25.7.2013 Rot Weiß Erfurt - SV Werder Bremen (Steigerwald-Stadion)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von M.van der Weser, 3. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Chrissi282

    Chrissi282

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    42.589
    Zustimmungen:
    18.675
    Ach Quatsch:

    DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER SVW!!!!!!!
    :schal:
     
  2. Knipser

    Knipser

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    2
    :beer:
     
  3. R. Dase

    R. Dase

    Registriert seit:
    19. Juli 2012
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man Ticker und Radio nebeneinander hört/liest, kann man kaum glauben, daß es sich um das selbe Spiel handelt ...

    P. S. Dieses Herablassend-Ironische über Werder bezüglich Ihrer höheren Spielklasse von dem Kommentator nervt ein bißchen.
     
  4. tantekaethe72

    tantekaethe72

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.362
    Zustimmungen:
    5.089
    .... da zerschellt der Möckel ja förmlich an Ekici ... :D
     
  5. celine1912

    celine1912

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Beiträge:
    15.150
    Zustimmungen:
    6.944
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
  6. Werderrecke

    Werderrecke

    Registriert seit:
    29. Januar 2011
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    1
    40 Punkte reichen auch...
     
  7. Tobzen

    Tobzen

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    85
    Kartenverkäufe:
    +2
    Easy! :) Ich find das OK... sind halt auch nur Fans.
     
  8. coke501(tm)

    coke501(tm)

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Nö, find ich eigentlich sehr sympathisch, und von nem Vereinsradio muss man nicht wirklich mehr erwarten. Zudem scheint Werder ja nicht daran interessiert zu sein, seine Überlegenheit auszuspielen.
     
  9. Knipser

    Knipser

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    2
    Der Engelhardt war doch auch mal Nationalspieler, oder?
     
  10. dolablau

    dolablau

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    17
    Ja klar, aber als DM sind wir doch auch für die CL qualifiziert.
    Hast wohl noch nicht gewusst, wa? :wink:
     
  11. Werderrecke

    Werderrecke

    Registriert seit:
    29. Januar 2011
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    1
    Wieso macht Werder nicht auch ein Vereinsradio, frag ich mich bloß?
     
  12. alex952

    alex952

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    "We Build this City":applaus:

    Ob das RWE-Radio daführ Lizienz-Gebühren bezahlt hat?
     
  13. coke501(tm)

    coke501(tm)

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Stell dir das mal vor.

    "Und hier wieder Arnautonix mit seinem lustlosen Gang. Versteht auch keiner, wieso der nicht längst verkauft wurde."

    "Da konnte Mielitz dem Ball wieder nicht ausweichen. Glück gehabt"

    "Hunt, der ja nur noch ein Jahr Vertrag hat, wieder in der Startaufstellung. Absolut unbegreiflich, wie unfähig die Vereinsführung ist"
     
  14. Werderrecke

    Werderrecke

    Registriert seit:
    29. Januar 2011
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    1
    :D :bier:
     
  15. Laurel & Hardy 1.2

    Laurel & Hardy 1.2

    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    3.658
    Zustimmungen:
    313
    Aber natürlich, vor allem weil das CL-Finale 2015 in Berlin stattfindet :daumen:

    Auch wenn unsre Truppe in den letzten zwei, evtl. sogar drei Jahren in RUnde 1. rausflog, so bleibt es doch das Olympiastadion unser "zweites Zuhause"!
     
  16. bigfritze

    bigfritze

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Da freut man sich immer über freundliche Antworten...

    Frag mich grad, was an Interesse für Zuschauerzahlen bei einem Testspiel verwerflich sein könnte...
     
  17. R. Dase

    R. Dase

    Registriert seit:
    19. Juli 2012
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Hm ...
    Ist es von einem Werder-Live-Ticker beim derzeitigen Stand der Vorbereitung eigentlich zu viel erwartet, daß auch mal ein Wort zur Aufstellung oder darüber, ob und wie viel in der Offensive rochiert wird, verloren wird?
     
  18. apaap

    apaap

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    1.708
    Zustimmungen:
    21
    Schon clever von Werder das Spiel nicht live zu zeigen und dann die Mannschaft im Liveticker abzufeiern. Wer wohl auf die Idee gekommen ist? :p
     
  19. Schüttler

    Schüttler

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    12
    Kartenverkäufe:
    +105
    Wie sollen die das machen??? WerderTV klappt schon fast nie, Ticketcenter ist ab und an Chaos und nun auch noch Radio???

    Selten so gelacht. :D:ugly::D
     
  20. Werderrecke

    Werderrecke

    Registriert seit:
    29. Januar 2011
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    1
    Es geht weiter.