Fin Bartels (SpVg Eidertal Molfsee II)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werderiti, 30. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx:
     
  2. Auf jeden Fall hat er mit sage und schreibe 4 Abstiegen in 5 Spielzeiten zwischen 2006/07 und 2010/11 Erfahrung mit der Thematik, mit der es sich bei uns auseinanderzusetzen gilt.
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ja und so wie du meintest redet hier auch keiner. :kaffee:
     
  4. Willkommen bei Werder.
    Finde den Transfer nicht schlecht aber es müssen auch noch andere Kaliber her.
    Z.b Obraniak oder Perroti oder vielleicht beide:D
     
  5. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Sehe ich anders. Fazit: Wir werden es abwarten (müssen)
     
  6. wir verstärken uns ....................


    na ja ..........................


    lassen wir ihn mal probieren!
     
  7. janause

    janause

    Kartenverkäufe:
    +3
    Ohne Frage ein richtig guter Zweitligaspieler. Insofern passt das dann ja nächste Saison :ugly:.
     
  8. geest

    geest

    Ort:
    NULL
    Was wird hier schon wieder gewertet? Laß den Spieler doch erst mal hier spielen!
    Völler kam damals auch aus der 2. Liga und ich fand ihn damals nicht schlecht. Sidka übrigens auch!
     
  9. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Willkommen im Forum. Hier ist der Raum um über Dinge, Spieler und Werder diskutiert.
    Schon verrückt, dass das so vielen immer bei Neuverpflichtungen einfällt ... :roll:
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    Herzlich willkommen bei Werder! :daumen:

    Einen technisch starken Offensivspieler können wir sehr gut gebrauchen. Egal, in welcher Liga!
     
  11. Bringt eine Menge Zweitligaerfahrung mit - kann ja nicht schaden... . Ich erwarte nicht viel.
     
  12. Lass mich raten was dir an diesem Transfer nicht passt? Er wurde nicht von Schaaf und Allofs geholt.

    Bartels ist einer der besten offensiven Außen in der zweiten Liga. Er ist ablösefrei und wird ein "normales" Gehalt bekommen.

    Also was ist an diesem Transfer falsch?
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Kein Grund zur Aufregung! ;)

    Denk an Deine Gesundheit! :daumen:
     
  14. Willkommen in Bremen ..... :schal::schal::schal:

    Obwohl es dauert ja noch ein bisschen :D
    Also den hatte ich gar nicht auf dem Schirm, aber ich habe ihn die Saison ein paar mal so nebenbei spielen sehen und er ist mir schon positiv aufgefallen. Scheint die Entwicklung vom ewigen Talent zu nem seriösen Profi vollzogen zu haben. Bin gespant, ob er ne Verstärkung sein kann. Erstmal ein ordentlicher Transfer.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Um wieder nach Oben zu kommen muss Werder wieder zurück zu den Wurzeln. Und das heißt, günstige Spieler suchen und aufbauen. Als Beispiel nenne ich mal Basler der aus Liga 2 kam.

    Mit den Clubs mit der großen Kohle konnte und kann Werder nicht mithalten. wenn Werder einen Spieler für 8 Mio kauft und dieser der absolute Megatransfer für Bremer Verhältnisse ist, würde dieser bei anderen Clubs nur Ergänzungsspieler sein. Da würde Werder die Luft ausgehen.

    Back to the Roots und Spieler wie Bode, Neubarth oder Eilts suchen. Daher begrüße ich den Transfer von Fin Bartels. Ablösefrei, norddeutsch und Gehaltstechnisch kein Risiko.
     
  16. ich finde man hat mit fin Bartels einen guten fang gemacht

    viel erfolg in bremen:schal::schal:
     
  17. FatTony

    FatTony Guest

    Nix da egal in welcher Liga, erste und sonst keine.

    Davon ab: Ich bin genauso skeptisch wie seinerzeit bei Lukimya. Wir holen einen 2.Ligaspieler der weit von einem Talent entfernt ist (altersmäßig) und von mehr gehe ich erstmal auch nicht aus. Heißt also: Ergänzung in der Breite und sonst nichts, in der Rangfolge hinter einem Yildirim zum Beispiel, erst recht hinter Hunt, Junuzovic, Elia oder, falls es klappt, Obraniak. Hoffentlich glauben hier nicht wieder alle Bartels würde kommende Saison dauerhaft spielen und überziehen ihn dann hinterher mit unangebrachter Kritik.
     
  18. Klasse ! Klasse ! Klasse! :applaus:
     
  19. Herlich Willkommen Fin. Mach das beste draus.
     
  20. Fin wird seinen Kritikern schon zeigen wo der Bartels den Most holt :O