27 - Felix Agu

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Buchanan wird es sicher schwer haben,solange Weiser gesund und 'in Form' bleibt; mal gucken, was mit erneuten Corona-Infektionen noch so kommt, sollte MW immer noch ungeimpft sein - der Genesenen-Status läuft ja auch mal aus.
    Agu würde ich gerne häufiger sehen, schon allein wegen seiner m.E. ausgeprägteren offensiven Möglichkeiten und seines höheren Tempos (im Vergleich zu Jung).
     
  2. Whythat

    Whythat Guest

    :denk:..Ist es nicht eher umgekehrt bzgl. Agu und Buchanan? Eigentlich ist doch Buchanan der Jung Backup und kam auch immer für ihn und Agu der Weiser Backup.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. September 2022
  3. Ich glaube, dass Weiser - wenigstens phasenweise - recht schnell sein kann, kenne aber die tatsächlichen Daten nicht.
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  5. Juri

    Juri Guest

    Die Daten? Guckst du die Spiele denn nicht?
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
  7. Was findest du daran so lustig?
     
  8. Agu hat langfristig verlängert, will und muss sich in der BL durchsetzen. Für mich ist völlig ausgeschlossen, daß an dieser Geschichte mehr dran ist als eine Erfindung von FT.
     
    rudi1980 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Er hat echt ganz schön Pech diese Saison. Super ärgerlich, dass ihm die Wintervorbereitung fehlt. Die hätte ihm ganz besonders gut getan. Hoffentlich ist er bald wieder fit. Gute Besserung jedenfalls weiterhin. :beer:
     
  11. Was ist eigentlich mit ihm? Wann kann man wieder mit ihm rechnen?
    Im November hieß es: er fehlt Werder mehrere Wochen. Er stünde voraussichtlich Anfang 2023 wieder zur Verfügung.
    Aus Wochen sind Monate geworden.
     
  12. Diese Frage ist nun mit Blick auf das nächste Spiel besonders interessant.
    Denke aber nicht das er erste Wahl sein wird.
     
  13. Agu-Berater Spranger in Bild: "Stand jetzt ist der Plan, dass er Ende Februar ins Mannschaftstraining zurückkehren wird und dann wieder voll angreifen kann. Felix hat die Zeit genutzt, um viel im Kraftraum zu arbeiten. Er hat fast 6 Kilo Muskelmasse zugelegt."

    :lol:
    Muskelmann Agu.
    Mehr Muskeln um noch mehr Muskelverletzungen zu bekommen.
    ;)
     
  14. Lese ich jetzt erst.
    Für so unwahrscheinlich halte ich das nicht. Er hat hier kaum Einsatzzeit.
    Dazu kommt das Thioune Agu sehr gut kennt.
    Aber jetzt passiert ja erst mal nichts mehr.
     
  15. Agu-Berater Spranger: "Eine Rückkehr ergibt nur Sinn, wenn Felix die Verletzung vollkommen auskuriert hat. Eine genaue Prognose ist deshalb immer etwas schwierig. Lange wird es allerdings nicht mehr dauern."
    Deichstube

    Wann sollte er nochmal sein Comeback geben? Im Januar?
    :denk:
     
  16. Er hat heute wieder mit der Mannschaft trainiert.
    :klatsch:
     
    SkankinPenguin, Juri, liam und 4 anderen gefällt das.
  17. Felix Agu muss unters Messer.
    Er hat weiterhin Probleme mit der Patellasehne.
    Somit wird er dem SVW in der laufenden Saison nicht mehr zur Verfügung stehen.
    werder.de

    Na super. Gute Besserung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2023