Johannes Eggestein (FC St. Pauli)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kiwi1990, 8. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx: wohlwollend ausgedrückt.
     
  2. Ist alles richtig was du schreibst.
    Meiner Meinung nach liegt es nicht am Können. Es wird an der Psyche liegen. Er ist ein junger Spieler, wurde bei seiner Vertragsverlängerung überschwänglich gelobt. Und wer weiß welche Versprechungen es ihm gegenüber gegeben hat. Jetzt ist der Fall eingetreten, nur auf der Bank gesessen. Dann wieder zurück zur U23. Und sein wir ehrlich, solange die Tabellensituation für Werder so schlecht ist, da wird kein Trainer auf einen Spieler setzen der noch nicht viel im Profibereich bewiesen hat. Wenn ich wetten würde, dann würde ich sagen das Kapitel J. Eggestein hat sich in der ersten Mannschaft erstmal erledigt. Ich hoffe wirklich sehr dass ich mich irre.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Das Tor wird ihm gut tun. Der Treffer war auch schön anzusehen, zumal er das Ding auch mit dem schwächeren Linken reingehauen hat. [​IMG]
     
  4. Wenn nicht, dann hat sich auch das Kapitel Verragsverlängerung wohl erledigt. Irgendwann ist jeder mal mit seiner Geduld am Ende, gerade oder besonders in der heutigen, schnellebigen Zeit.

    Ein halbes Jahr Leihe zu einem ambitionierten Zweitligisten wie Fortuna Düssedorf wäre mMn für die Rückrunde die beste Lösung. Das wäre dann wirklich sowas wie der nächste Schritt.
     
  5. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Falls kein anderer Stürmer kommt, müssen wir darauf hoffen, das Jojo noch ein paar Buden macht und Assists dazu.
    Ich traue ihm das zu. Ich habe ihn live gesehen bei U23.
    Natürlich gehört etwas Glück und ein klarer Kopf dazu.
     
    meister04 gefällt das.
  6. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ohne Zweifel ist ihm leider der Durchbruch noch nicht gelungen, mit allen bedauerlichen Konsequenzen (Vereinswechsel, Ausleihe?)
     
    Tyson81 gefällt das.
  7. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ich stimme Dir in allen zu , nur die Gegenwehr der Tulpis bestand eigentlich nur im zuschauen . In Liga 3 da gibs was auf die Hölzer , was wir ja zu oft sehen müssen . Wünsche ihn auch den entscheidenen Sprung , wäre mangels Kohle schon gut .
     
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  9. Benni4all

    Benni4all Guest

    Das Trainingslager hat den Jungen dann ja einen mächtigen Schub gebracht , super:top: , solch positive Aussagen von Flo.K. hat noch kein Spieler in seiner Amtszeit als Chef bekommen . Wäre schön das Jojo diese Erwartung zum Teil erfüllen könnte , denn zu hoch sollten sie nicht sein , dafür fehlt zwangs Alter die Erfahrung :top:
     
  10. Fiete Arp....
     
  11. Die Ersatzbank in der 3. Klopperliga ist sicherlich nicht geeignet für "Schübe" nach vorn....
     
    jaydee90 und MiroKlose gefällt das.
  12. :tnx: Es wäre schön, wenn er diesen Schub jetzt (endlich) auch in der 3. Liga mal zeigen würde!
     
  13. Maternus

    Maternus Guest

    JE soll bei den Profis mittrainieren und dort evtl. spielen.....in der U23 wird er demnach erstmal nicht mehr zu sehen sein....wird also schwierig, in der 3. Liga einen Schub zu zeigen.... klick
     
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Es läuft alles exakt so wie bei seinem Bruder. Man könnte glatt meinen, die Trainer wissen sehr genau was sie tun.
     
    DR AKR und tantekaethe72 gefällt das.
  15. ich wünsche es Jojo und uns das er nun den Durchbruch schafft! scheinbar beginnt er den Bock auch im Seniorenbereich umnzustossen und kommt zu seinen Abschlüssen. Vielleicht gelingt ihm das ja nun mit zunehmender Wettkampfhärte auch in der Bundesliga? Wäre sehr sehr schön! :klatsch::top::schal:
     
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Nun ja, das "auch" impliziert, er hätte es in der 3. Bundesliga bereits getan, was nicht der Fall ist ;) Muss es aber auch nicht, was Jojo kann ist bekannt, ER muss es aber auf den Platz bringen, sich was zutrauen. Alles Kopfsache. Wie bei seinem Solo zum 4:0.
     
  17. Jojo is n guter Junge! der spürt und sieht ganz genau das er dran ist von der Dynamik und vom Tempo her. körperlich macht er es geschickt und entzieht sich mit Finten und Meidbewegungen immer wieder den Zweikämpfen um zum Abschluss zu kommen.
     
  18. Es lag bei ihm immer, vor allem an der Physis. War aber bei seinem Bruder anfangs auch so. Nur sehe ich derzeit nicht, wo sich dahingehend bei Jo irgendwas verändert hätte.

    btw. sollte vor allem Baumann wissen, wie mit den Eggesteins umzugehen ist. Schließlich hat er - damals als Allofs-Assistent - beide aus Havelse geholt, vehement, und mit einem für Jugendspieler ungewöhnlichen Aufwand plus Vertrag. Naja und Jo war später dann in seinem Jahrgang der begehrteste Stürmer der A-Jugend-Bundesliga.
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Das weisst du genau woher?
     
  20. hat weniger was mit "wissen" sondern eher mit "sehen" zu tun! :klatsch::wink2:
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.