Fin Bartels (SpVg Eidertal Molfsee II)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werderiti, 30. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Artbug

    Artbug Guest

    Ich mag seine ganze Art, würde mich freuen ihn eines Tages als Kapitän zu sehen.
     
    WilderSüden gefällt das.
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    So, wie ich ihn einschätze, will er das gaanich...zu bescheiden der sympathische Paulianer... :zwink2:
     
    Artbug gefällt das.
  3. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sitzt grad im Sportclub.
     
    WilderSüden gefällt das.
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    celine1912 gefällt das.
  6. :top: macht seinen Job immer und immer besser :top:

    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :top: bin überzeugt von weiteren Glanztaten :top:
     
    celine1912 und Tyson81 gefällt das.
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Geiler Kicker!! Geiler Transfer (Danke TE) !! Menschlich (soweit ich es beurteilen kann) einwandfrei.:top::top::top::schal::schal::schal::wdance::wdance::wdance:
     
    celine1912 gefällt das.
  8. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tyson81 und celine1912 gefällt das.
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Liegt gerade im Bett...^^
     
  10. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und schläft. Hoffen wir. :)
     
    WilderSüden gefällt das.
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Immer diese zweideutigen Anmerkungen... :kaffee:
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wer seine Hände in den Schoß legt, muss noch lange nicht untätig sein.
     
  13. Bin ich eigentlich der Einzige, dem Fins Passspiel gewaltig auf die Nerven geht? Ich mag ihn als Typ unheimlich und er hat auch auf dem Feld seine Qualitäten, aber meiner Meinung nach kommen seine Pässe unfassbar unpräzise. Gar nicht mal unbedingt alles Fehlpässe, aber meistens so, dass das Tempo, die bessere Position oder schlicht die Ballannahme unnötig erschwert werden. Fuckt mich jedes Spiel ab.
     
    Clarence und corox gefällt das.
  14. Er läuft aber gute Wege und hat auch gestern wieder für ordentlich Alarm vorne gesorgt.
     
  15. Wie gesagt, er hat absolut hervorragende Qualitäten, aber sein Passpiel macht (fast) so häufig Szenen kaputt, wie seine positiven Fähigkeiten Szenen kreieren. Ist mir halt jetzt schon diverse Male extrem aufgefallen und ich wundere mich, ob ich diese Wahrnehmung exklusiv habe...
     
  16. Nö, ist schon was dran. Zudem manchmal im Torabschluss fahrig. Da er diese Ausschläge aber in beide Richtungen hat und dann bspw. durch ne überraschende Einzelaktion einen gucken lässt, ist er ein etwas unorthodoxer aber sehr wertvoller Teamplayer. Für mich einer der besten Transfers der jüngeren Vergangenheit in Zeiten des Kaum - Geld - Ausgebens.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. März 2017
  17. Der Junge ist super und haut sich immer voll rein. Jeder Zeit gut für den Überraschungsmoment und viele gute Ideen.
     
  18. Und für mich einer der am meisten unterschätzten Spieler bei Werder
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2017
  19. Was ein geiles Tor. Hammer
    Dazu wieder sehr viel unterwegs.

    Geiles Spiel, vielen Dank
     
  20. Da heute genug über Delaney geschrieben wird, brech ich hier mal eine Lanze für Bartels.
    Nachdem ich ihn ja letztens erst kritisiert habe, kann ich heute nur sagen: Bravo! Das war eine hervorragendes Spiel, die Vorarbeit beim 1:0 und das geniale Tor waren da nur die Highlights einer nahezu makellosen Partie. Zwar hab ich wieder ins Sofa gebissen, als die Flanke auf Max nicht ankam, aber was solls. Für heute mal Schwamm drüber. ;)