Johannes Eggestein (FC St. Pauli)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kiwi1990, 8. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Glückwunsch zum 1. Bundesligator :schal::wdance:
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke... bin fix und alle muss morgen arbeiten, es war so schön @Oberfrankenwerderanerin, @LotteS, @SkankinPenguin + Anhang Sry, nochmal für die Bierdusche soooooo Geil Lotte du alter Tank!! Immer Lotte hinterher hat so Spaß gemacht! 2:0 gegen VW es war soo Geil Danke Kurve 90. Minute Vollgas Danke Jojo geniesse es ...
    Jojo Eggestein Schalaaalaaaa..
     
  3. liam

    liam

    Ort:
    Berlin
    super laufweg und eiskalt im abschluss! hoffe, er bekommt demnächt noch mehr spielzeit.
     
  4. Super-Joker
    Super-"9er" :zwink2:
    Super-Jojo

    Geht doch !!!!!!!!! :klatsch: Schönes Tor :top:
     
    neuegrünewelle und Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Akku und Stimme alle... :D Was für ein großartiger Abend! Das sollten wir dringend nochmal machen... Meinetwegen auch gerne mit Bierdusche. :knutsch:
     
    LotteS und Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Geiler Typ,zur rechten Zeit am rechten Ort!
    Wir haben einen Mittelstürmer.
    (PIZA,Sargent)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Es läuft eigentlich viel zu gut aber naja,bin betrunken!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Ich freue mich wahnsinnig für den Jungen! Weiter so und im Winter dann bitte den Vertrag verlängern!
     
  9. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich freu mich auch riesig.
    Und ich hoffe auch dass er schnell verlängert.
    Aber ich habe große Zweifel. Er passt nicht in Kohfeldts Konzept ohne Stürmer. Daneben haben wir ja noch den von vielen gehypten Ami. Wenn da ein Verein und ein Trainer kommt, der ihm glaubhaft aufzeigt, dass er ein System spielt in dem er genau so einen Spielertyp benötigt und sucht, dann ist er weg. Fänd ich extrem ärgerlich. Abwarten, hoffen und mal sehen.......
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wir haben einen Mittelstürmer ohne jedoch mit einem Mittelstürmer zu agieren. :ugly:
     
    neuegrünewelle und Steinkogler gefällt das.
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Richtig, denn so schön es auch für ihn ist, sein erstes Bundesligator erzielt zu haben, bringen ihm die Schnitt ca. 5 Minuten dauernden Kurzeinsätze in seiner Weiterentwicklung nicht wirklich voran.
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  13. Und haben die zweitmeisten Ligatore geschossen. Läuft offenbar alles richtig, inkl. Jojos Entwicklung :)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wir sind ohne Frage auf einem guten Wege, aber "offenbar alles richtig" ginge in Richtung utopischer Perfektionismus - und das gilt selbstverständlich auch für die Entwicklung von Jojo, denn auf 4 Einsätze verteilte 20 Minuten Spielpraxis reichen bekanntermaßen nicht aus, um einem Talent die Chance auf den benötigten Entwcklungsschub zu geben. Kleine Randnotiz: zum Zeitpunkt des v.g. Postings waren hatten wir "nur" die drittmeisten Tore erzählt, denn (lt. kicker-Ticker) fiel der zwischenzeitliche Ausgleich der Puppenkiste zwei Minuten zuvor.
    :beer:
     
    Steinkogler und neuegrünewelle gefällt das.
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich habe mich tierisch gefreut über Jojos Tor. Vor allem natürlich, da wir endlich mal einen. Sieg in der Schlussphase fix gemacht haben und nicht bis zur 95. Minute zittern mussten. Aber darüber hinaus war es klasse, dass ausgerechnet Jojo der Torschütze war. Die riesigen Erwartungen, die alle in und um Bremen in den letzten beiden Jahren an ihn hatten, waren ziemlich unfair. Umso schöner, dass er sich jetzt endlich belohnen konnte. Trotz großer Konkurrenz stand er bisher jedes Mal im Kader, wurde fünf Mal eingewechselt und hat nach seinem Tor in Worms jetzt endlich auch in der Bundesliga getroffen. Das wird ihm Auftrieb geben. [​IMG]Hoffentlich folgen jetzt auch längere Einsätze und vielleicht auch mal ein Spiel von Beginn an. Ich bin da guter Dinge. Jojo ist nicht nur talentiert, sondern auch ehrgeizig und selbstkritisch. Dazu hat er mit Kohfeldt einen Trainer, der ihn bestens kennt und ihm offensichtlich viel zutraut. [​IMG]
    Hoffentlich folgt dann spätestens im Winter die Vertragsverlängerung.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  16. Nicht nur das. Wie schon gegen Worms sieht man die Kaltschnäuzigkeit, die Jojo vor dem Tor ganz einfach hat. Wie Kohfeldt schon sagte, kommt Jojo im Strafraum frei zum Schuss, ist der Ball mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch drin. Daran, an dieser Technik, musste und muss er nicht arbeiten. Die anderen Dinge, mit den Worten des Kicker die "nötige athletische, mentale und taktische Reife" hat er sich sukzessive aufgebaut, also die Fähigkeiten in der Bundesliga in eine Abschlussposition zu kommen. Und dann ist er ein Spieler der immer gefährlich ist, der nicht 3 von 4 Bällen in die Wolken jagt sondern auf das Tor bringt. Mit Sargent haben wir noch so einen Spieler, der holt sich die Reife zZt. in der Regionalliga und irgendwann sehen wir beide vielleicht mal zusammen für uns auflaufen :)
     
  17. Wäre zu schön (um wahr zu sein)...

    Generell würde ich mir bei Werder und FK wünschen, in Bezug auf den Einbau der Jungen etwas mutiger zu sein. Das ist bei eingen anderen Vereinen mehr der Fall und oft ist es belohnt worden.

    Allerdings haben wir auch mit Osako, Pizza und Kruse ältere Spieler mit viel Qualität. Die Verpflichtung von Harnik empfinde ich aber mittlerweile als nicht nur überflüssig sondern sogar "störend" in Bezug auf den Einbau von Joh. Eggestein und J. Sargent.
     
  18. Ich nicht. Wir können ihn brauchen und insbesondere Sargent sollte man einfach erst mal Sargent sein lassen und nicht den nächsten Hype-Train starten. Ich verfolge nicht jedes Spiel der U23 aber selbst mir fällt auf, daß Sargent noch ein paar Dinge im Herrenfußball zu lernen hat und damit meine ich nicht körperlose Friendlys mit den USA sondern echte Punktspiele. Und Harnik ist die Benchmark für Jojo, denke den packt er diese Saison noch. Die Ansage vorher nicht mehr U23 zu spielen und sich durchbeißen zu müssen, dann immer ganz nah dran an der ersten, dann Kurzeinsätze und jetzt der Nachweis für ihn selbst, daß er es kann. Nächste Station wäre dann Einwechslung in der 60. Minute und noch in dieser Hinrunde die Startelf.
     
    Fliegenfänger und LotteS gefällt das.
  19. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Johannes Eggestein wird für die anstehenden Länderspiele von der U20 in die U21-Nationalmannschaft befördert - und kann dort gemeinsam mit Bruder Maximilian die EM-Qualifikation perfekt machen.
     
    tantekaethe72, Tyson81 und LotteS gefällt das.