24. Spieltag: SV Werder Bremen II - FC Rot-Weiß Erfurt

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von M.van der Weser, 27. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Immer wenn ich mich hier über ein Tor freue, fällt postwendend der Ausgleich. Also lasse ich es lieber. :o
     
  2. damit beginnt der wintereinkauf sich langsam auszuzahlen - hoffentlich zumindest
     
  3. "Gelbe Karte für Stallbaum(C) wegen extremen Meckerns" :lol:

    edit: gewonnen!
     
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  5. PP3

    PP3

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    SIEG! :applaus:
     
  6. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    :applaus::applaus:

    Gut so!

    Aber damit ist Stalli leider für das nächste Spiel gesperrt - aber gut, einen Wermutstropfen gibt's immer...

    Trotzdem :svw_applaus::applaus: (und ich freue mich besonders über das Kruse-Pflichtspiel-Comeback :))
     
  7. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Jawoll! :applaus:
     
  8. der Sieg ist wirklich klasse und auch sehr wichtig, aber leider hat Burghausen auch gewonnen. Aber wir konnten heute zeigen, dass wir uns auch vor Gegnern weit aus der oberen Tabellenhälfte nicht verstecken brauchen. So muss es dann jetzt auch weitergehen. Sicher können wir nicht alle Aufstiegsaspiranten schlagen, aber dennoch werden wir auch aus diesen SPielen die Punkte brauchen.

    Aber erstmal freuen wir uns über den Sieg und konzentrieren uns auf das Spiel gegen Sandhausen am Dienstag! Auch dort sind denke ich 3 Punkte drin.

    Gut gemacht Jungs! :applaus:
     
  9. Weiß vielleicht jemand wie Ikeng so gespielt hat? War er gut oder doch eher unauffällig?
     
  10. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Anscheinend war er ganz gut heute, hab' gerade mit einer Freundin telefoniert, die im Stadion war.
     
  11. Kam gerade eine recht ausführliche Zusammenfassung auf MDR. Elfmeter für Werder war wohl keiner, dafür einen für RWE nicht gegeben. Mielitz am Ende mehrfach gut gehalten. Alles inallem wohl ein glücklicher Sieg.

    Egaaal!!! :applaus::applaus::applaus::svw_applaus:
     
  12. So bin wieder zuhause und Freue mich über den Sieg!

    Also das Spiel wurde mit 15 minuten verspätung angepfiffen weil der zug von den erfurtern verspätung hatte.( die letzten kamen gegen zehn nach drei)

    Bremen hat in der ersten Hälfte sehr gut gespielt und kaum Chancen zugelassen aber selbst mehrere gehabt! Der Elfmeter war ein Geschenk vom schiri! Nach dem ausgleich hat Menga den zwei zu eins siegtreffer schon in der ersten hälfte perfekt gemacht und mit einem salto gefeiert!

    zu den spielern kann ich nur sagen das unsere Aussenverteidiger sehr gut waren! Menga war auch stark baute aber in der zweiten Hälfte ab!

    Zuschauerzahl 400 (meiner meinung nach etwas mehr)

    War schön so in die Rückrunde zu starten
     
  13. leider nur sehr mittelmässig!

    immer wenn er vom trainerstab gerufen wurde hat er nicht reagiert!
    da hätte man auch ein kleinkind rufen können:lol:
     
  14. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Aus dem Worum.
     
  15. Also T.Wolter hat viel zu beanstanden! aber wenn er sich ein wenig schneller vom ball trennen könnte und weniger fummelt kann das einer werden! sehr gut im kopfball!
     
  16. RWE ist selber schuld! egal ob der elfer einer war(war defenitiv keiner) soviel chancen und nur ein tor! naja war schon immer RWEs schwäche diese auswärtsspiele^^! aber die U23 bracuh auch die Punkte ;-) und am dienstag erstmal wieder heimspîel^^!
     
  17. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Mielitz (3) - Holsing (3), Stallbaum (2), N. Andersen (3), Begeorgi (2,5) - Ikeng (3), Oehrl (3,5), Feldhahn (3) - Perthel (3) - Menga (2), Granskov-Hansen (3,5)

    Kicker-Noten