Florian Grillitsch (TSG Hoffenheim)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 2. April 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Die Art seines Abganges ist nicht gut aber legitim, was sicher in die Bewertung mit einfließt. Allerdings sehe ich von ihm schon die ganze Saison über in puncto Körpersprache und maximaler Einsatzbereitschaft einen deutlichen Abfall im Vergleich zur Vorsaison. Das allein mit den typischen Formtiefen bei Jungspielern zu erklären, greift mEn nicht weit genug. Mir scheint es so (???), dass er sich für seinen neuen Club "schonen" will. Mag mich aber täuschen.
     
    Meister_Propper2 gefällt das.
  2. Dieser Spieler gehört nicht mal mehr auf die Tribüne. Die Leistung in Leverkusen war einfach nur schei..... Und dabei intressiert es mich überhaupt nicht, dass er geht. In meinen Augen ein ganz schlechter Karakter, dem es egal ist, ob wir drinnen bleiben oder nicht.
     
  3. U.a.? Na was hat er denn gegen Darmstadt noch so gezeigt? Jetzt bin ich aber gespannt. Der hat im Verbund Altintops Kreise eingeschränkt, allerdings tat Werder als Ganzes mehr für die Offensive, sodass Altintop zwangsläufig weniger in Erscheinung trat. Ansonsten war Grillitsch kaum wahrnehmbar anwesend. Da habe ich an diesen Spieler, auch wenn er jung ist, andere Ansprüche. Er an sich selbst offenbar auch, sonst würde er in Hoffenheim nicht den nächsten Karriereschritt für sich sehen. Ich sah ihn gegen Leverkusen etwas besser, wobei ich die Kritik bezüglich Körpersprache und körperlosem Spiel durchaus nachvollziehen kann. Der ist für mich nur ein Notfallsechser. Im defensiven Zweikampf für mich unterm Strich auch aufgrund fehlender Robustheit und mangelndem Bisses nur unterdurchschnittlich, andererseits jedoch mit einer gewissen Spielintelligenz ausgestattet.
     
    Meister_Propper2 gefällt das.
  4. In Hoffenheim, wird er nichts werden. Er ist halt nur ein durchschnittlicher Spieler, was nicht böse gemeint ist, wenn es auch sich so anhört.
     
  5. Ich hoffe die Diskussionen hören jetzt mal auf. Er spielt für Werder bis Saisonende. Ab der kommenden Saison kann man dann gerne sagen was man will. Was er in Hoffenheim macht ist jetzt nicht relevant. Er hat sich für Hoppe entschieden, da muss man auch mal akzeptieren/abhaken.
     
    Werderine65 und Lübecker gefällt das.
  6. Und wie er spielt. Stark heute, ganz stark. Delaney/ Grillitsch wäre schon top...Hoffen wir mal auf M. Eggestein.
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Auf einmal wäre es DIE Paarung im Mittelfeld. An anderer Stelle will man in maximal auf die Tribüne setzen. Hier fehlt mir der Mittelteil des Ganzen.
     
  8. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie gesagt: Mit Grille auf dem Platz steigen wir niemals ab.:klatsch::klatsch::klatsch:
     
  9. Er hat sich wieder etwas gesteigert. Aber vergessen wir nicht, welch schwache Spiele er auch schon in dieser Saison abgeliefert hat. Ihn jetzt zu sehr hochzujubeln halte ich (noch) nicht für angebracht.
     
  10. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ohne ihn wären wir letzte Saison abgestiegen.:klatsch:
     
  11. Er ist jung, dann hat er halt mal einen schwache phase gehabt. Dazu hat er nie gesagt das hier bleibe ich das mein club und wechselt dann doch. Manche übertreiben es echt wenn man ein spieler ne schlechte phase hat
     
  12. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    An alle, die ihn nicht abkönnen, er ist ein geiler Spieler.
    Özil ist auch ein geiler Spieler.
    Ich kenn die Idioten, die keine Ahnung haben.:)
     
  13. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Ich bleibe dabei - überbewertet! Er ist einfach zu langsam und braucht ständig Pausen. Nur weil das Tor wirklich super gemacht war ?
    Auch gestern konnte er froh sein das Delany für 2 abgeräumt hat und Velkovic sein bisher bestes Spiel gemacht hat.
    Wir werden ihn nicht vermissen...
     
  14. ...denn wir haben Kainz....
     
  15. geile Bude. Glückwunsch.
    Aber ich bleibe dabei, wir haben gleichwertige oder sogar bessere junge Spieler.
    Da er geht, sollte er sofern er nicht außergewöhnliche Leistungen bringt, sich auf der Bank wiederfinden!
     
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Florian Grillitsch wurde für die österreichische Nationalmannschaft nachnominiert. Glückwunsch, Grillo!
     
  17. Das war heute wieder ganz gut. Weiter so, auch wenn ich dabei bleibe, dass in der Form andere MF nicht schlechter sind.
     
  18. Maisel

    Maisel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +47
    Selten so ein schlechtes Zweikampfverhalten und Körpersprache gesehen. Wenn er keine Lust mehr hat, sich den A... aufzureißen, dann bitte das nächste mal draußen lassen. Da würden sich einige andere auf der Bank sicherlich freuen und motivierter sein.
     
    Meister_Propper2 gefällt das.
  19. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was für ein Schwachsinn hier einige Werderfans über Grillitsch ablassen. Typische Schwarz-Weissseher.
    Er wird ein Verlust sein für die nächste Saison.
    Natürlich tut das weh, solch einen Spieler zu verlieren, der wesentlich am Klassenerhalt der letzten Saison beteiligt war.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  20. Grillitzsch ist auch durch seine größe und schlacksigkeit halt nicht der schnellste da sieht das nur so aus, aber er hatte schon einige gute bälle erobert und stand gut im raum defensiv. Torgefahr war noch nie ausgeprägt bei ihm, dafür hat er aber das auge im Aufbau und spielt unaufgeregt.
     
    green66 gefällt das.