Johannes Eggestein (FC St. Pauli)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kiwi1990, 8. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Wobei Sahin eigentlich nicht dazu passt, weil ja lange Zeit Kohfeldts Liebling und verlängerter Arm auf dem Spielfeld. Ähnlichkeiten mit den anderen aber in Punkto wenige Einsätze. Schon lustig, das Kohfeldt immer die Spieler aussortiert hat, die eh kaum oder gar nie spielten.
     
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    ... ein geringes Standing in der Mannschaft haben/hatten oder aber ihren Unmut mitgeteilt hatten Beijmo/Bauer ...
    Bei Sahin gehe ich schwer davon aus, das seine Vertragssituation auch eine gewichtige Rolle spielt, habe den Eindruck das Kohfeldt wirklich seine Bauernopfer danach aussucht und somit nach außen Zeichen setzen möchte, es trifft aber mMn diejenigen die eh verschmerzbar/relativ unwichtig sind, aber kaum diejenigen Spieler die Woche für Woche auf dem Platz enttäuschen....kein Wunder das diese Maßnahmen als Aktionismus deklariert werden!
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Was ist daran lustig? Das ist doch nur logisch.
     
    Cyril Sneer und Werder Dirk gefällt das.
  4. Nichts anderes erwartet! Vorher soll es auch kommen:lol:
     
    Cooper1978 gefällt das.
  5. Guckst Du die Spiele eigentlich:denk:
     
  6. Die anderen haben sich im Training garantiert zerrissen und vollen Einsatz gezeigt. :trost:
     
    celine1912 gefällt das.
  7. Warst du dabei?
    Richtig, du hast"garantiert" geschrieben, also nicht.
    ;)
     
  8. Hast noch gerade mit der Forderung eines Neuen Trainers die Kurve bekommen! Sonst wärst Du hier zur Zielscheibe geworden:) So traurig es auch ist.
     
  9. Kohfeldt hat Jojo selbst kastriert und ihn umfunktionieren wollen. Und jetzt lässt er in fallen wie eine heiße Kartoffel, weil sein eigener Mist nicht funktioniert!
    Das muss man sich mal geben!
     
    taruiezi, Benni4all, celine1912 und 3 anderen gefällt das.
  10. Wie hoch is die Wahrscheinlichkeit, dass Jojo noch weniger gezeigt hat als der Rest der Hustentruppe? Das käme schon dem Wundliegen im Mittelkreis von Mario Gomez gleich. :D
     
    celine1912 und Klatti5 gefällt das.
  11. Wieso kritiesierst Du eigentlich Nur den Trainer? Jetzt bitte nicht, er ist für alles verantwortlich:lol:
     

  12. Ich könnte mir Jojo gut beim FC Köln vorstellen. Seine Karriere bei Werder fortsetzen halte ich für keine gute Option. Erst recht nicht unter Kohfeldt.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nun ja einen Stammspieler abzusägen ergibt auch noch weniger Sinn aber das wirkt schon wie Aktionismus.
    Vor Allem wirkt es als wäre er nicht so der Fan eines mündigen Spielers, der dann auch noch hinten dran ist, scheint ihm gut in den Kram zu passen.
    Jetzt kommt nicht mit Kruse, der war sein Buddy und unser bester Mann, den sägt man nicht ab.
     
  14. Ich würde ihm nächste Saison in Liga 2 nochmal eine Chance geben!
     
    celine1912 gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Unter dem Trainer sicher nicht....
     
    Benni4all und celine1912 gefällt das.
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Sehr gut Klatti5.
     
    Klatti5 gefällt das.
  17. Nö, Baumann ist der schlimmere von beiden. Und DER hat ja auch Kohfeldt installiert....:D
     
    celine1912 gefällt das.
  18. :lol::lol: Unfassbar:wall:
     
  19. Systematisch zerstört worden bei uns. Mal schauen wie er sich bei einem anderen Verein schlägt.
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dass es immer noch User gibt, die Eggestein für hauptverantwortlich an seiner Demission sehen finde ich kurios.
     
    Horst Dieter gefällt das.