Niklas Schmidt (FC Toulouse/Frankreich)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 8. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ab und zu haut er Pässe raus, die an Max Kruse erinnern
     
    James_19 und Juri gefällt das.
  2. Juri

    Juri Guest

    Wenn ich ihn sehe, frage ich mich: Wo ist da eigentlich der Haken? Sehr guter Antritt, scharfer Schuss, aktiv, tolle Flanken und Pässe...
    meine Theorie: Er ist so ein Spieler, die in stärkeren (offensiveren) Mannschaften besser zurecht kommen. Vielleicht braucht er auch die Verantwortung, die er jetzt hat.
     
    svw1311 gefällt das.
  3. Das waren schon immer seine Stärken. Lange Zeit stand ihm eigentlich nur seine falsche Einstellung im Weg. Wenn er die jetzt ablegen kann,
    wird er mMn richtig durchstarten.
    Vielleicht ist es die Mischung aus eigener Erkenntnis und einer starken Förderung seiner Spielerpersönlichkeit des Trainers!?
    Ich würde es nicht nur ihm sondern auch der Mannschaft/Werder wünschen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2021
  4. James_19

    James_19 Guest

    Er hat einen Trainer, der auf ihn setzt! Das ist schon die halbe Miete!!!!
     
    svw1311 gefällt das.
  5. ..... und richtig positioniert.
     
    svw1311 und James_19 gefällt das.
  6. Maternus

    Maternus Guest

    ....jetzt werd' nicht kleinlich.
    :D
     
  7. Nicht jeder hat das Zeug zum Profi. Bei NS war das lange zweifelhaft. Am Talent hat es dabei nie gemangelt und auch nicht an Flanken und Pässen...es ist nur eben in einem Mannschaftssport eher mäßig von Vorteil wenn man, übertrieben gesagt, auf dem Platz herumsteht und darauf wartet den Ball zu bekommen um daraus dann etwas tolles zu machen. Das kann man in der Jugend machen weil man so viel besser ist als alle anderen. Ab der 3. Liga aufwärts funktioniert das aber nicht mehr. Vielleicht hat ihm auch einfach einer klargemacht, dass er mit 3~4 Jahren Anstrengung ausgesorgt haben wird und danach so viel Burger essen kann wie er möchte ;)
     
    svw1311 und T0RSTIN0 gefällt das.
  8. Juri

    Juri Guest

    Wenn er uns in den nächsten drei, vier Jahren zu Titeln führt und dann in Burger-Rente geht, gehe ich mit.
     
    svw1311 und FatTony gefällt das.
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    IN sein heisst DRIN sein ;)
     
  10. Ich würde den auch als schlampiges Genie nehmen. Weichgespülte gibt es genug.
     
    svw1311 gefällt das.
  11. ..... ;) ...
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sehr guter Auftritt am Samstag, für den er vom Kicker zum Spieler des Spiels nominiert wurde. Nicht schlecht für jemanden, der lt. Äußerung des
    GF Sport im Juni bei den Planungen für die kommende keine Rolle mehr spielte... :ugly:
     
    svw1311 gefällt das.
  13. Manche brauchen einfach länger um erwachsen zu werden und ggfs war das bei ihm der Fall... fussballerisch ist man mittlerweile durch die durchdeklinierte Ausbildung mit 21 mehr oder minder "fertig". Wenn im Kopf die Synapsen (warum auch immer) noch nicht 100% verdrahtet sind wirds halt schwierig...

    Ich hoffe er kann das jetzt konservieren und hebt nicht irgendwann ab sondern liefert einfach das was er kann.
     
    svw1311 gefällt das.
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Oder es bedarf einen Trainer, der es versteht, mit einer gesunden Mischung aus Förderung und Forderung dazu beizutragen, dass Spieler ihre Talente abrufen. Die Auslöser dafür können vielschichtig sein und ineinandergreifend zum Ziel führen.


    :tnx:
     
    Eisenfuss57 und svw1311 gefällt das.
  15. Klar, gehören halt immer zwei dazu und wenn NS hier einfach noch nicht soweit war, ist es halt so.

    Man kann natürlich aber auch sagen das wir im Umgang mit Talenten jetzt nun auch nicht ausgesprochen gute Arbeit in den letzten Jahren geleistet haben.
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das hat wohlmöglich auch seinen Teil dazu beigetragen.
     
  17. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
  18. Wird auch Zeit so langsam Verträge zu verlängern. Keine Ahnung was FB so macht. :zzz::zzz:
     
  19. Ich finde bei Niklas Schmidt sollte der Verein auch nicht zu lange warten. Er ist für mich bisher absolut der stärkste Spieler. Spielt wie ein Freigeist, aber mit großer läuferischer Leistung und genialen Ideen. Endlich wieder einer der Werder Standardstärke in der Offensive bringt. Aufgrund seiner aktuellen Entwicklung werden auch ziemlich schnell andere Vereine an ihm Interesse zeigen. Also langfristig binden.
     
    Juri und svw1311 gefällt das.
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn er jetzt verlängert und er fällt dann in ein Loch oder frisst 2 Burger zu viel oder was auch immer seine Leistungen mindern, dann gibt es hier wieder Geschrei, weil viel zu früh etc. Interesse bekunden, Gespräche führen, und dann zur Winterpause Vertrag verlängern.
     
    Not Available gefällt das.