man von seiner Entwicklung/seinem Potenzial überzeugt ist dann bitte ausleihen, ansonsten verkaufen.
    Als neue Nr. 2 hinter Pavlenka ganz sicher aber nicht der richtige.
     

  3. Diese Baustelle haben wir dann halt im nächsten Jahr, da bin ich mir sicher...
    Nur das die Not einen guten zu verpflichten dann noch viel größer ist!


    Pavlenka hat zwar wahnsinnig gute Reflexe und ist im 1 gegen 1 sicher top - aber gerade diese Saison war er ja nun auch nicht der Brüller von ihm.
    Wäre er wirklich so gut, dann gäbe es sicher genügend Interessenten.

    Ich denke, er ist für unsere Schlafmützige Abwehr einfach viel zu ruhig!!
    An den vielen Standardtoren ist er nicht komplett Schuldfrei und seine spielerischen Schwächend sind ja auch bekannt.
     
    beckstown, svw1311 und Klatti5 gefällt das.
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Alles bekannt, nur mMn im Verhältnis zu den vorherigenTorwartgraupen ....jammern auf hohem Niveau....
     
    Jagger, Bremen und Cyril Sneer gefällt das.
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Die Suche nach einem Abnehmer für Werder-Keeper Stefanos Kapino gestaltet sich schwierig. Ein Wechsel zu Hannover 96 ist laut Deichstube vom Tisch.
     
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    Wie auch , ohne Spiele in der Liga ist schlecht .
     
  7. Die haben auch Esser als Nr. 1 zurück geholt.
     
  8. Das hat mich schon etwas überrascht. Also, das Esser als die neue Nr. 1 kommt. Ziemlich tief gefallen ist er, unser Ex-Nationaltorwart Zieler. Der ja einst mal hier im Forum Wunschkandidat so einger war...

    Schade aber, das Esser damit vom Markt ist. Er wäre für mich -im Fall von Kapinos Weggang- die ideale Nr. 2 hinter Pavlenka gewesen.
     
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Sollten wir nächste Saison wirklich einen Torhüter suchen können wir ja mal bei Ullreich anfragen
     
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Baumann zum ersten Mannschaftstraining am Mittwochnachmittag:

    „Stefanos #Kapino wird erst nächste Woche einsteigen."
     
  11. neuegrünewelle gefällt das.
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    ℹ️ Entwarnung nach MRT bei Stefanos #Kapino: Der Torhüter zog sich keine schwerere Verletzung zu, sondern eine Bänderzerrung im linken Sprunggelenk. Er wird in dieser Woche an das Teamtraining herangeführt.
     
    Bremen und neuegrünewelle gefällt das.
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Bitte in die Startelf. Vielleicht kann man den ja anspielen ohne Vorhofflimmern.
     
  14. Vollkommener Situation - Paula ist klare Nummer 1 - hier haben wir keine Baustelle
     
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Kapino wird bis Saisonende nach Sandhausen verliehen.

    Wenn nicht unerwarteterweise im Winter noch ein Ersatzkeeper kommt, finde ich diesen Transfer dermaßen fahrlässig.
    Mal ganz abgesehen davon, dass Pavlenka mich sportlich lange nicht mehr so überzeugt wie noch in seinen ersten zwei Saisons in Bremen sind wir richtig geliefert, wenn er mal verletzt ausfallen sollte oder einen Platzverweis sieht. Wahrscheinlich tue ich dos Santos Haesler Unrecht, aber vom Hocker hat der mich bisher nicht gerissen in den Spielen, die ich von ihm gesehen habe. Ich habe durchaus vernommen, dass er sich in den letzten Monaten durchaus gesteigert haben soll und würde mich freuen, wenn meine Sorgen unbegründet wären, aber mir wäre ziemlich unwohl dabei, ihn im Bundesligator zu sehen. Und wenn er wirklich das Potential hat, langfristig hier eine ernste Option für das Profiteam zu sein, wäre es doch super dämlich, ihn jetzt in der Rückrunde auf der Bundesligabank zu setzen und ihm die Spielpraxis zu geben, die Kapino jetzt in Sandhausen sammeln soll. Dazu schadet man auch noch der U23. Ich kann Kapino absolut verstehen, dass er spielen möchte, aber wäre dem Wunsch an Werders Stelle mit Sicherheit nicht nachgekommen. Eine große Leihgebühr kann man wohl kaum erwarten und mit Blick auf das Gehaltsbudget dürfte seine Leihe auch kein wesentlicher Faktor sein. Vor allem, weil jetzt eigentlich ein neuer Keeper kommen muss. Ich verstehe den ganzen Move aus Werdersicht wirklich überhaupt nicht. [​IMG]

    Davon ab wünsche ich Kapino aber natürlich viel Erfolg in Sandhausen. [​IMG]

    EDIT: Okay, gerade gesehen, dass Werder noch etwas machen möchte auf der Torwartposition. Das besänftigt mich durchaus, gut finde ich die Leihe trotzdem nicht. Würde mich ja nicht wundern, wenn Wiedwald hier wieder ins Gespräch kommt. Der saß in Emmen zuletzt auch auf der Bank. [​IMG]
     
  16. Was soll der Mist :denk:
     
    andy0606, MiroKlose und Berliner69 gefällt das.
  17. Würde dann Sinn machen, wenn man von einem Pavlenka-Abgang ausgeht, Kapino nächste Saison als neue Nummer 1 sieht und ihm deswegen jetzt Spielpraxis geben möchte.

    e: Würde auch zu den Worten von Kapino passen, dass er seine Zukunft in Bremen als Teil der Mannschaft sieht. Kann mir nicht vorstellen, dass man ihn noch lange als Nummer 2 halten könnte, der will ja sicherlich auch mal wieder regelmäßig spielen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Januar 2021
    FatTony, Wattwerderwurm und Cyril Sneer gefällt das.
  18. Dann passt dieser Artikel aber nicht so wirklich..oder als Nr.2 hinter Kapino kommende Saison

    https://www.fussballtransfers.com/a3419783080209766268-werder-will-kapino-ersatz
     
  19. Wieso sollte das nicht passen? Ein erfahrener Torhüter, der jetzt hinter Pavlenka steht und nächste Saison dann eben als Nummer 2 hinter Kapino. Bis Plogmann dann irgendwann nach seiner Verletzung hoffentlich gesund zurückkehrt und den Laden übernimmt.
    Pavlenka hat ja auch nur noch bis 2022 Vertrag, wenn man für ihn noch ne kleine Summe haben möchte, dann müsste er ja im Sommer gehen. Könnte mir schon auch vorstellen, dass für ihn noch Interesse besteht, natürlich nicht mehr so viel wie nach 18/19, aber die Clubs werden ihn vermutlich auch nicht ganz vergessen haben.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    andy0606 und Weserpizarro24 gefällt das.