Lamine Sané (Orlando City/USA)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. heiko7166

    heiko7166 Guest

  2. :roll:
    Du weißt doch gar nicht, was "aus privaten Gründen" genau heißt....
    Trauerfall, Krankheit etc....
    Richtig. aber erstmal hier wieder irgendwas posten...
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  3. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Habe doch gar kein Statment abgegeben.
    Und Baumann hat es doch wohl erklärt.
     
  4. Habe ich dich zitiert?
    ;)

    Deinen Link habe ich nicht gelesen, als ich gelesen habe: Bild.de
     
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    St. Etiennes Sportdirektor Dominique Rocheteau bestätigt, dass man Lamine Sane nicht verpflichten wird. Offenbar konnte man sich nicht mit #Werder einigen. https://t.co/ymgV3RT3yD #werder
     
    heiko7166 gefällt das.
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    jaydee90 und heiko7166 gefällt das.
  7. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bei Sane ist das doch normal. Wenn der zuviel trainiert, kriegt er ein dickes Knie.
     
    frenkywou gefällt das.
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    1 (!) Trainingseinheit :schock:
     
    frenkywou gefällt das.
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Kohfeldt: "Lamine ist nicht mehr unantastbar, das ist keine Frage. Es wäre auch Blödsinn, wenn ich das erzählen würde." / "Ich sehe ihn im Zweikampf mit Milos Veljkovic, gegen ihn muss er sich durchsetzen." https://t.co/o1rkPrKm7x #werder
     
    Oberfrankenwerderanerin und Tyson81 gefällt das.
  10. Wahnsinns News....

    Sorry, aber das weiß nun wirklich jeder. Das braucht Kohfeldt jetzt nicht noch öffentlich unterstreichen.

    Sane hat seine Vorteile, aber eben auch leider seine Nachteile. Da würde ich auch eher auf Veli setzten. Nicht so anfällig, jung. Da kann man noch mehr draus machen.

    Sane ist als Backup ok. Den kann man je nach Spielstand noch bringen. Entweder für lange hohe Bälle nach vorne oder um mich mehr Defensive auf den Platz zu bringen. Oder einfach nur um Zeit von der Uhr zu nehmen.
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wahnsinn, wie man übersehen kann, was diese Aussage aufzeigt. Sorry.

    Siehe Mainz.
     
  12. Also ich find ein solches Statement von Kohfeldt jetzt einfach unsinnig.
    Als ob Sane bei uns überhaupt mal der Spieler war, der auf Grund von super Leistung nicht mehr wegzudenken war.

    Also bei Sane haut man jetzt so was raus, aber ein juno darg weiter den Eiertanz wegen seines Vertrages machen?

    Passt für mich mal wieder nicht zusammen.
     
  13. War aber so. Es gab Momente, als er als Einäugiger unter den blinden IVs auf dem
    Platz stand. Nun kommt FK und sagt den IVs: "Seid sehend! Und wandelt wie kluge IVs1"

    Wenn Sane denkt,, dass 1 Auge reichen sollte , wäre er nicht mehr unantastbar.
     
    Countryman, Tyson81 und DR AKR gefällt das.
  14. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Es wird Zeit, Sané gegen einen wirklichen Abwehrspieler auszutauschen.
     
  15. Er wird Zeit, Sane gegen einen einsatzfähigen, voll belastbaren Abwehrspieler auszutauschen!
     
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Mit Abstand unser Zweikampf- und kopfballstärkster Spieler der unter Nouri Abwehrchef einer 3er Kette war in der Veljkovic sich von Spiel zu Spiel entwickeln und stabilisieren konnte. Aber klar, in unserem Kader gibt es immer nur Nichtsblicker oder Superspieler, den kann man schon mal vom Hof jagen, zum Beispiel für einen 20-Jährigen Griechen den kein Mensch kennt oder für Caldi der keinen Fuß auf den Boden bekommt und nicht mal dann spielt wenn alle anderen ausfallen.

    Sarkasmus beiseite: Moisander, der zurecht gesetzt ist, hat so dermaßen viele Fehler im Spiel (Sei es im Aufbau oder im Strafraum), daß es mich wundert weshalb er so ein Standing hat, Sané aber nicht. Vermutlich am Ende des Tages Glück, denn viele von Moisanders grauenvollen Abspielfehlern wurden ebenso wenig bestraft wie diverse 11er-Szenen bei denen der Schiri uns bevorteilt hat.
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  17. Vielleicht weil Moisander noch weitere, unverzichtbare Qualitäten in unser Spiel einbringt.
     
  18. FatTony

    FatTony Guest

    Moisander bringt den Spielaufbau, Sané umgekehrt die Kopfballstärke mit. Moisander stellt sich manchmal unfassbar dämlich an (zuletzt in 2 Spielen 3 Pässe direkt in den Fuß des startenden Stürmers sowie ein 11er, alle vier Situationen ohne Folgen), aber das ist eben der Grund wieso er, ebenso wie Sané, bei uns spielt und nicht bei einem Spitzenteam. Für mich persönlich okay und akzeptabel. Man mag das eine für mehr oder weniger wichtig erachten, aber wie hier gegen einen Spieler geätzt wird und gegen den anderen nicht, das ist schon faszinierend. Zur Zeit brauchen wir den Spielaufbau von Moisander, ohne Frage. Und es wird noch genug Spiele geben, wo ein Sane gefragt sein wird, ich denke da z.B. an Stuttgart mit Gomez.
     
    DR AKR und SkankinPenguin gefällt das.
  19. corox

    corox Guest

    :tnx:
    Die Frage bei Sane ist halt immer ob er denn dann fit ist. Ich habe das in der Vergangenheit schon mal angesprochen: Es ist halt wirklich nicht ideal wenn er oft nicht mittrainieren kann aufgrund seines Knies.
     
  20. @FatTony

    Alles richtig was du sagst. Ich denke aber eben, dass sich die Fehlerquote bei Sane und Moisander ungefähr die Waage hält, gleiches für die Zweikampfwichtigkeit (Moisander am Boden, Sane in der Luft). Nur bei Sane fehlt eben das Alleinstellungsmerkmal, das Moisander mit dem Spielaufbau zeigt. Und in der Wichtigkeit momentan bestechend.

    Und noch was: Ich glaube, dass man Sane als zweikampfstarken Kopfballverteidiger leichter (günstiger) ersetzen kann, als einen IV mit der Spieleröffnung Moisanders, der für den bezahlten Preis weitaus eher ein Glücksfall ist als Sane.
     
    frenkywou gefällt das.