Johannes Eggestein (FC St. Pauli)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kiwi1990, 8. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    "Strahlt ihr das später aus...!?" :D :lol: :knutsch:

     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Auf jeden Fall eine sehr erfreuliche Nachricht. Er ist noch kein fertiger Spieler,
    aber er ist jung und entwicklungsfähig.
    Ich bin zuversichtlich, dass er sich weiterhin steigert und Werder und wir noch viel Freude an ihm haben werden.
     
    Exil-Ostfriese, CK82 und neuegrünewelle gefällt das.
  3. Hat ja anscheinend geholfen.:klatsch:
     
    neuegrünewelle und Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Geiles Spiel heute nicht nur wegen dem Tor, Zweikampfstark und ganz stark in der Ballbehauptung. Wow, richtig stark und mit Zug.
     
    Tyson81 und MiroKlose gefällt das.
  5. Eindeutiger Reifeprozeß bei Jojo zu erkennen - Spielerisch top und körperlich hat er nicht nur augenscheinlich zugelegt, denn er kann das ganze auch auf dem Platz umsetzen und darauf kommt es ja an.

    Weiter so Jojo :top:.
     
    Tyson81 und neuegrünewelle gefällt das.
  6. Wobei natürlich verständlicherweise noch ein wenig die Konstanz fehlt. In Düsseldorf beispielsweise war er grottenschlecht (obwohl ausgeruht da im Pokalspiel nicht dabei).

    Aber insgesamt eine tolle Entwicklung genommen. Schade nur, das er so oft als Außenstürmer auflaufen mußte, das ist einfach nicht seine Paradeposition. Entweder als 9 oder in einem Zweiersturm wäre für ihn geeigneter.
     
    Klatti5 gefällt das.
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Quelle: werder.de

    +++ Angekommen in der Liga: Und noch eine Offensivkraft hat sich in dieser Spielzeit weit nach vorne gespielt: Johannes Eggestein. „Ich habe mir vor der Saison vorgenommen, näher an die Startelf heranzukommen. Dieses Jahr hat das mit den ersten Startelfeinsätzen geklappt und ich konnte auch einige Tore und Vorlagen geben. Es freut mich, dass es so gut funktioniert hat“, sagt Eggestein mit Blick auf 13 Pflichtspiele, in denen er von Anfang an spielte. Insgesamt kam der 21-Jährige auf 28 Einsätze, in denen er fünfmal traf. +++


    Danke dass Du das Vertrauen in den Trainer hast, um bei uns Deine Zukunft zu sehen! :top:

    :schal:
     
  8. Steht im Kader zur U21 EM.
     
  9. :tnx: aber die Medaille hat eben immer zwei Seiten! wenn Jojo beispielsweise anfangen SOLLTE rumzuspinnen und meint er wäre gut genug, dann werden seine Leistungen stagnieren und er findet sich schneller als gedacht auf der Tribüne wieder. daran ist schon so mancher "Nachwuchsstar" gescheitert. :opa:
     
  10. Jetzt erst?
    Die U21 EM war doch für ihn wie Urlaub (keine Einsätze....)
    :D
     
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Jojo #Eggestein ist seit gestern wieder im Training und hat heute direkt mal gut gelaunt mit den Journalisten gesprochen.️


    "Ich freue mich, dass ich jetzt einsteigen kann. Der Plan ist, dass ich im Laufe der Woche auch das Mannschaftstraining mitmachen kann.“


    Eggestein über die #U21EURO:

    "Es war eine gute Erfahrung für mich, auch wenn ich nicht gespielt habe. Den Turnierverlauf erleben, das Mannschaftsgefüge und dann auch ins Finale zu kommen, sind starke Eindrücke. Und ich kann ja noch die nächste Euro spielen."


    Eggestein zum Vorbereitungsstart:

    "Es war etwas ungewohnt, nicht mit ins Zillertal zu reisen, sondern frei zu haben, aber ich habe das alles gut 'verkraftet' und ich bin auf einem höheren Fitnesslevel als in den letzten Jahren."


    Eggestein zu seinen Saisonzielen:

    "Ich würde gerne noch mehr Einsatzzeiten bekommen, vielleicht öfter mal in der Startelf stehen. Aber gerade auf meiner Position sind wir viele Spieler und manchmal hängt es auch vom Gegner ab, wer dort dann eingesetzt wird."
     
    Hanodo und Fliegenfänger gefällt das.
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  13. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Es wird schwer.
    Sargent und Rashika sind wohl besser.
     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Patrick Parensen? :denk::lol:

     
    Hanodo gefällt das.
  15. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mein er Petri Pasanen? Ist der einzige, der mir einfällt, der entfernt so klingt. Oder gab es wirklich mal einen Patrick Parensen?
     
  16. Den gibt/gab es nicht (ein Michael Parensen spielt bei Union).
    Ich denke auch, er meinte Pasanen.
     
  17. Hat er nicht selbst im Trainingslager gemeint, das müssen immer die drei Jüngsten machen? Dann schau mal wer da mitläuft :) Alles "Altersheimer" :D
     
    CK82, Exil-Ostfriese und FatTony gefällt das.
  18. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    In den Jugendmannschaften hat er eine ganz große Entwicklung versprochen. Leider ist er in seiner Entwicklung - bestenfalls - stehengeblieben.