Johannes Eggestein (FC St. Pauli)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kiwi1990, 8. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. dieeeter

    dieeeter Guest

  2. tsubasa

    tsubasa Guest

    gute beschreibung zu jojo.
     
  3. tut gut endlich mal wieder über Sport zu schreiben :) freut mich total für Jojo! Er soll das jetzt aufsaugen und allen Schwung mit ins Schalke Spiel nehmen! Er hat nichts zu verlieren und kann dort völlig frei aufspielen! Ich hoffe sehr FloKo gibt ihm jetzt noch ein paar Einwechselminuten mehr! :klatsch:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. "Werders besonnener Umgang mit der Personalie könnte sich nun rentieren."

    Das wird den ein oder anderen hier aber vor den Kopf stoßen. Hat man doch Jojo versauern lassen weil man zu blöd war sein Talent zu erkennen und blockiert jetzt auch noch die nächste Sau...verzeihung, Sargent.....
     
    tantekaethe72, Jörg Rufer und dieeeter gefällt das.
  5. Sitzt auf der Bank der U23, ich könnte :kotz:

    Was der Junge dringend braucht ist mal Spielpraxis über 90 Minuten. Egal ob in der U20 oder bei Werders Testspiel in Osnabrück. Stattdessen sitzt er auf der Bank der U21 und muß zugucken, welche Hirnis Kuntz vorne spielen läßt...:wall::wall::wall:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Diese Hirnis (Waldschmidt und Teuchert) haben jeweils ein Tor erzielt.....
     
    Tyson81 und peggy76 gefällt das.
  7. Und??? Glaubst Du etwa, das Johannes das nicht geschafft hätte? Und willst Du etwa diese beiden Spieler sportlich vor einen Johannes Eggestein stellen? Ich bitte Dich!
     
  8. Ok, der Waldschmidt war echt gut, aber bei gefühlt 20 verballerten Torchancen hätte auch ein Jojo mindestens eins reingemacht.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...mir reicht es völlig, wenn er nächste Woche auf Schalke seine nächste Bude macht...:D
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    JoJo wird nicht besser indem man die anderen beiden schlecht macht. Sehe sowohl Waldschmidt als auch Teuchert weiter.
    Lasst JoJo doch mal den nächsten kleinen Schritt machen und entscheidend ist doch was bei uns passiert. Dann stabilisieren.
     
    Fliegenfänger und Chrissi282 gefällt das.
  11. dieeeter

    dieeeter Guest

    Laut tm.de stand Jojo allerdings nicht mal im Kader. Hieße also, er wäre von der U20 als Stammkraft abgezogen, um dann bei der U21 doch komplett raus zu sein?:denk:
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Nati geht mir persönlich am Allerwertesten vorbei, da verkommen die Spieler nur zu verweichlichten jasagenden Louis Vuitton Handtaschenträgern.
    Für mich zählen jetzt seine nächsten Entwicklungsschritte bei uns und da vertraue ich voll auf Kohfeldt und mache mir da keinen Kopf was die langweilige Nati betrifft.
     
  13. Ich weiß es nicht.
    Find es nur nicht OK, irgendwelche Spieler (nur weil der eine mal beim HSV war) Hirnis zu nennen.
    Dazu kann ich nix sagen. Hab's nicht gesehen.
     
  14. Ja na klar. Ich wollt damit nur ausdrücken, dass sich Jojo hinter keinem in der U21 verstecken muss. Nati is mir auch egal. Ganz besonders die von Jogi! :dance:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Es ging mir eigentlich nur um längere Spielpraxis, die er allmählich dringend benötigt. Ein voller Einsatz bei der U20 oder im Testspiel in Osnabrück wären sinnvoller gewesen als ein Bank(oder gar Tribünen?)dasein bei der U21.

    Von Teuchert halte ich übrigens gar nichts (bin mittlerweile froh, das der im letzten Winter bei S04 und nicht bei uns gelandet ist) und Waldschmidt hat bisher weder beim HSV noch in Freiburg Bäume ausgerissen.

    Teuchert ist übrigens jetzt verletzt abgereist. Mal schauen, ob Kuntz wenigstens am Dienstag Jojo bringt....
     
