23. Spieltag: Werder Bremen II - Holstein Kiel

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Alltagsheld, 2. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Onur mit nem 3er-Pack - Sahnestück!!!!! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  2. @Platz11:

    Du hast wenigstens Piza mit ins Spiel gebracht. den habe ich ja nun nicht erwähnt... :) also war es in jedem Fall eine Bereicherung... :beer:
     
  3. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    Merci.

    Kühles! :beer:

    Ticker hat wohl keinen Bock mehr...
     
  4. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    5:1 :applaus::applaus::applaus:

    Klasse!
     
  5. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
  6. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Kevin Artmann!! :applaus::applaus::applaus:

    Schön, dass er wieder da ist.
     
  7. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    :tnx::tnx:
     
  8. So muss es sein! Geile Leistung Jungs!!!=)
     
  9. 5:1!!!!!! YPPIEEHH!! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  10. Von mir aus könnte Thy jetzt eingewechselt werden..
     
  11. The Boss, eine Berufung zu den Profis, wenn er denn dann mal Verletzungsfrei bleibt, hätte er sich meiner Meinung nach mal verdient.
     
  12. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Und Drittligadebüt für Lennart Thy! :applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  13. Nun Thy im Team, ich drück die Daumen
     
  14. wie geil ist das denn??? also jungs - ich hatte alles erwartet, bloß kein 5-1 nach 7 (oder 8?) ausgefallenen partien in folge :tnx:

    :svw_applaus:
     
  15. Dein Wunsch sei mir Befehl!
    :svw_applaus::svw_schal::applaus:
     
  16. Leute, also ganz ehrlich mal - nach einer solchen Zwangspause war ein solches Spiel nu wahrlich nicht zu erwarten! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  17. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Und 6:1

    Das tut der Seele und dem Torverhältnis gut! :applaus:
     
  18. :):):)
    THYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY=)

    Weiter so Junge!!! Sehr geil!!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  19. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Und da macht der Thy das Tor. :eek::applaus::applaus::applaus:
     
  20. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Das freut mich. Klasse, gleich beim Debüt. :knutsch: