26. Spieltag: SV Werder Bremen II - SSV Jahn Regensburg

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Dragonius, 19. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Das soll´s ja wohl sein....

    Weiss eigentlich einer, wieviel Zuschauer da sind?
     
  2. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Richtig toll. Futacs kommt in Fahrt. Komm! Der Hattrick ist heute drin. :svw_applaus: :svw_schal:
     
  3. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    Okay, auf Werder.de steht auch, dass er bei der U23 Praxis sammeln soll und das somit wohl auch tut.

    Juhu @ 4:1 :applaus: Sehr gut, Futdrööösen
     
  4. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Haatrick fuuutaaaacs!!!!!!!!!!!!!
     
  5. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Marko mit dem Hattrick!!! 4:1 :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus: :svw_applaus:

    Ich wiederhole mich gerne nochmal. Ich habs vorausgesehen. :D :lol:


     

  6. Dein Wunsch ist ihm befehl
     
  7. MARKO MIT HATTRICK!!!!!!!!!!!!!! :applaus::applaus::applaus:
     
  8. :D
     
  9. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Na? Wer hat immer an ihn geglaubt & hat sich deshalb das Trikot mit seinem Namen beflocken lassen?

    :applaus::applaus:
     
  10. Der Simos aus Hude?!?! ;)
     
  11. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich finde das war doch heute zumindest in der 2. HZ überzeugend. :D :svw_schal:
     
  12. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    Abpfiff!

    4:1 gewonnen. Weiter so, bitte! :svw_schal::applaus::svw_applaus::beer:
     
  13. Dieser Sieg gibt Mut fürs Restprogramm!!!! SUPER JUNGS!!! :svw_applaus::svw_applaus:
     
  14. Futacs !! ich wusste doch der junge hats drauf !! jetzt bitte jedes Spiel soviel Buden machen :lol: :D
     
  15. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    super-bingo 1A!!!

    Das war wichtig! und es freut mich für die Stürmer...Wagner mal in Kader bei der ersten packen!
     
  16. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Marko hätte sich auch mal eine Chance verdient.
    Mal schauen, vielleicht schießt Wagner oder Futacs uns in die CL Quali :p
     
  17. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Sehr geil und super-wichtig! :applaus::applaus:


    Es waren knapp über 800 da, wenn ich's richtig verstanden hab
     
  18. ja, angesagt wurde irgendwas mit 800 Zuschauern, es kam mir aber doch schon etwas voller vor

    1.Halbzeit leider wie zuletzt häufig, in der 2. spielten dann aber nur noch eine Mannschaft. Endlich wurde geackert und gerannt. Sandro mit dem wichtigen Ausgleich und auch sonst mehrfach schön mit dem Auge für den Gegenspieler, hat mind. eines der Futacs Tore vorbereitet. Marko hat heute endlich mal seinen starken Schuss ausgespielt, sollte er mal häufiger tun ;)
    er ist nach seinen Toren auch immer schön abgegangen

    Ikeng heute übrigens mit einem mehr als ordentlichen Startelf-Comeback, war gleich wieder Dreh- und Angelpunkt im Mittelfeld. Dazu Feldhahn mit der Pferdelunge
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Liebe Güte war das windig auf Platz 11...
    Na wenigstens hat es sich gelohnt :)
    Hatte das mit dem freien Eintritt voll nicht mitbekommen, bin dahin, gehe zum Ticketschalter, bin noch zwei Meter davon entfernt, hab noch nichts gesagt, kommt da schon so ne Hand mit Ticket rausgeschossen...
    Hab geguckt wie'n Auto :lol:
     
  20. SebStar

    SebStar Guest

    :applaus: