25. Spieltag: Kickers Emden - SV Werder Bremen II

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von White_Shadow, 23. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Hi,

    suche noch Mitfahrgelegenheit für das Spiel in Ostfriesland. Würde ab / in Oldenburg gerne zusteigen.

    Das Spiel findet am Freitag, 6.3. 19 Uhr im Embdena Stadion statt.


    Grüße,
    Shadow
     
  2. Denkst du an Auto- oder Zugfahrt?

    Meine Freundin und meine Wenigkeit werden wohl mit NDS-Ticket fahren..
     
  3. Das ist mir erstmal eigentlich gar nicht wichtig. Hauptsache kann dabei sein, Emden ist schließlich mein früherer Ausbildungsort und heimatnah :D Müssen dort gewinnen.

    Vielleicht kriegen wir ja ein Nds-Ticket voll? Dann muss auch keiner selber fahren - das Stadion dort etwas schöner trinken :p


    Gruß,
    Dennis
     
  4. Soo schlecht ist unsere Bude doch nicht :)
    Wir bauen ja bald neu und dann steht da in Emden ein echtes Schmuckstück:)
    Und wenn ich auch überzeugter Bremen Anhänger bin, bei dem Spiel müssen die Punkte in Ostfriesland bleiben :)
     
  5. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Nach Emden werden garantiert einige mit Zug fahren und dann direkt nach Hoffenheim mit weiter (ab Osna dann mit wet)...
     
  6. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Moinsen.

    Wir werden auch mit ein paar Leuten vor Ort sein. Wir haben ja nur 20 km Autofahrt vor uns. Mal sehn,wo wir parken werden.

    LG
     
  7. Das hört sich ja schon mal gut an ...

    Konkrete Angebote / Zeiten wann ihr fahrt und ob man sich evtl. anschließen kann dann bitte auch in den Thread oder per pn...
     
  8. werde auch da sein, ich überlege noch, ob ich in den werder oder in den kickers block gehe...
     
  9. Sooo,

    um das ganze dann mal etwas konkreter zu machen. Ich würde folgende Verbindung bevorzugen:

    Oldenburg(Oldb) Fr, 06.03.09 ab 16:32 ---- Gleis 6
    Emden Hbf Fr, 06.03.09 an 17:38

    Zurück sehe ich nur gerade fährt der anscheinend letzte Zug?! um 21:18 ab Emden HBF - das ist ja mal richtig knapp!! :-/


    Für mich ist es denkbar, mit der Nachteule in die Heimat zu fahren, weiß nicht wie es bei euch ausschaut - ob ihr dann etwas eher los müsstet?!

    Sonst fahre ich auch gerne im PKW mit und beteilige mich natürlich an den Spritkosten. Selber fahren kann ich leider nicht, da meine Freundin das Auto beruflich braucht an dem Tag. :-(

    Gruß,
    Dennis
     
  10. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Wir waren auch erst am überlegen,wo wir stehen wollen,aber entscheiden uns dann wohl für den Gästeblock.

    LG

    Schüttler
     
  11. Wir werden wohl zwecks angenehmeren fahrens (stichwort feierabendverkehr)den größeren RE um 14.54 ab Bremen/Hbf. nehmen.

    Rückfahrt ist in der Tat knapp, aber die strecke vom Stadion zum Bhf ist durchaus in 20-25 Minuten zu Fuss zurückzulegen.
     
  12. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Das sind 1,5 km vom Bahnhof zum Stadion, das schafft man locker!!! Um 21:18 Uhr geht es ja auch gleich durch bis nach Hoffenheim :D
     
  13. Wieviele seit ihr denn ab Bremen (14.54 Uhr) ??? Nehmt ihr ein Nds-Ticket?

    Dennis
     
  14. Wir sind zu zweit und werden mit NDS-Ticket fahren, ja.

    Könntest dich also in Oldenburg dazu gesellen.


    Gruß
    Christian
     
  15. Dito, nehm auch 2 Kollegen mit^^
     
  16. Um 14:30 fällt die Entscheidung ob das Spiel stattfindet oder nicht.
    Das Wetter in Emden Aktuell: Es regnet nicht besonders stark aber auch nicht allzu schwach.
     
  17. Die Werderspieler sind gerade in Emden angekommen

    Mittlerweile hat der Regen weitgehend aufgehört
     
  18. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Also wird gespielt?
     
  19. Die Endgültige Entscheidung wir um 16:30 fallen, wenn der Schiri im Stadion eintrifft