Lars Lukas Mai (FC Lugano)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 1. Juli 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. War der bei seinem vorherigen Verein auch so anfällig für individuelle Fehler? Beim Scouting eines IVs wäre das doch eines der wichtigsten Kriterien.
     
  2. Bitte was? :denk::confused:

    :p
     
    svw1311 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Okay, aber was hat Friedl mit seinem (Mai) katastrophalen Rückpass oder seinem megaschlechten Stellungsspiel zu tun?
     
    svw1311 gefällt das.
  4. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Hat sich nicht bis München rumgesprochen, dass wir abgestiegen sind? Dann hätten sie uns nicht dieses Uboot andrehen müssen!
     
  5. kann man die leihe vorzeitig beenden?
     
  6. Ich kann nur vermuten, das Mai spielen muss, weil Werder von Bayern dafür Geld erhalten hat. König Otto hätte diesem Spieler nahegelegt, sich einen Job zu suchen und in der Bremen Liga zu kicken.
     
  7. Eigentlich ist Mai ein Spieler, vor dem die gegnerischen Stürmer aufgrund seiner Körpersprache und zweikampstärke Angst haben sollten. Leider ist es momentan eher so, dass wir aufgrund seines fehlerbehafteten Spiels Angst vor Gegentoren haben müssen. Auch das Aufbauspiel ist aktuell viel zu limitiert. Lange Bälle nach Vorne, aber ohne jede Genauigkeit. Das ist zu ausrechenbar für die Gegner. Natürlich müssen dann auch Angebote aus dem Mittelfeld kommen, aber wenn man drauf achtet, bringt sich Mai oft unnötig selbst in die Bredouille. Bei seinem schlechten Ball zu Torwart ging allerdings auch ein Ball vom Torwart vorher zum Gegner, trotzdem war sein Pass natürlich sehr schwach.
     
  8. Juri

    Juri Guest

    Er erinnert mich an Sandro Wagner.
    Vielleicht wird er mal eine gute Karriere machen, aber im Moment zu überheblich.
    Ich meine so Sprüche wie "Die Gegner sollen Angst vor mir haben.", wenn im Moment vor allem die Mitspieler Angst haben.
    Ich verstehe es nicht...
    Wir sind auf der IV-Position wirklich TOP besetzt, Friedl, Veljkovic und Toprak (wenn fit) sind vielleicht die drei besten IV der Liga. Kenne natürlich nicht alle... aber abwegig ist diese Aussage wohl nicht.
     
    svw1311 und marc666 gefällt das.
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er kommt vom FC Bayern München, das ist das Selbstverständnis dort. "Mia san mia"! ;)
     
  10. Die Fans haben mittlerweile Angst vor ihn!
     
    marc666 gefällt das.
  11. Er kann ja nichts dafür das er immer Aufgestellt wird
     
    Werder Dirk gefällt das.
  12. ...wurde von U21-Nationaltrainer Antonio Di Salvo für die U21-EM-Qualifikationsspiele gegen Polen am 12.11 umd San Marino am 16.11. nominiert.
    Beide Spiele live auf Pro 7 Maxx, vielleicht auch im Stream auf ran.de?
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Unser Nachwuchs an IVs scheint ja auch nicht so der Knaller zu sein....
     
  14. Mai wurde für die dt U21 nominiert
     
  15. Hat auch gestern fehlerfrei agiert und damit seine Nominierung gerechtfertigt
     
    T0RSTIN0 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Startelf.
     
    Chrissi282 gefällt das.
  17. Benni4all

    Benni4all Guest

    Haben die nicht Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    D'rum
     
  19. Ja, 0-4. Übles Spiel, aber keine Torbeteiligung von LLM.