21.Spieltag: Werder Bremen U23 - SC Victoria Hamburg

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von el_ben, 8. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Werder Bremen U23 - Victoria Hamburg

    21.Spieltag der Regionalliga Nord 2012/2013

    Sonntag,10.Februar2013,Stadion"Platz 11" Bremen,14:00​

    Bilanz der letzten Spiele:

    Werder Bremen U23: S-N-N
    U23 - Hamburger SV II 0:1 (RL Nord)
    TSV Havelse - U23 2:1 (RL Nord)
    SV Wilhelmshaven - U23 1:3 (RL Nord)

    Victoria Hamburg: N-S-S
    Victoria Hamburg - SV Wilhelmshaven 3:0 (RL Nord)
    Victoria Hamburg - SV Meppen 2:1 (RL Nord)
    Victoria Hamburg - Holstein Kiel 0:3 (RL Nord)

    Bilanz aus Werder-Sicht:

    1 Sieg,0 Unentschieden,0 Niederlagen
    Torverhältnis: 2:1

    Toptorschützen der Vereine:

    Werder Bremen
    [27] Johannes Wurtz (9)
    [7] Dennis Wegner (7)
    [11] Max Wegner (7)
    [41] Niclas Füllkrug (5)
    [] Florian Trinks (3)
    [9] Martin Kobylanski (2)
    [4] Clemens Schoppenhauer (1)
    [5] Alexander Hahn (1)
    [10] Florian Nagel (1)
    [18] Felix Kroos (1)
    [26] Florian Hartherz (1)
    [29] Cimo Röcker (1)
    [] Francois Affolter (1)

    Victoria Hamburg
    [21] Benny Hoose (5)
    [9] Jakob Sachs (4)
    [11] Davide Pedroso-Bussu (2)
    [20] Sergej Schulz (2)
    [25] Nils Brüning (2)
    [] Abdel Abou Khalil (2)
    [4] David Eybächer (1)
    [24] Marcus Rabenhorst (1)
    [] Dennis Sudbrak (1)
    [] Jan Lauer (1)
    [] Nico Patschinski (1)

    Ausfälle:
    Werder Bremen
    [6] Lukas Reineke (Wadenprobleme)
    [11] Max Wegner (Trainingsrückstand)
    [14] Sandro Stallbaum (Fußverletzung)
    [18] Felix Kroos (Magen-Darm-Virus / Einsatz fraglich)
    [28] Levent Aycicek (Aufbautraining nach Meniskusschaden)
    [30] Richard Strebinger (Profikader)
    [31] Predrag Stevanovic (Außenbandriss)
    [34] Aleksandar Stevanovic (Trainingsrückstand)
    [41] Niclas Füllkrug (Knorpelschaden im Knie)

    Victoria Hamburg
    [9] Jakob Sachs (Muskelfaserriss)
    [14] Conrad Azong (Einsatz fraglich)

    Sperren:
    Werder Bremen
    /

    Victoria Hamburg
    /

    Gelbsperre droht:
    Werder Bremen
    [26] Florian Hartherz (4)

    Victoria Hamburg
    [24] Marcus Rabenhorst (4)

    Schiedsrichtergespann:

    Schiedsrichter: Riem Hussein
    Assistenten: Andre Grimme, Ronald Schober


    Mögliche Aufstellungen:

    Werder Bremen U23
    Otremba - Hartherz,Kroos(Hüsing),Schoppenhauer,Busch - Trybull,Nagel - Hernandez,Wurtz,D.Wegner - Kobylanski
    Trainer: Thomas Wolter

    Victoria Hamburg
    Grubba - Keklikci,Schumann,Sobczyk,S.Schulz - Trimborn,Rabenhorst,Stilz - Hoose, Seguro - Pedroso-Bussu
    Trainer: Lutz Göttling

    Liveticker:
    Offizieller Werder Twitter-Kanal
     
  2. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Werder.de Vorbericht

    Hoffen wir mal das sich die Platzverhältnisse bis Sonntag nicht noch gravierend ändern.
     
  3. Gibt es irgendwo nen Live-Ticker von dem Spiel ? Wahrscheinlich nicht oder?
     
  4. Hashtag #werderu23
     
  5. SV Werder Bremen ‏@werderbremen

    Die erste halbe Stunde ist rum. Nach starkem Beginn hat Werder das Tempo etwas rausgelassen. Los Jungs, wieder mehr machen! #werderu23
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    1:0 wurtz nach einer ecke
     
  7. Tasja

    Tasja Guest

    2:0 Hüsing nach Ecke von Yildirim
     
  8. :applaus::applaus:
    Welche Position spielt denn dieser Hüsing? IV?
     
  9. Tasja

    Tasja Guest

    Ja, ist Innenverteidiger.
     
  10. Da Röcker und Hartherz wieder spielen scheint Hartherz links offensiv zu spielen oder?
     
  11. Tasja

    Tasja Guest

    3:0, wieder Wurtz:applaus:
     
  12. Tasja

    Tasja Guest

    4:0, wieder Wurtz, diesmal per Elfmeter.
     
  13. 3er-Pack vom Saarländer :daumen:
    Die Tore scheinen aber alle eher nach Standardsituationen gefallen zu sein oder? Geht aus dem Spiel heraus auch was oder eher nicht?
     
  14. Tasja

    Tasja Guest

    ja, Hartherz hat Links vorne gespielt.

    Edit: 5:0 Kobylanski nach schöner Kombination mit Schoppenhauer
     
  15. :tnx:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Erste Halbzeit eher nicht. Viktoria ist sehr limitiert und hat tief drin gestanden. Werder zuerst zu langsam, nur wenigegute Kombinationen, zu wenig Zug. Nagel in der ersten HZ zu felherhaft, Onel hat sich immer festgelaufen. Zweite Halbzeit sah es besser aus, der Ball lief flüssiger und auch die beiden wurden besser.

    Trybull und Özkan fand ich neben Goalgetter Wurtz am besten.
     
  17. :tnx:
    Und wie macht sich Hartherz links offensiv?
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hartherz hatte in den ersten 20 Minuten 4 Flankenläufe, von denen 2 durchaus brauchbar waren. Dann hat er sich leicht verletzt und ab da kam eigentlich nichts mehr, wurde dann als erstes gegen D. Wegner ausgewechselt. Frage mich nur, warum er nicht früher ausgewechselt wurde, nach der leichten Verletzung wirkte er gehandicapt.

    An sich ist er kein Linksaußen, das merkt man deutlich. Er kommt eher über die Physis. Kopf runter und Linie lang geht gut, ansonsten naja. Er spielt da, denke ich, damit Rücker spielen kann und damit er sich fußballerisch verbessern muss, er ist und bleibt aber LV.
     
  19. eher durchschnittlich, hatte aber auch ein paar gute ansätze nach vorne. wirkte in der schlussphase nicht mehr so präsent und wurde dann angeschlagen ausgewechselt.