$$$

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. @ einfach ich

    Beherzige den gutgemeinten Ratschlag von unserem svwbadener! Es wird wirklich höchste Zeit, dass diese Machenschaften aufgedeckt werden.


    @ all

    Nach der Papierkugel verkauft KA wahrscheinlich auch noch Juri Maximov, dabei hat Schaaf doch kürzlich so wohlwollend von ihm gesprochen. Und das ganz sicher für einen Spottpreis...

    Ich vermute hinter diesem Verhalten eine Verschwörung von KATS, um den glor- und ruhmreichen SV Werder zugrunde zu richten. Die hatten doch nie was anderes im Sinn, speziell Allofsau nicht, der steckt doch schon von Manager-Kindesbeinen an mit Ulli unter einer Decke! Und hier merkt das niemand! Diego für lau an die Bayern, Schaaf bringt noch eine Mitgift aus Werders Kasse mit zu Wolfsburg (ist ja klar, dass er geht, der Verräter), Pizarro vermittelt uns dann noch persönlich sieben fünftklassige Spieler für den Rest der Kohle den wir noch haben und setzt sich dann zur Ruhe. Allofsau wechselt natürlich als neuer Wurstulli-Spezi an die Säbener Strasse, während wir hier in die Röhre gucken! als neuen Trainer installiert er dann noch Loddar, damit wir auch sicher gleich absteigen. Neuer Geschäftsführer und Sportmanager wird dann natürlich Udo Lattek.

    UND DAS GANZE IST SO OFFENSICHTLICH!

    :mad:
     
  2. Und diese karitative Einrichtung ist nicht zufällig von VW und hat vier Räder und einen Motor, Hörrrrr Allofs?!?

    Das lass ich mir nicht bieten! Das nicht! :mad:
     
  3. Gibt es eigentlich ein Bild von Allofs seinem Passt?
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nein, Allofs hat viele Millionen in eine spezielle Stealth-Technologie gesteckt, die seinen Passat auf Fotos unsichtbar macht.
     
  5. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86

    :lol::lol::lol:
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Da gibt es nix zu lachen. Weißte, wieviele Radarfallen der dadurch austrickst? :mad:
     
  7. Was dem deutschen Staat dadurch an Einnahmen entgeht...

    Davon hätten wir die Hypo Real Estate, die Lehman Brothers, Opel, Porsche, Karstadt und den Trainerstuhl von Jürgen Klinsmann retten können!

    ABER HERR ALLOFFFFS DENKT WIEDER NUR AN SICH UND SEINEN EIGENEN PROFIT!!! :wall:
     
  8. Und die Diego-Millionen sind in die Platin-Felgenschrauben gegangen?
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Man hört, Allofs habe seinen Passat nun zu einem Schlafwagen umbauen lassen. :mad:
    Damit er auch zukünftig wichtige Transfers verpennen und das Geld in seinen Passat stecken kann.
     
  10. Habt ihr Transformers gesehen? Deswegen wurde Diego verkauft. Klaus will, dass ihm sein Passat das auch kann.
     
  11. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
  12. mmmmh Datum von Heute aber es steht drin Das Pizza so ein und tziolis so ein modell bekommt???????:confused:


    Ahhh habs jetzt zuende gelesen. :D
     
  13. Petri ist mir so sympatisch. Charme statt Protz. :beer:
     
  14. El Diego

    El Diego

    Ort:
    NULL
    Man ey wirklich ey, das geht ja mal gar nicht...

    Allofs die Sau, steckt natürlich die ganzen Diego-Millionen in seinen Passat. Würde mich nicht wundern, wenn er bald keine Flüge mehr nach Brasilien buchen muss, weil sein Passat da schon hinfliegen kann. Aber das schärfste ist ja, dass Allofs die Sau es nicht gebacken bekommt mit den Klose- ,Frings- , Herzog-, und vor allem Pizarromillionen Pizarro zu kaufen, ey man ey.
    Wat macht der eigentlich den ganzen Tag ey? Hab' ihn gerade beim Clean-Park gesehen, wie er wieder mal gefühlte 2Mio Chips gebraucht hat, nur um die Platinfelgen seines Passat auf hochglanz zu bekommen, ey. Allofs die Sau, ey, sollte ey sofort ey, lieber ne Pizza mit dem Passat beim Tag der Fans vorbeibringen, ey!
     
  15. Pizza? Nich für AllofSAU! Ey Scampi und K-wiaa! Schön aus der K-wiaa-Ablage im Pimp-Passat! :wall:
     
  16. Die miese Ratte, All/off-Sau, in Bremen das Gas verschleudern und in London deren Nebenkostenrechnung bezahlen.:wall::stirn:

    Die Sau, die Sau die! Nix Drogba...wieder nur noch Tiefkühl-Pizza.:zweifeln::(
     
  17. Verkauft Diego vür fünfundneunzich Trilliarden und kauft dann ne Salami-Pizza aus London. Aus London!! Das is' England! Die können nich kochen da!! Und Pizza könnense erst recht nich!!!
     
  18. El Diego

    El Diego

    Ort:
    NULL
    Gratuliere Hörr Allofs!

    Erst die Diegomillionen für eine neue Passatduschhaube mit Diamantenbesatz ausgeben, und dann den Bayern für 5 Mio Euro hierhergeholt. Warte mal, Allofs die Sau, ey, der Pizza wurde doch damals für 9 Mio DM nach München verscherbelt. Das bedeutet, dass Allofs die Sau 500.000 Euro Verlust gemacht hat durch den Verkauf von Pizarro. Das soll er mal schön über seinen Passat wieder zurückgeben. Aber neee, wie ich Hörrn Allofs kenne, ey, wird als nächstes Schnözil für 15 Mio nach München verkooft und denne mit dem Geld der Passat noch tiefer gelegt. NOCH TIEFER!

    Edit sagt: Mein Gedächtnis lag nicht richtig. Der wurde für ca. 8.2 Mio Euretten nach München verkauft - aber wo ist denn der Zaster dann hin - Hörr Allofs??? Wieder mal weiter gepimpt???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.