27.Spieltag: Werder Bremen U23 - TSV Havelse

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von el_ben, 9. April 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Werder Bremen U23 - TSV Havelse

    27.Spieltag der Regionalliga Nord 2012/2013

    Mittwoch,10.April2013,Stadion"Platz11" Bremen,19:30​

    Bilanz der letzten Spiele:

    Werder Bremen U23: U-U-U
    U23 - Hannover 96 II 1:1 (RL Nord)
    BSV SW Rehden - U23 2:2 (RL Nord)
    VfB Lübeck - U23 2:2 (RL Nord)

    TSV Havelse: S-S-N
    VfR Neumünster - TSV Havelse 2:1 (RL Nord)
    SV Meppen - TSV Havelse 0:3 (RL Nord)
    TSV Havelse - Hannover 96 II 1:0 (RL Nord)

    Bilanz aus Werder-Sicht:

    0 Siege,0 Unentschieden,1 Niederlage
    Torverhältnis: 1:2

    Toptorschützen der Vereine:

    Werder Bremen
    [27] Johannes Wurtz (12)
    [7] Dennis Wegner (9)
    [11] Max Wegner (8)
    [41] Niclas Füllkrug (5)
    [9] Martin Kobylanski (3)
    [] Florian Trinks (3)
    [34] Aleksandar Stevanovic (2)
    [4] Clemens Schoppenhauer (1)
    [5] Alexander Hahn (1)
    [10] Florian Nagel (1)
    [18] Felix Kroos (1)
    [20] Oliver Hüsing (1)
    [26] Florian Hartherz (1)
    [29] Cimo Röcker (1)
    [] Francois Affolter (1)

    TSV Havelse
    [19] Marc Vucinovic (12)
    [15] Christoph Beismann (8)
    [8] Saliou Sané (5)
    [6] Tom Christian Merkens (4)
    [10] Maurice Maletzki (4)
    [11] Marco Hansmann (3)
    [17] Torben Deppe (3)
    [16] Daniel Hintzke (2)
    [9] Ahmet Kaya (1)
    [25] Patrick Posipal (1)

    Ausfälle:
    Werder Bremen
    [4] Clemens Schoppenhauer (Innenbanddehnung)
    [25] Tom Trybull (Profikader) ?
    [27] Johannes Wurtz (Knieverletzung)
    [28] Levent Aycicek (Spielpraxis in der U19)
    [29] Cimo Röcker (Fußverletzung und Zahn-OP)
    [31] Predrag Stevanovic (Außenbandriss)
    [41] Niclas Füllkrug (Knorpelschaden im Knie)

    TSV Havelse
    [1] Alexander Meyer (Schulterverletzung)
    [21] Daniel Degner (?)

    Sperren:
    Werder Bremen
    /

    TSV Havelse
    [25] Patrick Posipal (Gelbsperre)

    Gelbsperre droht:
    Werder Bremen
    [26] Florian Hartherz (4)
    [27] Johannes Wurtz (4)

    TSV Havelse
    [11] Marco Hansmann (9)
    [19] Marc Vucinovic (4)

    Schiedsrichtergespann:

    Schiedsrichter: Murat Yilmaz
    Assistenten: Philipp Steiner,Dennis Voß


    Mögliche Aufstellungen:

    Werder Bremen U23
    Strebinger - Busch,Kroos,Hüsing,Hartherz - A.Stevanovic,Grashoff - Hernandez,Öz.Yildirim,D.Wegner - M.Wegner
    Trainer: Thomas Wolter

    TSV Havelse
    Engelhardt - Braczkowski,Wendel,Taya,Hansmann - Vucinovic,Hintzke,Merkens,Maletzki - Sane,Beismann
    Trainer: André Breitenreiter

    Liveticker:
    Offizieller Werder Twitter-Kanal
     
  2. Quidde23

    Quidde23

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    -1
    Denke mal das wird eine ganz schön schwere Aufgabe für
    Werder heute abend.

    Bin aber auf jeden Fall wie immer dabei, glaub nämlich das es
    ein schönes Spiel wird...
     
