Johannes Eggestein (FC St. Pauli)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kiwi1990, 8. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Weserpferd

    Weserpferd Guest

    Manchmal habe ich den Eindruck, dass seine Vertragsverlängerung von FB/FK nur inszeniert wurde, um Maxi Eggestein auch zur Verlängerung seines Arbeitspapiers zu bewegen. Danach hat der Mohr seine Schuldigkeit getan. Und weil Brüder auch zu Hause über Arbeitgeber sprechen, hat sich Maxis Moral und Einstellungen auch nicht weiter entwickelt.
     
    CK82 gefällt das.
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der eine zieht den anderen mit runter, das kannst haben. Ich halte es auch für abwegig, das eine Formkriese sich über eine Halbserie hinzieht.
    Es knarrt im Gebälk, aber heftig.
     
    CK82, WilderSüden und neuegrünewelle gefällt das.
  3. Erst recht seit gestern, wo Johannes sogar ein 17-jähriger U19-Spieler vorgezogen wurde. Ne Leute, DAS Tischtuch zwischen FK und Joh. Eggestein ist völlig zerschnitten, und klar zieht das auch den Bruder runter. Aber es ist nicht das einzige zerschnittene Tischtuch, im Gegenteil, es werden immer mehr!
     
  4. Wie professionell ist das, wenn der M.Eggestein sich durch die Situation seines Burder runterziehen lässt und dann so lange eine schlechte Leistung bringt. Wir spielen Bundesliga und nicht Kreisklasse. Und auch dort ist so etwas extrem peinlich.
    J.Eggestein sollte anfangen die Situation anzunehmen und sich einfach reinhauen. So endet das Ganze wie z.B. damals bei Trinks, Thy und andere die aus der 2. Mannschaft den Sprung in das Bundesliga Team einfach nicht geschafft haben. Auch hier sollten Spieler weniger reden, sondern Attacke.
     
    Benni4all und Lübecker gefällt das.
  5. Alles Klar, Wenn Sie so sensibel sind in die U23 bitte! Bei ihren Vertragsverhandlungen ist die Sensibilität gegenüber den Verein nicht erkennbar:lol:
     
    Benni4all gefällt das.
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nehmen ist seliger denn geben, oder...Moment mal! :denk:
     
  7. Das ist möglich, ebenso ist es aber möglich, das Johannes woanders ein zweiter Kruse, Füllkrug, Rolfes oder Harnik wird....
     
  8. Benni4all

    Benni4all Guest

    Sorry , der wird alles , nur nicht das .
    Verleihen oder besser verkaufen in die Liga2 z.Bsp.
    Ich glaub , er ist mit dem Gedanken in seiner Jugendzeit stehen geblieben.
     
  9. Du wirst Dich vielleicht noch wundern...
     
  10. Glaube ich nicht, wie soll der Junge Sicherheit bekommen, wenn man ihn kaum spielen lässt und wenn ja, wird er auf eine falsche Position gestellt. Stell dir mal Messi als Innenverteidiger vor.... Ganz ehrlich, wir haben nicht den Trainer, den man uns Glauben lassen wollte. Nagelsmann usw. sind die Trainer, die sich Nachhaltig weiter entwickelt haben. Unser, glaubt noch immer, das Kruse irgendwo in der Kabine sitzt und lässt auch so spielen. Nicht falsch verstehen, ich mag den Menschen FK, aber als Trainer im Augenblick depalziert.
     
  11. In der jetzigen Situation Spielen lassen:lol:
    Hat bisher nichts gezeigt!
     
    Benni4all gefällt das.
  12. Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich habe nicht geschrieben, dass er jetzt spielen SOLL, ich habe geschrieben, wie Verunsichert er wird, WENN er mal gespielt hat. Ok???????????????????
     
  13. Nerven behalten, haupsache Gesund:) Der Abstiegskampf hinterlässt Spuren, auch bei mir:beer:
     
  14. Alles Gut, PROST.... wir sind schon arme Schweine, was uns jedes Jahr...ok bis auf die letzte Saison, zugemutet wird....
     
  15. So eine dramatische Situation hätte ich auch nicht erwartet, Wenn wir aber Düsseldorf, Paderborn und oder Union, Mainz nicht hinter uns lassen, haben wir es auch nicht verdient. H?V steigt auf und wir ab wäre der Supergau:facepalm:
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn es am Ende wirklich so kommt, haben wir es nicht anders verdient und selbst verschuldet, nicht mehr und nicht weniger!
     
    Benni4all gefällt das.
  17. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ich wünsche mir nicht mehr als das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  18. Wenn er woanders durchstartet??? (und das meinte ich)
     
  19. Benni4all

    Benni4all Guest

    Er hatte genug Möglichkeiten sich ins Team zu spielen , bis auf wenige Lichtblicke , leider immer wieder ins Loch fallend .
    Fürchte er hat bei der Familienbande zu Maxi , den gleich mit angesteckt .
     
  20. Benni4all

    Benni4all Guest

    ok , bei uns wer mir lieber , nur nicht mehr bei Floko fürchte ich
     
    neuegrünewelle gefällt das.