Lee Buchanan (Birmingham City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 4. Juli 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Ist er nicht der Enkel von Mitch Buchannon?
    :denk:
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also der Sohn von Hoby?:D
     
  3. Der aus 'Praywatch'?
     
  4. Der Kollege von Pam...
     
  5. Ich finde, dass der gerne mal von Beginn an spielen sollte. Fand ihn jedesmal besser als Jung, als er reinkam
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Völlig anderer Spielertyp,Lee ist jung, wild, schnell, technisch gut.

    Jung ist für mich ein Anker, jemand der auch spricht und defensiv seine Hausaufgaben macht, die sichere Nummer mMn.
    Sehe da aktuell keinen Handlungsbedarf.
     
    liam gefällt das.
  7. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die linke Seite war in den letzten Spielen die schwache Seite. Klar nach dem Sieg wird nicht viel geändert .Aber er wird seine Chance noch bekommen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Juri

    Juri Guest

    https://www.kicker.de/weil-werder-p...elbe-karte-fuer-buchanan-nicht-922691/artikel

    Ist doch irgendwie lächerlich, und nebenbei mal wieder ein Beispiel für die Intransparenz des VAR, denn wer hat schon den Überblick, zu wessen Gunsten hier so etwas live revidiert wird, und bei wem nicht? Es sind ja nicht nur die großen Elfer-Entscheidungen. Wer führt eigentlich die Kamera? Sind die Kamerlaute alleine durch die Sky-Leute ausgewählt oder in Abstimmung mit dem DFB?
     
    Christian Günther gefällt das.
  9. BigWer

    BigWer

    Ort:
    NULL
    Könnten die Spieler aber auch direkt in der Situation auf dem Feld klären. Ist doch albern, hier den Schiri oder den VAR aufs Korn zu nehmen.
     
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Da hat Werder sich wohl einfach zu spät offiziell gemeldet beim DFB. So ein Fehler hätte Werder nicht passieren dürfen und ist wirklich ein wenig peinlich. Noch viel peinlicher finde ich es aber, dass man überhaupt tätig werden muss. Der Fehler wurde ja direkt nach dem Spiel entdeckt und auch auf dem Spielberichtsbogen vermerkt. So schadet man letztlich ja durch einen reinen Schiri-Fehler nicht nur Werder, sondern auch dem fälschlich verwarnten Spieler, der nun nichts für das Versäumnis seines Vereins kann. Vernünftig wäre gewesen, dass der DFB die Gelbe Karte im Anschluss an das Spiel selbständig zurücknimmt und Werder sowie den Spieler darüber informiert, dass dies passiert ist. Wundern tut es mich nun aber nicht, dass die Abläufe beim DFB so sind. Bitter ist für uns nebenbei, dass der Vierte Offizielle den Fehler nicht während des Spiels bemerkt hat, denn das ist eine Situation, in der er eingreifen kann - im Gegensatz zum lächerlichen Raub von Lückes-Siegtor in Paderborn wenige Tage zuvor.
     
  11. Auf Nachfrage zum viel zu späten Einspruch zur gelben Karte teilte Werder mit, dass man fälschlicherweise dachte, 'dass die mündliche Reklamation sowie der schriftliche Vermerk des Schiedsrichters als Einspruch gegen die Gelbe Karte ausreichen würden.'
    deichstube
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Grundsätzlich richtig. Aber solange die 36 DFL-Clubs der 1.+2. Liga diese Vorgehensweise widerspruchslos hinnehmen, wird der DFB auch nichts daran ändern (wollen).
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...kam für einen völlig von der Rolle spielenden Jung und hat sich nicht wirklich aufgedrängt...
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Milos mit Traumvorlage, was für ein schönes Schnörkelloses 1:0, was für ein Top Diagonalball, Jung verlängert ins Zentrum und Lücke vollstreckt.
    Fussball kann so einfach sein.
    Top Milos.:top:
     
  15. Falscher Thread?
    :denk:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wollte nur gucken, ob du aufpasst...:D;)
     
  17. Herzlichen Glückwunsch, Lee.
    [​IMG]
     
  18. Whythat

    Whythat Guest

    Heute hat er mir wirklich sehr gut gefallen..warum nicht Mal wieder S11
     
  19. Lee Buchanan ist beim Voting der DFL zum "Rookie of the Season" dabei.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. OW bejammert die fehlende breite im kader, tut aber auch nichts, um neue impulse zu wecken - warum ist buchanan kein stammspieler? wer ist in der abwehr - die unfähig ist, mal ein spiel ohne gegentor durchzuziehen - so gut, daß buchanan oder chiarodia nicht planmäßig eingebaut werden?