  3. Tasja

    Tasja Guest

    Schönes Spiel isses, nur der Zwischenstand ist doof.
     
  4. :(
    Ich erwarte morgen ne detaillierte Einzelanalyse :wink:
     
  5. Tasja

    Tasja Guest

    Du fährlangst aber viel... ich gucke haupsächlich zwei Spieler an...
    eine sitz meisten auf den Bank. Tut er aber gut mit schönen Stil und der andere läuft gefühlte 30 km pro Spiel und dass macht er auch klasse....;)

    Haha aber ernsthaft einen kurze kannst du haben.

    Erst, Werder hat gut gespielt. Seit lange einen richtig guten Spiel, leider kassieren die zwei Tore von gefühlte drei Chanzen von Havelse und selber hatten die Chanzen ohne ende aber das letze Ball oder letzte Pass kriegen die nicht hin. Aber die versuchen, die kämpfen und die geben nicht auf. Ist schon was, was man von die Profis nicht verwöhnt wird.

    Strebinger - So lange er in Tor bleibt ist er gut. Seht gut. Es ist aber auch so er ab und zu bekommt die Idée raus zu gehen und dass macht er nicht immer so gut. Zu oft kommt er zu spät und heute war nicht das erste Mal Kroos musste einen Ball an die Torlinie geretten. Aber in großen gut.

    Obst - Machte heute ein sehr gutes Spiel an seine rechte Seite.

    Kroos und Hüsing - Nennen die in einen Post weil die beide war heute die beste Bremer. Mit ruhe und präsent. Gute Spielöffnende Pässe, vor allem von Hüsing und wie gesagt Kroos hat Strebingers Arsch einmal gerettet. Hüsing auch gut offensiv, wo Kroos rolle ist dahinten zu bleiben und das macht er gut. Hat mehrmals Hartherz gepuscht. Negativ, er hat das Abseits bei 0-2 aufgehoben.

    Hartherz - Heute nicht sein Tag. Er ist zumindest behmüht aber es wird aber nix von seinen versuch, leider.

    Stevanovic - Ab und zu gute Sachen, aber auch öfters in Spiel untergegangen. Hat sehr oft weggerutscht, er musste heute die falsche Stollen gewählt.

    Grashoff - Alles bei Ihn sieht komisch aus aber es funkt! So einen fehlt bei den Profis. So einen wie Frings, wenn die sich nicht gut genug bewegt oder präsentiert - dann bekommen die es zu hören!

    Hernandez - Ich frag mich oft, gibs es wirklich keinen andere dass kann da außen spielen? Okay, er ist top bis 16:er. Aber danach ist er so schlecht, so schlecht. Er ist superschnell dahin. Dann stoppt er und warte auf was weiß ich. Dann kommt die Gegner mit 4-5 Mann und er starten dann mit seinen Dribblings dass zu 90% endet mit Ballverlust.

    Ö Yildirim - Zeigt seinen brilliance manchmal aber genau wie Steffi ist er auch lange stunden nicht so ganz beteiligt in das Spiel.

    Kobylanski - Spielte heute außen, so weit ich weiß war dass seinen erste mal? Hat er gut gemacht, ein Paar gute Distanzschüsse die aber leider nicht so ganz hat das Tor getroffen.

    D Wegner - Spielte heute Spitze. Hatte einen guten Torschüß und wie immer hat er seht viel gelaufen und ist immer spielbar. Hatte auch fast alle Ecken und Freistösse geschossen, ein Paar mit gute Idéen und Variationen.

    M Wegner und M Busch - Eingewechselte und hat versucht aber keinen hatte so richtig einen gute Chanz. Busch wie immer sehr schnell und brachte ein bisschen Schwung und die rechte Seite (Obst war dann zu links gewechselt und Flo H ausgewechselt). Max kommt in die Spitze und Dennis ging dann links und Grashoff war ausgewechselt. Hatte aber so weit ich kann mir erinne keinen richtigen heiße Torchanz.
     
  6. Vielen, vielen Dank Tasja :tnx::tnx::tnx: