Lars Lukas Mai (FC Lugano)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 1. Juli 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Allzu lang ist Lars Lukas Mai noch nicht bei Werder, doch die kurze Zeit hat genügt, um ordentlich Eindruck zu hinterlassen. Der Innenverteidiger darf nun sogar auf einen Platz in der Startelf hoffen.
     
    dersanierer gefällt das.
  2. Das kann er wenn Toprak nicht mehr da ist. Denke der ist gesetzt wenn fit.
     
  3. Du würdest mit nur 1 IV spielen lassen?!
     
  4. Deine Fragen. :puck:

    Es werden wohl 2 IV spielen. Einer wir aber ein L IV sein. Jung wird man nicht umsonst geholt haben.
     
  5. Werder-Mir

    Werder-Mir

    Ort:
    Nördlich der Alster
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hab ihn im Testspiel gg. Sofia live vor Ort gesehen. Da hat er nach seiner Einwechslung vor einem Abschlag des gegnerischen Torwarts mal den Osako angebrüllt, weil der nicht da stand, wo er stehen sollte - das hat das halbe Stadion gehört.
    Hatte erst nicht mitgekriegt, dass er eingewechselt wurde und dachte dann: Geil, endlich mal einer, der so gar keinen Bock aufs Verlieren hat!
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich gehe mal davon aus, dass das Kapitel Osako hier sehr bald beendet ist, so oder so.
     
  7. Werder-Mir

    Werder-Mir

    Ort:
    Nördlich der Alster
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dein Wort in Gottes Ohr...
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Er will hier sicherlich nicht mehr spielen, der war damals in Köln schon schneller weg als man "Abstieg" sagen konnte.
    Der wird in irgendeine Zirkusliga gehen, wo Leistung noch weniger zählt als im letzten Jahr bei Werder, Japan oder irgendein Emirat wäre mein Tipp.
     
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Wow. Es gibt eine einzige Position in unserem miserabel zusammengestellten Kader, auf der wir nicht schlecht besetzt sind, sondern eigentlich zu viele Spieler für die Position haben. Das ist die Innenverteididgung. Für die zwei Plätze hat man Toprak, Friedl, Veljkovic, Jung, Mai und mit Abstrichen noch Groß und Rapp. Und obwohl Mai bereits mehrfach Gegentore verpennt hat, darf er weiterhin hier in der Stammelf stehen. Zumal er nur ausgeliehen ist und selbst im Falle einer Leistungssteigerung eher keine Werte für den Verein generieren würde. Für mich gehört er auf die Bank.
     
    dersanierer und MiroKlose gefällt das.
  10. MV steht auf der VK-Liste. Der darf nur ausnahmsweise ran, wenn Not am Mann (Toprak) ist.

    Und Friedl bringt doch bekanntlicherweise als AV :ugly: seine besten Leistungen.
     
  11. Milos, Marco und Ömer sind immer noch Verkaufskandidaten....wenn alle verkauft werden sollten sehe ich schwarz. Aktuell ist das die Position die üppig besetzt ist...Anfang spielte bisher mit zwei Rechtsfüßler in der Innenverteidigung....ist etwas unlogisch...
     
  12. dersanierer

    dersanierer Guest

    ...zumal man mit Friedl und Jung zwei Linksfüßler für die IV hat.
     
  13. Wurde für die dt U21 nominiert
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  14. Benni4all

    Benni4all Guest

    Der SK ist schon nicht zu beneiden .
     
  15. LLM steht in der S11 gg San Marino.
     
  16. Di., 07.09.21, 18:00 U21 EM-Quali Lettland - Deutschland live auf Pro 7 Maxx und ran.de,
    vlielleicht mit LLM (und L. Ploogmann).
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wie hat er sich gemacht?
     
  18. Tut mir leid. Nicht erst heute ein echter Schwachpunkt in der IV.
     
    T0RSTIN0, mezzo19742 und Weserpizarro24 gefällt das.
  19. 100% Zustimmung :top:
     
  20. Ist definitiv noch nicht so weit. Bitte Friedl wieder rein.
     
    MiroKlose und mojoforsvw gefällt das.