Johannes Eggestein (FC St. Pauli)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kiwi1990, 8. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Naja, der Junge hat überall auf den Spielfeld seine Chancen bekommen und nichts gezeigt.
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber zwischen den Aussagen "Stelle Jojo in die Box und spiele ihn an, so trifft er auch." (sinngemäß) und dem heutigen Status liegen Welten.
    Und da liegt ein hohes Maß der Schuld beim Trainer.
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich sagte ja, Jojo vorne ins Zentrum, aber "unbedingt" dann Fin Bartels rechts neben ihm rein!
     
    Fliegenfänger, MiroKlose und Ewiger Fan gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Verdammt, woran erinnert mich das nur...
    Moment noch, ich hab's gleich!
     
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und da sage noch mal einer, FK wäre beratungsresistent ;)
     
  6. Ja das ist richtig, da hätte mehr kommen können und etwas schwach auf der Brust war er auch Anfangs. Ich glaube aber man hätte ihn konsequent in der Box bringen müssen, am besten mit nem Erfahrenen an seiner Seite

    Na ja zeitweise dachte ich er schafft es sogar rechts und Kohfeldt s Plan geht auf, aber in Summe ist er jetzt untergegangen. Eigentlich auch egal wer welchen Anteil daran hat, ist schade um so n Talent ....vielleicht wird er ja noch zum Phönix... ich glaube allerdings eher vorne ....
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  7. ...und bei einem anderen Club. Haben ja schon einige von unseren "Ehemaligen" vorgemacht. Und vielleicht kaufen wir ihn ja dann auch im Herbst seiner Karriere nochmal für viel Geld zurück. Das ist Teil unserer "Nachwuchsstrategie"...:D
     
    mezzo19742 gefällt das.
  8. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Am besten bauen wir ne Rückkaufoption ein, lassen die verstreichen und kaufen ihn dann ein paar Knorpelschäden später für das doppelte der Klausel zurück :D
     
  9. Das mit Füllkrug war sicherlich Baumanns "Meisterstück" gewesen...:D
     
    JSFiVE und Eisenfuss57 gefällt das.
  10. Wenn man „kreativ“ mit „auf sowas muss man erstmal kommen“ interpretiert, dann passt das doch^^
     
    neuegrünewelle und Cyril Sneer gefällt das.
  11. mcburn

    mcburn Guest

    da ja nun selke da ist, wars das wohl für jojo in der box unter fk... nichts gegen selke aber dennoch schade für jojo
     
    Slipringbody und Cyril Sneer gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich denke allgemein dass Jojo keine grossen Einsätze mehr haben wird.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. Unter FK gibt das nichts mehr. Jojo gehört in den Sturm neben einem robusten Mittelstürmer. Unter FK spielt der in der Offensive überhaupt keine Rolle mehr und im Mittelfeld ist er einfach trotz guter spielerischer Anlagen zu schwach.

    Für mich totes Kapital im Kader und seine Karriere ist so auch am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Eigentlich hätte man ihn schon jetzt verkaufen oder verleihen sollen (wenn das mit Selke früher klar gewesen wäre), aber im Sommer sehe ich keine Alternative mehr dazu.

    Mehr als schade, denn ich halte nach wie vor sehr viel von ihm, aber so bringt es keinem Beteiligten etwas. Wenn Verkauf, dann aber bitte mit Rückkaufoption oder höhere Weiterverkaufsbeteiligung. Ansonsten Leihe.

    MMn würde er sehr gut zu einem Verein wie Mainz 05 passen, als Sturmpartner von Mateta.
     
  14. Naja ich glaube schon, dass er hier als Sturmpartner von Davie oder Niclas funktionieren könnte.

    Ich persönlich dachte mal das er sich vom Spielstil her sich zu einem Griezmann entwickelt. Ein spielstarker und schneller Stürmer, der seine Partner richtig in Szene setzt. Und wenn FK diesen Bullshit mit dem Umschulen auf 8er lassen würde. Könnte das was auch werden.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  15. Kommt halt immer drauf an, von wem man sich beraten lässt... ;)
     
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Halte nix davon die Konkurenten zu stärken... Wenn dann ins Ausland
     
  17. Hast du das letzte Jahr eigentlich auch nur ein Werder Spiel mit J.Eggstein in ganzer lànge gesehen:denk: Griezmann:lol: Ausleihen, werder kann sich keine Experimente mehr leisten! Unfassbar, Der junge trifft kein Scheunentor und wird in der Startformation gesehen, spielt wieder unterirdisch dann wird der Kopf von FK gefordert! Lächerlich.
     
  18. Vieleicht schwächt man ja die Konkurenz:)
     
  19. Ich hoffe, das Mainz nächste Saison keine Konkurrenz von uns mehr ist....:D
     
    Werder Dirk gefällt das.
  20. Sehe ich auch so... Ich betonte ja, das es unter Kohfeldt mit ihm wohl nichts mehr werden wird. Ginge es nach mir, würden wir nächste Saison im Sturm mit Füllkrug, Selke, Sargent, Joh. Eggestein und zwei Nachwuchstalenten (Woltemade, Goller) besetzt sein, in einem 4 4 2 System mit zwei Stürmern, das wie maßgeschneidert für diese beiden Spieler wäre. Ich setze einen Rashica-Abgang da voraus.