Fin Bartels (SpVg Eidertal Molfsee II)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werderiti, 30. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Absoluter Sympathieträger! Freue mich tierisch für ihn und uns!!!:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
     
  2. :tnx:
     
  3. stepotronic

    stepotronic Guest

    Wenn ich doch nur endlich ein Trikot ohne diesen ekligen Sponsor bekommen könnte...
     
    neuegrünewelle, qualedez und Klatti5 gefällt das.
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  5. Eisenfuss57 und neuegrünewelle gefällt das.
  6. So eine Verletzung braucht richtig viel Zeit. In der Hinrunde rechne ich allenfalls als Einwechselspieler noch mit ihm. Und ob er jemals wieder der alte wird, kann man auch nicht mit Gewißheit voraussagen. Nicht von ungefähr hat Werder mit Rashica, Osako und Harnik drei Offensivkräfte verpflichtet.
     
    LotteS, jaydee90 und syker1983 gefällt das.
  7. corox

    corox Guest

    Da Bartels Leistungen speziell in der Hinrunde meist grottig waren, reicht ja eine Rückkehr zu Rückrunde :lol:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Fin Bartels ist lt Kohfeldt "schon noch ein Stück entfernt" vom Mannschaftstraining. "Ich habe ihm gesagt, dass mir nicht wichtig sei, wann er wiederkommt, sondern, dass er so wiederkommt, wie er war." https://t.co/o5oJAtqQeX #Werder
     
  9. Das ist normal bei dieser Verletzung. Die Achillessehnennaht ist meistens nicht das Problem, sondern die peritendinösen Narben verursachen Schmerzen und sorgen für Schwellungen, Ödeme etc.
    Wenn FB im Oktober oder November wieder spielen kann, wäre das schnell. Ich rechne mit ihm frühestens zur WP oder danach.
     
    neuegrünewelle und Eisenfuss57 gefällt das.
  10. Jarvis

    Jarvis Guest

    Echt bitter, wenn man liest, dass er glaubt, dass er wohl nie wieder schmerzfrei sein wird.
     
  11. stimmt ja so nicht. er sagt "VIELLEICHT bin ich nie wieder schmerzfrei". Das ist ein Unterschied
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    zwischen "er glaubt" und "vielleicht" ist es nun aber auch kein grooooooosser Unterschied.
     
  13. CK82

    CK82 Guest

    Hört sich auf jeden Fall nicht gut an... :wall::mad::(
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  15. Mein Vater (ok, der ist auch mittlerweile 75 Jahre alt) hatte vor ca. 20 Jahren auch ein Achillessehnenriss. Es tut ihm heute ab und zu immer noch weh.
     
  16. Kenne ich aus dem Freundeskreis, weit unter 75. Das ist mit Abstand die schlimmste (Einzel) Verletzung für einen Fussballer. Und dann noch bei einem über 30 der von Tempo und Dynamik lebt. Wird sehr schwer für ihn bei uns wieder Fuß zu fassen.
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...soll er die Stelle 3x täglich damit einreiben und jeweis ein Schnapsgläschen danach trinken. Glaub mir, dann hat er keine Schmerzen mehr.:D

    [​IMG]
     
  18. Danke Sokratis.
     
  19. tsubasa

    tsubasa Guest

  20. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    #Kohfeldt zu Bartels:


    "Er ist in der finalen Phase seiner Reha, wird aber noch etwas brauchen, bis er wieder zum Bundesligakader gehören kann."