  16. Jarvis

    Jarvis Guest

    Wenn ich Nicht-Werderfans mit Jojo Eggestein komme, sagen die auch erst einmal: "Wer?"
    Jojo hat auch noch "keine Bäume ausgerissen" und eben weniger Erfahrung als die von dir Erwähnten. Davon abgesehen ist es ja durchaus möglich, dass sie im Training unter Kuntz mehr gezeigt haben, was er haben will. Es wird schon seine Gründe haben.
    Davon unabhängig ist es für Werder natürlich ärgerlich, wenn er zur Nationalmannschaft (wieso labern hier alle von Nati? Das ist die schweizer Nationalmannschaft) berufen wird, und dann nicht spielt, während er hier Spielpraxis erhalten hätte.
     
    Cyril Sneer, peggy76 und Fliegenfänger gefällt das.
  17. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Mal so Off Topic mir ist das mit der Nati auch aufgefallen. Woher kommt das, das man das jetzt scheinbar so schreibt?
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    War rein ein verweichlichter Ausdruck von mir.

    Wenn ich mich recht erinnere gab es eine schrittweise Namensänderung seit 2006.

    2006 Deutsche Nationalmannschaft
    2010 Nationalmannschaft
    2014 Die Mannschaft

    https://m.bild.de/sport/fussball/nationalmannschaft/der-neue-name-kommt-von-merkel-41277006.bildMobile.html###wt_ref=https://www.google.com/search?q=namens%C3%A4nderung+Nationalmannschaft&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&wt_t=1539551480342

    Nicht erst seit dem 0:3 gestern, ist es für mich nur noch die langweilige und überflüssig anzuschauende Nati.
    Es ist für mich eine gekünzelte Show, wie diese neu gesponserten schwarzrotgold Fahnen vor der Hymne von den Kameras eingefangen werden, wie Boateng der nicht mitsingt gezielt ausgeblendet wird beim einblenden der Spieler, hauptsache die Kameras fangen Spieler und Betreuer ein, die mitsingen.
    Ich finde es einfach nur noch bedauerlich anzuschauen, wieviel Politik und Medienkontrolle da mittlerweile drin steckt.
    Die Nati, es ist mittlerweile nicht mehr und nicht weniger als ein langweiliger Haufen übersättigter Spieler, die irgendwann die komplette Bodenhaftung verloren haben, ein Umbruch wäre nötig gewesen aber einem Bundestrainer den Vertrag vor der WM zu verlängern, ich kann garnicht soviel essen wie ich kotzen könnte.
    OK sry kleiner Abschweif vom Thema, also Nati nenne ich eben diese Mannschaft da, die eigentlich keiner mehr sehen will.:ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2018
  19. Stimme Dir grundsätzlich zu - JA.



    Bei den meisten echten Fußballfans stand und steht ja sowieso der Vereinsfußball im Vordergrund.

    Manche schau(t)en Vereinsfußball und Nationalmannschaft.

    Am schlimmsten sind die reinen WM-Gucker, die wirklich keine Ahnung vom Fußball haben und auch gar kein Interesse daran.
    Bei der WM werden sie dann urplötzlich zum Fan, obwohl sie ansonsten militante Nichtgucker sind.
    Der Grund hierfür ist genauso dämlich wie einfach: Man (und Frau) möchte auf der Arbeit nicht als Depp dastehen und "mitreden können".
    Dafür (für das "mitreden können") fehlt aber sowieso der Sachverstand und die Erfahrung.
    Im grunde machen sich solche "Fans" damit zusätzlich lächerlich, weil jedem Fußballer und Fußballanhänger ja sofort auffällt, daß alles gar nicht authentisch ist. Wer Fußball eigentlich ablehnt, der sollte dies meiner Meinung nach auch konsequent tun.



    Unsere Nationalmannschaft schafft sich gerade selbst ab, womit wir wieder bei Deiner (@Exil-Ostfriese) Aussage sind.



    Edit: Und zu Jojo:
    Wenn er jetzt am Ball bleibt und konsequent an seiner "Spieloptimierung" arbeitet, dann könnte demnächst sein richtiger Durchbruch in der BuLi anstehen. Ein Selbstläufer ist das noch lange nicht, aber daß weiß Jojo auch. :schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2018
    Exil-Ostfriese und MarcS1979 gefällt das.
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Genau so dämlich wie der Ausdruck <Erstis> für Schulanfänger und Erstsemester.