Florian Grillitsch (TSG Hoffenheim)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 2. April 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wann bist Du endlich weg qualedez?
    Mit deinen qualitativen Aussagen würdest Du hervorragend zum HSV-Forum passen.
    Ich werde Grille vermissen.
    Ich werde nie vergessen, dass er letzte Saison ein wichtiger Faktor war, die uns diese Saison überhaupt 1. Liga Fußball ermöglicht hat.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Ciao und gute Gesundheit
     
  3. Dann gehe bitte mit ihm...Das Dorf braucht solche Fans wie Dich...
    Und Qualität und Quantität sind im Fussball nah beieinander...und nur ein paar gute Einsätze machen und haben diesen geilen Verein noch nie was gebracht...
     
  4. Man muss schon sehr angepisst sein um bei Grillitsch nur ein paar gute Einsätze gesehen zu haben. Grillitsch ist definitiv ein extrem harter Verlust, der schwer zu kompensieren sein wird.
     
    Werdiknight und Rantanplan2.0 gefällt das.
  5. 2 saisons mit durchschnittsnote 3,75 vom kicker, extrem harter verlust is dat definitiv nit.
     
    Fabeldichter und qualedez gefällt das.
  6. Und diese Durchschnittsnote trifft auch exakt meine Einschätzung. Durchschnittliche Leistungen. Aufgrund des Alters entwicklungsfähig, klar. Aber dass, was er eben tatsächlich geliefert hat, ist eben tatsächlich ersetzbar. Das traue ich Delaney / Gondorf / Spieler xyz dann auch zu, auch wenn die vom Stil her mit Grillitsch nicht 1 zu 1 zu vergleichen sind.
     
  7. yep! :tnx:
     
  8. Auch von mir, volle Zustimmung.
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ersetze xyz mit Niklas Schmidt, dann passt es.;)
     
    celine1912 gefällt das.
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Eggestein ;)
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er ist doch sowieso fest eingeplant!:klatsch:
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    Grillitsch hat sich früh zu einem Bundesliga-Stammspieler entwickelt, verfügt über sehr gute Anlagen und hat mit nur 21 Jahren Lebensalter weiterhin großes Entwicklungspotenzial.

    Er steht derzeit exemplarisch für die jüngere und aktuelle Entwicklungsarbeit bei Werder. Schade, dass ausgerechnet solch ein Perspektivspieler aus dem eigenen Stall, zu allem Überfluss auch noch ablösefrei, so frühzeitig das Weite sucht. Ähnliche Szenarien sollten wir bei Spielern wie den Eggesteins, bei Schmidt u.a. unbedingt vermeiden.
     
  13. Wo sind alle die Bewertungen bei der Spielerumfrage hier im Forum von dem einen oder anderen Grille-Anhänger??

    Der hat nicht mal eine einzige Stimme erhalten...noch nicht...ok...also ganz so falsch liege ich mit meiner Meinung dann ja nicht...

    Also...Voten...oder zu den Hoppen hoppeln...:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
     
  14. Hat jetzt mit Nordtveit starke Konkurrenz auf seiner Position bekommen...
     
  15. Er ist viel zu behaebig, zweikampfschwach und wirkte auch des oefteren lustlos. Der Verlust von Grille ist verschmerzbar und ich glaube nicht das er sich bei Hoffenheim langfristig durchsetzen wird. Im Gegensatz zu Dir glaube ich nicht das bei ihm ein sehr grosses Entwicklungspotenzial besteht. Wuerde mich nicht wundern wenn der Junge auf Dauer hoechstens biederer Bulidurchschnitt bleibt.
     
    jaydee90 gefällt das.
  16. Mal aus dem Worum übernommen:

    https://www.achtzehn99.de/aktuelles/ueberblick/florian-grillitsch-schwer-werder-einzuschaetzen/

    [​IMG]
     
    WeizenOlli gefällt das.
  17. War gestern auch nicht im Kader... Verletzt? Geschont? Oder läuft er dort unter ferner liefen...?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. August 2017
  18. War verletzt.
    Würde in der HZ-Pause bei sky interviewt.
    Sehr sympathisches Interview.
    :kotz:
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    Als Ballverteiler im Mittelfeld hätte er uns gestern gut zu Gesicht gestanden.
     
    green66 gefällt das.
  20. Würde er uns die ganze Saison. Grillitsch ist mE der "schwerste" Verlust im Sommer.
     
    DR AKR gefällt das.