2500 KM Wechselruf - Weltrekord?

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von Ballchemist, 18. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Also wir in Bremen an der Waterfront werden "Bremen" schreien als gäbe es kein morgen - hoffentlich klappts!
     
  2. Kann man das auch i-wo mitverfolgen wenn man weder in bremen noch in istanbul ist? ich würde mir das gerne mal an hören^^
     
  3. Mußt Dich in Wien oder Prag hinstellen und lauschen... :applaus:
     
  4. Ich schrei mal aus Altjürden mit :D:D
     
  5. jarleene

    jarleene Guest

  6. jarleene

    jarleene Guest

    Kreisch. Hoffentlich kommt auch was von der Waterfront...
     
  7. scheint so als würden sie es doch nicht hinbekommen haben...20:05 sollte das ja sein oder?
     
  8. jarleene

    jarleene Guest

    Guten Morgen Leute!

    Moritz hat sich nochmal gemeldet, hier die Mail von heute morgen:

    Du wirst es wahrscheinlich bemerkt haben: es hat nicht funktioniert. Aus zwei Gründen: es gab keine Möglichkeit, uns im großen Rahmen an die Fans in Istanbul zu wenden – Megaphone waren bei diesem Spiel nicht erlaubt. Auch Dieter Zeiffer konnte uns nicht helfen. Und das zweite Problem war – wie befürchtet – es war unglaublich laut in diesem Stadion.

    Wir werden dieses Thema für das DFB-Pokal-Finale noch mal ansprechen, vielleicht haben wir dort die Chance, so etwas auf die Beine zu stellen. Immerhin haben wir nun eine etwas längere Planungszeit…


    Schöne Grüße,


    Moritz Cassalette
     
  9. killer17

    killer17

    Ort:
    NULL
    Warum auch,ging ja auch um die belange der Fans,und dafür ist er ja nicht verantwortlich.Aber sich über die Ultras aufregen und Verbote in sachen Choreo und so aussprechen,da ist er ganz gross drin.Zum Kotzen.....
     
  10. das hier::beer: kann er auch ganz gut :18:

    oohhhh Dieter Zeiffer....!