Ömer Toprak (Antalyaspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 7. August 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...sind wir doch mal ehrlich, hat sich in dieser Saison irgendwas grundlegend geändert? Nö, wie denn auch, wenn die gleichen Personen hier weiter am Werk sind...man immer so weiter...
     
    Eisenfuss57 und Bremen gefällt das.
  2. Derber Qualitätsverlust.
    Gross oder Moi... Super.
    Glaube nicht das Lücke und Ludde bis Sonntag spielen können - englische Wochen sind nichts für Werder Bremen.
     
    T0RSTIN0 und syker1983 gefällt das.
  3. Aber man kompensiert doch Ömers Ausfall mit viel Qualitääääät! :vertrag:

    "Wir haben mit Niklas Moisander, Marco Friedl, Milos Veljkovic und Christian Gross jedoch zugleich auch viel Qualität, so dass ich mir sicher bin, dass wir den Ausfall kompensieren werde" (Kohfeldt)

    Da bin ich mal gespannt...
     
  4. Er sagt zumindest nicht "...dass wir den Ausfall gleichwertig kompensieren werden"....
    ;)
     
    mojoforsvw gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gute Besserung Ömer :(
     
    T0RSTIN0, Eisenfuss57 und celine1912 gefällt das.
  6. Du meinst da hat er dazu gelernt ;)
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Worst Case.
    Mit großem Abstand unser bester Spieler in dieser Saison.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  8. Bewusst oder unbewusst. K.A.....
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das sind doch die üblichen Durchhaltefloskeln des Pfeiffen im Walde, dass man das Fürchten nicht merkt. Denn unsere sportliche Leitung weiß auch, dass ÖT so ziemlich der Einzige war, der in den letzten Wochen und Monaten einigermaßen konstant erstligatauglich Leistungen zeigte.
     
    Fabeldichter, syker1983 und Eisenfuss57 gefällt das.
  10. Entschuldige, aber die spielen "2" englische Wochen im Jahr. Da können wir ja froh sein, dass FB und FK samt Mannschaft
    nicht europäisch können. Wo sind wir eigentlich gelandet, wenn eine Mannschaft wie Werder Bremen sich in eine hohe
    Belastungsstufe einordnet. Hier wird die Bedeutung Belastungssteuerung (die durchaus ihren Wirkungsgrad hat) in meinen
    Augen "prostituiert".
     
  11. Das weiß ich doch ;)
    Ich dachte man kann den Witz erkennen.
     
  12. Das ist ganz großer Mist und bringt unseren Spielplan (soweit vorhanden) der geordneten Defensive durcheinander :(
     
  13. Mmmh, wieder verletzt und fehlt länger :(
    Mist, Ömer war in letzter Zeit richtig gut drauf..
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    :schock:
     
  15. 4 packungen nacheinander (auch mit toprak) und kohfeld redet von qualität - vielleicht hat er sogar recht, nur daß man sie nicht bei ihm zu sehen bekommt - hoffen wir mal wieder auf das berühmte wunder von der weser!
     
    Kappel1973 gefällt das.
  16. Das war der Mann gegen Haaland… ohoh
     
  17. Jetzt ist Moisander der Mann gegen Haaland
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  18. Im Augenblick, hinsichtlich der Situation wird kein Witz mehr erkannt:kaffee:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Also dann lieber keine mehr machen, oder besser kennzeichnen. :D
     
  20. Wieso nicht Velkovic und Friedel über Aussen Augustinson und Gebre, davor Möhwald und Gross davor M.Eggestein und Sargent, Rashica sowie Füllkrug. Wechsel dann Schmid und Osako! Was ist eigentlich so schwer daran:denk: