21.Spieltag: Werder Bremen U23 - SC Victoria Hamburg

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von el_ben, 8. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Danke für eure Einschätzung.
    Also wenn man in der U23 auf Röcker als LV setzt ist das schon ein klares Zeichen oder? Kann der es in die BuLi schaffen?
     
  2. Kennt jemand eine Seite wo es mehr Bilder gibt wie beim Weser-Kurier / Werder.de und weiß jemand ob es das Spiel bald kostenlos bei Werder.tv zusehen iist?
     
  3. Tasja

    Tasja Guest

    Fotos
    Ich hab schon mehrere (so 175 st), aber haben nicht alle redigiert heute. Sucht du etwas genaues?
     
  4. Tasja

    Tasja Guest

    Kann er sicher aber jetzt nicht. Er braucht viel mehr Erfahrung. So viel U23-spiele als LV hat er nicht gemacht.
     
  5. Danke, suche nach nichts bestimmten, aber vonner U23 seh ich sehr wenig und halt deswegen.
     
  6. Tasja

    Tasja Guest

    Okay, ich habe öfters meine Kamera dabei, so einfach ab und zu and die Homepage da reingucken!
     
  7. Is eine coole Seite auch Fotos vonner U19, sehr :daumen:.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bei Röcker bin ich sehr unsicher, wohin die Reise geht. Der ist im Vergleich zu Hartherz der bessere Fußballer, sehr ruhig am Ball, passsicher, abgeklärt, gutes Auge. Aber irgendetwas fehlt mir da. Hartherz hat demgegenüber die Physis, ist für sein Alter sehr robust, ist dynamisch. Würde mich nicht festlegen wollen, wer sich da eher etabliert. Derzeit ist Hartherz vor allem körperlich deutlich weiter.
     
  9. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Bei werder.tv gibts die Highlights für umsonst. :)