22 - Niklas Schmidt

Dieses Thema im Forum "Mannschaft" wurde erstellt von corox, 8. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich meckere nicht wenn man junge Spieler vernünftig an der Verein bindet.
    Viel schlimmer ist halb Invaliden lange und teure Verträge zu geben. Lücke und Ömer haben beide noch 2 Jahre Vertrag und kosten locker 3,5 Mio.:facepalm2::crazy::wall: in Liga 2. Das ist ein Grund zum schreien. Es laufen noch viele Verträge aus, Grillitsch 2.0 brauche ich nicht.
    Selbst wenn ein Spieler scheitert, dann halt ein JE 2.0, verleihen, preiswert verkaufen.

    Nicht lang BlaBlaBla, einfach Verträge machen. Vertraue FB nicht, Winterpause ist zu spät, dann können die Spieler auch 1/2 Jahr warten und einen grossen Vertrag machen. Der "GFS" hat doch bevorzugt Spieler abgegeben mit kurzer VL - Ist einfacher.
    Bin sogar so frech zu behaupten, FB ist irgendwie faul. Der ist einfach kein GFS. Der hat keinen Bock aufs Geschäft.

    Der neue AR sollte lieber zügig die Lage beurteilen, ob ein FB nicht Werder genug geschadet hat und man einen neuen findet, der dann im Dezember übernimmt. Werder brauch einen Manager der ein Macher ist und kein Waschlappen. Nur meine Meinung. Die Person Frank Baumann soll einfach in Rente gehen, er hat es ja nicht nötig noch zu arbeiten, spass macht es ihm auch nicht. Tschöööö :wink:
     
  2. Nur weil nicht viel nach außen dringt, heißt es nicht, dass es keine Gespräche geführt werden.
    ;)
     
  3. Es zählen die Ergebnisse. Wie viele Verträge wurden schon verlängert? :rolleyes:

    Ist wie Informationen weitergeben, die einen schreiben für Interessierte Links dazu, andere schaffen es grade mal die Quelle anzugeben.
    Ok, schlechter Vergleich. :lol:
     
  4. Das noch keine Verträge verlängert wurden, liegt nicht alleine an Baumann.
    Zu einer Verlängerung gehören immer noch zwei/drei....
     
    Not Available gefällt das.
  5. Glaube es liegt am Baumschläfer, allein Jiri seine Vertragsverlängerung zieht sich schon ewig.:zzz::zzz:
    FB ist immer spät dran, halt kein Macher sondern ein abwartender Mensch, der mag wenn andere ihm zuarbeiten. Er sollte sich einfach mal ordentlich um den Bereich Sport kümmern, dafür ist er (noch) da.
     
  6. Vllt ist er mit der derzeitigen Situation nicht zufrieden und überlegt noch...
    Aber klar. Liegt nur an Baumann...
    ;)
     
    T0RSTIN0 und Not Available gefällt das.
  7. Ja, das ist recht klar. Jiri will schon lange verlängern. Von FB und CF kam nur: BlaBlaBla. "Verschoben". Grund: nicht so wichtig, man wollte nach Ende Sommer Transe weitere Gespräche führen. :party:

    https://www.deichstube.de/news/werd...g-vertragsverlaengerung-hakt-zr-90910056.html

    https://www.deichstube.de/news/werd...rbleib-vertragsverlaengerung-zr-90890884.html

    Inzwischen hat sich das Blatt längst um 180 Grad gedreht. Die Zeichen stehen bei Jiri Pavlenka nicht mehr nur auf Verbleib, sondern sogar auf Vertragsverlängerung. Und die dürfte nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. „Wir hatten vor ein paar Wochen schon mal mit Jiri und seinem Berater gesprochen und sind nach wie vor im Austausch. Zuletzt hatten wir das erstmal zurückgestellt, aber wir haben uns nun für die kommende Woche mit dem Berater für ein Gespräch verabredet“, sagte Clemens Fritz, Leiter Profi-Fußball bei Werder Bremen, auf der Spieltags-Pressekonferenz am Donnerstag.


