Lamine Sané (Orlando City/USA)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Im "Alten Rom" hätte man die Überbringer für solche Nachrichten...aber gut, ich will hier nicht noch wen auf finstere Gedanken... :kaffee:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2

    :D:D:D

    :puck::puck::puck::puck::puck::puck::puck:
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Man reiche ihm ein Weizen...bitte - danke! :)
     
  4. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    'Übel. aber viel wichtiger mehr Das Robert fitt wird. Garcia auf dem PLatz ist eine Gefahr für die Defensive.
     
  5. Da war der Turm in der Schlacht wieder. Danke
    Danke und jetzt nicht mehr verletzen. Ausruhen bitte in der Sommerpause
     
  6. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Heute der schlechteste zusammen mit Grillitsch. Ich sehe nicht die Berechtigung ständig zu spielen und beim Trainig auszuruhen.
    Stellungsspiel heute unterirdisch.Bitte Ersatz besorgen
     
  7. Also sollten wir in die EL kommen, brauchen wir ganz sicher noch weitere IV. Bei der körperlichen Anfälligkeit von Sane (und teilweise auch Moisander). Da ist es dann vorbei mit (trainings)freien Tagen zum auszukurieren von Wehwehchen. Reicht die Zeit nicht, müssen dann andere ran.
     
    Hlunke gefällt das.
  8. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das 0:1 geht nicht auf seine Kappe, auch wenn es so aussieht. Veljkovic passt nicht auf und so wird der Stürmer nicht ins Abseits gestellt
     
  9. einigen wir uns darauf das EINIGE Spieler von uns im Ingolstadt Spiel nicht gerade ihre beste Leistung brachten. obwohl wenig zusammen lief haben wir es trotzdem fertig gebracht zu kämpfen und zusammen zu halten. einige Sahnemomente haben uns dann den Sieg beschert
     
    celine1912 und neuegrünewelle gefällt das.
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Naja, er lässt den Torschützen in seinem Rücken laufen. Das war schon ziemlich schlecht.
     
  11. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Er geht kurz vorher einen Schritt nach vorne, Moisander macht es instinktiv genau so, nur Veljkovic pennt in dem Moment. Da sieht Sane schlecht aus, die Schuld hat aber eher Veljkovic.
     
    nurderSVW gefällt das.
  12. Im Prinzip sieht beim ersten Gegentor die gesamte Defensive schlecht aus. Der Flankengeber konnte mal sowas von unbedrängt durch unser Mittelfeld marschieren und ohne jeglichen Druck seine sehr gut Flanke schlagen.
     
    green66 und celine1912 gefällt das.
  13. Das klingt so dramatisch und schon gar nicht danach, als hätten wir in der Rückrunde nicht die zweitwenigsten Gegentore bekommen...
     
  14. Nicht das beste Spiel aber mit 2 Gegentoren (davon einem geschenkten) den Schaden in Grenzen gehalten.
    Nächste Woche wieder eine Schippe drauf legen.
     
  15. Sane halte ich für einen ganz guten Einkauf. Sollten wir EL spielen, ist tatsächl. noch ein guter IV notwendig. Vielleicht läuft in der zweiten Bundesliga ein Guter herum (M.Franke in Fürth oder T.Leistner von Union?)
    Ich denke aber, dass wir dann auch für potentielle Leistungsträger interessanter werden.
    Kommt 'halt auf die nächsten 4 Spiele an, ob es eine furiose Saison wird :wdance: :wdance:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  16. Sulu und Gondorf verpflichten, mit Sane kommen wir nicht durch die Saison!
     
  17. Mit einem Sulu als erfahrenen Ersatz kann man eigentlich nur wenig falsch machen...

    Die IV ist schon etwas dünn besetzt, gerade auch, weil wir jetzt wohl dauerhaft mit 3/5er-Kette spielen werden. Dazu eben die Anfälligkeit von Sane. Und Verlaat war bislang noch kein einziges mal im BL-Kader, warum auch immer.
     
  18. Das hier ist nicht der Vorschläge für Abwehrspieler Thread.
    :wink2:

    Was hier wieder los ist, nach einem nicht gutem Spiel. Da wird ihm wieder die BuLi-Tauglichkeit abgesprochen.
    :top:
    Großes Kino.
     
  19. Jetzt übertreib mal nicht. Weder hab ich Sane die BL-Tauglichkeit abgesprochen noch diesen Thread zum "Vorschläge für Abwehrspieler-Thread" gemacht. Hier gehts um Sane, aber auch um seine Position (IV) und damit auch um Alternativen, wenn er mal ausfällt.
     
    bremerholic gefällt das.
  20. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Der Mann ist mir ein Rätsel. Eine Bombenfigur und dann immer wieder diese eklatanten Fehler! Es darf nicht sein, dass er beim ersten Gegentor seinen Gegenspieler derart unbeachtet lässt. Dafür wird man schon im Kreisklassen-Bereich zur Konsequenz gezogen.
     
    Hlunke gefällt das.