24.04.2010, 14:00 Uhr Werder U 23 - SV Sandhausen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von DrRadon, 22. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich dachte mir ich mach den hier mal auf weil es doch einige mehr mitbekommen werden als im U23 Forum. - Falls ihr es nicht wisst, die U23 kämpft zur Zeit gegen den Abstieg aus Liga drei und braucht jede Unterstützung die möglich ist! Der SV Sandhausen ist ein direkter Konkurrent und der Eintritt ist (auch ohne Mitgliedsausweis!) frei!

    Die Tabelle in Liga 3.
    http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/spieltag/3-liga/2009-10/spieltag.html
     
  2. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke für den Tipp!! Werde ich auf jeden Fall hingehen. Nehme mir eigentlich jedes Jahr vor, mindestens 1 Spiel der U23 zu schauen, meist geht es dann gegen den Abstieg, aber bisher hat es immer geklappt! Finde die Atmosphäre auf Platz 11 genial, mit diesem Vereinsheim und so...zudem wohne ich in der Nähe des Stadions, also ist noch genug Zeit nach dem Spiel der U23 nach Hause zu gehen, dort was zu trinken und dann zum Weserstadion zu pilgern! :cool: Dazu bei dem Wetter:cool:
     
  3. krong

    krong

    Ort:
    Bremen
    Bin auch wieder mit nen paar Leute da. War Dienstag gegen Regensburg schon ganz großer Sport...
     
  4. maui

    maui

    Ort:
    Gronau
    geil!

    um 14 uhr in bremen sein, das schaffen wir locker.
    abfahrt 11 uhr :)
    und dann zwei siege sechs punkte und in beiden tabellen die dortmunder hinter uns lassen :D
     
  5. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    stimmt ja, schade nur, dass sie in der Bundesliga nicht auch gegen den Abstieg spielen...na ja obwohl mir die Dortmunder mittlerweile wesentlich sympathischer sind, als die Schalker. Dass war in dern 90er Jahren noch genau umgekehrt, als noch Möller und Hitzfeld bei Dortmund waren:mad:
     
  6. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich werde auch mit einer Freundin dabei sein.
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich auch! Bitte an alle: Die Mannschaft auch unterstütze!!! :svw_applaus::applaus::svw_applaus:
     
  8. Jetzt auch auf der Startseite! Hoffentlich wirds richtig voll!

    http://www.werder.de/aktuelles/news...ger-FussballSamstag-Zwei-Spiele-einmal-zahlen
     
  9. Gute Sache. Jeder der ausm Umland kommt sollte sich das nich entgehen lassen. Und der rest nimmt einfach nen früheren Zug. Is ausserdem nen ganz wichtiges Spiel...und auch schonmal so ne Art einsingen fürs Spiel danach.
     
  10. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    :tnx: Alle hin!
    Wir fahren dann halt auch schon um 7:00 los, damit wir es rechtzeitig schaffen :svw_schal:
     
  11. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    Bin auch dabei! :applaus:

    Ist ja auch Pflicht bei dem Usernamen ;)
     
  12. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Ich werde auch kommen. War bis jetzt noch nie bei einem Spiel der U23, aber wenn es jetzt um den Abstieg geht und man umsonst reinkommt und es so praktisch direkt vor dem Spiel gegen Köln liegt ... dann fühle ich mich doch ein bisschen pflichtschuldig.
    Eins ist jetzt schon klar, am Ende des Tages werde ich definitiv heiser sein.
     
  13. wieso gehst dann nur einmal die Saison hin???
     
  14. wie viele waren denn gestern da ?
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    ca. 1400 Zuschauer waren es...