    Bei mit bleibt der Eindruck: FB und CF arbeiten nicht Effizient.

    Das wird bei allen Verhandlungen so sein. :kaffee::kaffee:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2021
  8. Bin ich im falschen Thread. Hier geht es doch m Niklas Schmidt immer noch. Ich sehe Niklas gereift. Der Junge ist so bei sich und gleichzeitig so locker. Er macht einfach nur Spaß. Für mich ist er das Juwel im Team. Ich. Also nicht groß warten, sondern handeln.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  9. Darum ging es ja. Wartet Werder jetzt ab dann könnten andere Vereine zur Konkurrenz werden.
    Er liefert aktuell ab und ich finde da kann man einfach mal eine Entscheidung treffen.
    Vor der Sommer Transe wurde im nahe gelegt sich einen Verein zu suchen. MA hat ihm eine Chance gegeben. Die hat er bisher genutzt, zudem ist er wie du meintest gereift. Werder muss zugreifen, für klare Verhältnisse sorgen, solche Spieler binden. Klar hat man ein Risiko, wie bei jedem anderen Spieler auch, aber FB hat ja ganz andere Schiffe versenkt.
    Jiri ist OT, aber nicht die Art und Weise der Vertragsverhandlungen. Darum geht es. Entweder man ist überzeugt, oder nicht.
    Habe persönlich halt nicht den Glauben an unseren Verantwortlichen. Klar kann man bis zum Winter warten, vielleicht steigt dann aber ein anderer Verein mit ein. "Wir können nicht wettbieten" war FB seine Aussage. Das ist einfach wieder Unsinn, Werder kann nicht mit den grossen Vereinen mithalten, konnten wir aber auch nicht vor dem Abstieg. Deswegen wäre es wichtig, die richtigen Spieler an den Verein zu binden. Werder hat so viel Kohle verballert, weil man nicht erkannt hat wen man brauch und wen nicht. :opa:

    Will sagen, FB muss jetzt mal Entscheidungen treffen auf wen Werder Bremen für die Zukunft baut. Dazu gehört für mich NS eindeutig. :vertrag:

    Vom aussortieren Spieler zum Stammspieler (Top Vorlagengeber). Glaube er startet jetzt durch. :trommel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2021
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  11. Er war also nicht oft im Alando, nun gut, hat ja auch die meiste Zeit Coronabedingt geschlossen gehabt:D.
     
  12. Geh zum Zahnarzt! Ich sehe doch, wie schwer dir ein befreites Lachen fällt. Kann ihn mal jemand an die Hand nehmen?
     
  13. Lücke und Ducksch können ihn begleiten.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  14. Kann er doch.

    Einfach unterschreiben und gut isses. :D :vertrag:
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Eine Zahnreihe wie Jürgen Vogel. Dem ist es scheissegal, ob es anderen gefällt, oder nicht. Eine Korrektur bedeutet wohl, gesunde Zähne zu bearbeiten, muss man abwägen.
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Eine Zahnreihe wie Jürgen Vogel. Dem ist es scheissegal, ob es anderen gefällt, oder nicht. Eine Korrektur bedeutet wohl, gesunde Zähne zu bearbeiten, muss man abwägen.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vielleicht sollten sie mal bei Kloppo/Firminho nachfragen, sieht dann auch schön natürlich aus.:ugly:
     
  18. Ja genau. Vogel? Dessen Beißer sind so angenommen worden und gut ist.
    Aber Niklas' scheinen "angegriffen" (will mich gerne täuschen) und deshalb hält er die Hand bei Freude vor den Mund und kein minimales Lächeln. Die Oberlippe bleibt unten. Ich denke, wenn das gemacht worden sein wird, werden wir sehen, wie er auf dem Platz leistungstechnisch explodiert. Aber wie gesagt: Ich will gerne falsch liegen, dass da eben keine Dentalphobie existiert..
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bissu Zahnarzt?