21. Spieltag: Werder II - VfL Osnabrück

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Baca, 14. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Deine dämlichen Provokationen müssen auch nicht sein!
    Außerdem verstehe ich das sowieso nicht! Entweder Werder oder Osna! Meine Meinung!
     
  2. osnase

    osnase Guest

    Sollte nicht provorzierend sein. Sorry. Bin halt mit Werder und VfL aufgewachsen. Genauso gut kann man gegen die "Werder und der RWE"-Fans wettern. Das muss aber jeder für sich entscheiden.
     
  3. dieses Zweigleisig-fahren - also entweder ist man Fan von dem einen oder dem anderen Verein...
     
  4. osnase

    osnase Guest

    Oder von beiden ;)
    Ich bin ja schon froh, dass sich der VfL und die Werder-Profis nicht in einer Liga begegnen. DAS wär echt der Horror für mich
     
  5. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Auch wenn andere Vereine (wie der RWE zB) mir sympathisch sind, werde ich trotzdem für Werder sein, wenn die beiden Vereine gegeneinander spielen! Auch wenn es nur die U23 ist! Werder ist Werder!
     
  6. osnase

    osnase Guest

    Das ist ja auch okay. Das soll auch jeder für sich entscheiden.
    So nebenbei: Beim RWE stehts kurz vor Schluss in Saarbrücken 1-1
     
  7. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

    Habe durchaus 'ne Menge Sympathien für Pauli. beim Pokalspiel war es aber keine Frage, da konnte ich nur für Werder sein ... war auch so, als die Amas vor zwei Jahren im Pokal gegen die Kiezkicker gespielt haben.

    Aber okay, das muss jeder für sich entscheiden.
     
  8. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    schade....

    Aber das waren nun auch die harten Brocken von da oben. Wir punkten geg. die Konkurrenz und gut ist!
     
  9. Mist, hat heut nicht ganz gereicht...
     
  10. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schade, dass es heute nicht geklappt hat. :o
     
  11. Wir müssen halt die Punkte vor allem gegen die direkte Konkurrenz holen. Im gesamten bin ich mir sicher, dass die Mannschaft sehr viel gefestigter ist und diesmal nicht mehr direkt in den Abstiegskampf gerät. Die Moral ist jedenfalls sehr gut.
     
  12. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Schade... Wäre deutlich mehr dringewesen, find ich...
     
  13. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Da wäre heute in der Tat mehr drin gewesen. Das Tor ist gerade in der Phase gefallen, in der Werder mehr Druck aufbauen konnte... allerdings dürfen auch nicht so katastrophale Abspielfehler im Mittelfeld passieren, gerade Menga hatte heute wirklich nicht seinen besten Tag.
     
  14. Danke für die kurze Einschätzung! Ich denke ein 0:1 zu Hause gegen den Tabellenführer ist schon ein Achtungserfolg, vor allem wenn man die Chance zu mehr hatte. Das klingt doch richtig ordentlich! Die nächsten Spiele müssen einfach noch gewonnen werden und dann kann man diese Heimniederlage auch verschmerzen! Weitermachen Jungs!!!:svw_applaus::svw_schal::applaus:
    100%WERDER
     
  15. och nö, n Kumpel der neben mir sitzt inner schule labert mich dann morgen wieder voll

    scheiss osna :D

    forza Preußen ! :D
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schade, in der 2. Halbzeit hatte Werder echt nen recht guten Lauf bekommen, leider fehlte der Abschluss ein paar wirklich guter Angriffe :(
     
  17. WTF?!:wall:
     
  18. Alternativ ginge noch NICHT Fanfaschist zu sein :stirn::wall:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und andere Leute haben ne andere Einstellung.Die sollte man aber auch akzeptieren und respektieren.