27. Spieltag: Kickers Offenbach - Werder Bremen II

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von y_man, 4. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Am kommenden Samstag steht schon das nächste Spiel der zweiten Mannschaft an, dieses Mal bei den Kickers aus Offenbach. Da die Kickers letzte Saison noch in der 2. Liga gespielt haben, haben sie auch eine Rasenheitzung (ist in der 2. Liga Pflicht). Damit droht wohl auch kein Ausfall. Wir werden auf jeden Fall mit ein paar Leuten aus Bremen anreisen!

    Es wird zwar ein schwieriges Spiel, aber die Zweitvertretung von Dortmund hat vor ein paar Wochen gezeigt, wie man auch aus Offenbach 3 Punkte entführen kann. Wenn die Amas so spielen wie gestern ist das auch alle Mal möglich!
     
  2. Ich werde wohl auch auf dem Bieberer Berg sein. So oft hat man ja auch keine Werder-Spiele hier in der Nähe (auch wenn es dieses Jahr schon das dritte ist). Ärgerlich ist nur, dass man zumindest die erste Halbzeit der Bundesligamannschaft verpasst. Aber Stadion > Fernsehen.
     
  3. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Auf jeden Fall zum Anfeuern dabei.

    Meiner einer + 3. :applaus:
     
  4. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Leider ist bei diesem Spiel Onur Ayik nicht dabei, da er im Profikader steht. Futacs steht aber wieder zur Verfügung!
     
  5. So, ich mache mich jetzt gleich auf den Weg vom mittlerweile wieder verschneiten Frankfurt ins wohl ebenso verschneite Offenbach. Das Spiel findet laut OFC-Homepage trotz des Schnees auf jeden Fall statt.
    Dass Ayik nach seinem Hattrick gegen Kiel nicht dabeisein wird, ist natürlich schade für die U23. Auch wenn ich mich natürlich für den Jungen freue, dass er den Anschluss an die Profis geschafft hat, halte ich die Nominierung heute für ein bißchen unsinnig. Er rückt ja nur in den Kader wenn Pasanen oder Bargfrede ausfällt. Das entstehende Loch auf AV oder DM kann er aber als OM gar nicht schließen. Da wäre es sinnvoller gewesen, Perthel zu nominieren. So sitzt Ayik, wenn Pasanen/Bargfrede fit sind - was ich hoffe - evtl. nur auf der Tribüne und andernfalls als Kaderauffüller auf der Bank. Da wären mMn für ihn und für den Verein 90 Minuten in Offenbach besser gewesen.
     
  6. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Die Aufstellung:

    Mielitz
    Maek, Schmidt, Stallbaum, Perthel
    Feldhahn, Schiller, Artmann, Menga
    Futacs, Kempe

    Futacs also mit seinem drittliga-Debüt :applaus:

    Und laut Radio sind ganze 9 Werder-Fans am Start.
     
  7. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Hat jemand einen Liveticker für das Spiel oder so?:)
     
  8. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    http://fanradio-ofc.de
     
  9. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Un das 1-0 für den OFC.
    :wall::mad:
     
  10. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Und 2-0......
    :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:
     
  11. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Na toll! :wall::wall::wall::wall::wall:

    Die 2. Mannschaft hat wirklich keine Konstanz :wall::(
     
  12. stimt das mit dem 2:0?
     
  13. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich erfinde es mir bestimmt nicht. :confused:
     
  14. Ok stimmt, sch***
     
  15. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ja leider :(
     
  16. Das Fanradio ist ja der Hammer.. :lol:
     
  17. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Glanzparade von Mielitz!

    Scheint einer der wenigen guten heute zu sein... Sonst hört man kaum was von Werder.
     
  18. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +49
    Echt fantastisch. Bei den Chancen gerade kein Kommentar, sondern nur "Ooooh!Hoho!" :lol:
     
  19. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +49
    Miele!Miele!Miele!
     
  20. Jen0405

    Jen0405

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +27
    Du meinst sicher MielITSCH. :D