23. Spieltag: Erzgebirge Aue - SV Werder Bremen II [Nachholspiel]

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Werder-Wü, 19. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Ja, sehr schön!! :applaus:

    Aber jetzt bloß nicht wieder den Auslgeich kassieren, Jungs. :knutsch:
     
  2. Ich würde mich jetzt gerne freuen, muss aber an das blöde Regensburg-Spiel letzte Woche denken. Ach was soll' sich - ich freu' mich einfach trotzdem :applaus:.
     
  3. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Bremer Chancen quasi im 2. Minuten-Takt... Kommt schon, da geht noch einer rein. :D
     
  4. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Begeorgi für Perthel.
     
  5. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Übrigens Feldhahns erster Assist. :applaus::applaus:

    Und ich wär' dafür, dass Oehrl heute die zehn Tore vollmacht ;)
     
  6. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Und gelbrot für Aue. Los, da geht noch was... Schießt euch den Frust von der Seele, Leute!

    Und Ayik für Oehrl... war nix mit dem zehnten Tor.
     
  7. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Dann schießt halt Max eins. :p:svw_applaus:
     
  8. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Aauuuuuuuuuus

    Siiiieg!!

    AUSWÄRTSSIEG! AUSWÄRTSSIEG! :applaus:
     
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Siiiiiiiiiiiiieg.
     
  10. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Auus, vorbeiiiiiiii......

    SIEG!!!!!!!!! :svw_applaus::applaus::beer:
     
  11. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wie porno!
     
  12. "Nach einer guten Viertelstunde kam das technisch stärkere Stuttgart etwas besser ins Spiel. Aue überließ den Schwaben das Mittelfeld und lauerte auf Konter. Strafraumszenen der Schwaben blieben in einer Partie auf ganz schwachem Niveau allerdings Mangelware. Lediglich Schmidt versprühte durch ein Solo (30.) und einen Freistoßhammer knapp am Kasten vorbei (44.) Torgefahr."

    Spielbericht Kicker :wall: :stirn: :lol:
     
  13. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Da hat wohl jemand das nur im Radio Sachsen gehört und dann die Spiele verwechselt - das passiert schon mal, ist mir auch ständig passiert heute. :D
     
  14. rafa

    rafa

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    "Nach einer guten Viertelstunde kam das technisch stärkere Bremen t etwas besser ins Spiel. Aue überließ den Hanseaten das Mittelfeld und lauerte auf Konter. Strafraumszenen für die Gäste blieben in einer Partie auf ganz schwachem Niveau allerdings Mangelware. Lediglich Schmidt versprühte durch ein Solo (30.) und einen Freistoßhammer knapp am Kasten vorbei (44.) Torgefahr."

    Es wurde aber schnell versucht den Fehler auszubügeln ;)
     
  15. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    Das Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)-Remis gegen Regensburg tut mir immernoch verdammt weh..
     
  16. wir haben aber das Glück, dass die anderen Abstiegskandidaten es nicht sehr viel besser machen. Das Remis gegen Regensburg ist wirklich sehr sehr ärgerlich, aber wir sind wieder dran. Das ist entscheidend und der Sieg war wirklich extrem wichtig. Sollte man es schaffen gegen Stuttgart II irgendwie zu gewinnen, dann könnte man seit langem endlich mal wieder die Abstiegsplätze verlassen. Dann muss es allerdings auch so weiter gehen. Natürlich gewinnen wir jetzt nicht alle Spiele. Aber 15 Punkte werden wir sicher noch brauchen... Weiter so Jungs, wir packen das!:svw_schal:
     
  17. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Jetzt sieht es aber doch schon wieder deutlich angenehmer aus!
     
  18. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wobei man leider sagen muss, dass Regensburg, Wuppertal und die Stuttgarter Kickers allesamt weniger Spiele haben. Regensburg hat sogar zwei Spiele weniger als Werder und spielt erst heute.
     
  19. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    nagut, aber dresden und jena haben genauso viele Spiele und sind nur noch 2-3 Punkte weg. Und das die anderen ihre Spiele gewinnen ist auch nicht gesagt.
     
  20. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Da ich hier gerade in Erfurt unter einem Scout, der für diverse Zweitliga-Teams unterwegs ist, trainiere: Hat jemand das Spiel vor Ort oder irgendwie sonst gesehen und kann mir sagen, welcher Werder-Amateur im Laufe des Spiels kurz am Kopf verletzt war, dann 15 Sekunden das Feld verließ und dann sofort wieder auf dem Rasen stand? Wenn es nach meinem Trainer geht: "Werders bester Mann, der würde in jeder Zweitliga-Mannschaft in der Stammelf spielen, ich weiß gar nicht, ob denen das in Bremen nicht bewusst ist." Namen wollte er nicht verraten, das ist das einzige Merkmal. Würde mich mal interessieren, wem ein Profi so ein Attest ausstellt...