Ömer Toprak (Antalyaspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 7. August 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Benni4all

    Benni4all Guest

    Große Talente kommen nicht zu Werder , is´ halt so.
     
    Tyson81 und Werder Dirk gefällt das.
  2. Einige werden hier nie begreifen das ein Sancho nicht bei Werder aufschlägt:)
     
    Tyson81 gefällt das.
  3. Ömer Toprak muss diese Saison der Abwehr Stabilität verleihen, sonst sieht es zappe aus.
    Von Niklas Moisander erwarte ich mir nicht mehr viel. Daneben Milos Veljkovic, Felix Agu ist neu in der 1. Liga, Selassie und Augustinsson sind hoffentlich verlässliche Größen.
    Wer uns dann noch verstärken wird, wird man sehen. Max Kruse ist ja 'mal in Berlin gelandet.
    Im Grunde brauchen wir auch junge, entwicklungsfähige Spieler. Anscheinend kann man die nur noch bei den großen Vereinen ausleihen.
    Die Scout's sind mittlerweile weltweit unterwegs und vernetzt und einen Jürgen Born in Südamerika haben wir leider nicht mehr.
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    An den aufsteigenden Kürbis, der alle Kinder der Welt beschenken wird, glaube ich nicht mehr.

    Wenn wir uns den Ömer Toprak mal genauer anschauen, Erfahrung hat er, keine Frage, aber absolut nicht mehr up to date.
    Ihm fehlts an Reaktionsschnelligkeit und absolut an Schnelligkeit. Ziehst du ihn a bissl raus, kann er bereits von Mittelklasse-Angreifern
    hergespielt werden.^^
    Hilft uns das weiter?
    So langsam komme ich mir hier wirklich vor, wie das Auffangbecken von abgehalfterten BVB´lern... :kaffee:
     
    Angry_C gefällt das.
  5. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wo hast du dir denn seine Reaktionsschnelligkeit und seine Schnelligkeit und absolutre Schnelligkeit angeschaut? Die Statistiken können es nicht sein. Darüber hinaus ist Sahin weg. Wo sind die anderen BVB'ler?

    Edit: Und Toprak verbinde ich nicht mit dem BVB, sondern in erster Linie mit LEV.
     
  6. Ömer Toprak, wenn er nochmals seine ehemalige Spitzenleistung erreicht, dann wäre dies Super,
    aber ich glaube nicht mehr daran, ähnlich wie an die anderen vergangenen Versprechen und da beziehe ich meine Stellung.
    Er war eine Fehlleihe und ein Fehleinkauf!

    Er ist vermutlich zu alt, zu langsam und deshalb kein Mehrgewinn. Ich erinnere nur an die, welche wir schon haben, Niklas Moisander, zwei gute Jahre, aber hey was ist die nächste Saison, da machen wir schon wieder Baustellen auf, die wir eigentlich geschlossen hatten wollten und ne geschlossen hatten, leider!

    Traurig, traurig, wo unser Werder hin driftet, ich bin natürlich noch optimistisch und wenn alles toll läuft, dann brauchen wir auch nicht um den erneuten Abstieg uns bange machen, aber wann lief es für uns letztmals toll?


    Sportlicher Gruß Stef
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Na dann schau doch einfach mal genauer hin, Prinz.

    Ich hatte da schon lange Diskussionen mit meinem Schwiegersohn, absolut eingefleischter BVB´ler und Kenner der Szene..
    Ich hatte ja jedes Spiel von Werder aufgezeichnet, die Streams oftmals anschließend angeschaut und musste konstatieren, dass er da recht zu haben scheint.
    Zu Beginn der Saison meinte er, was wir mit dem wollen, war beim BVB schon deutlich auf dem absteigenden Ast.

    Womit du Toprak verbindest, ist mir ziemlich wurscht, am besten verbindest du ihn mit Mullbinden, die wird er vermutlich leider noch oft brauchen...

    Kickernote von 4,0 ... naja ok, da kann man in unserer "Abwehr" schon mal der Einäugige unter den B(l)inden sein... :kaffee:
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da hilft nur beten auf einen zweiten Frühling.
    Mit 31 scheint mir da eine entsprechende Potenzialsteigerung eher unwahrscheinlich zu sein...^^
     
    JSFiVE gefällt das.
  9. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da haben wir eine unterschiedliche Wahrnehmung. :)

    Und wo sind die anderen abgehalfterten BVBler? ;)
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ja aber dann muss man sich aber auch eingestehen, wenn man das weiter denkt, dass unsere Jugend und U23 eigentlich fehl am Platz ist bzw. die U23 nicht den Sinn und Zweck erfüllt. Welcher Spieler wurde denn über die U23 die letzten Jahre an die BuLI heran geführt.
    Witzig auch, dass Scouting nun vermehrt auf KI setzen wird. Kommt mir bekannt vor. Dann kann man da auch mal den Rotstift ansetzen. Für die mittelmäßigen Talente braucht man keine Millionen ausgeben.
     
  11. MEgge, Jojo, Veljkovic, Grillitsch, Goller, Woltemade....
    Ist schon richtig. Veljkovic und Grillitsch wurden gekauft, haben den Sprung von der U23 aber in die Bundesliga geschafft.
    Trotzdem wurden die Spieler über die U23 an die Bundesliga herangeführt;)
     
    green66 gefällt das.
  12. Sargent, Selke, Mbom (Füllkrug ;) ) und haufenweise andere Spieler die es zwar nicht bei Werder gepackt haben aber trotzdem im Profifußball gelandet sind (Kobylanski, von Haacke, Wurtz, Sternberg, Busch, Hüsing, Schmidt, Zander, Fröde, Wiedwald, Guwara, Jacobsen, Zetterer, Thy, Trinks, Garcia, Fröde, Kroos, Hartherz, Trybull und ich habe mit Sicherheit noch haufenweise übersehen die nicht als Transfers gelistet sind weil sie früher weg sind. Will sagen: Werder bildet schon ne Menge Profis aus, der Bottleneck Bundesliga muss aber besser werden)
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wie Schaaf sagte, ziel sollte nicht sein, mal ein Spiel zu machen sondern dauerhaft. Da fällt mir ehrlich gesagt keiner aus der jüngeren Vergangenheit ein. Betrete eh die These mehr ins Leihgeschäft zu gehen, da sehen wir was die Jungs können bzw. nicht können.
    Und das nicht erst seitdem es praktiziert wird. Goller kam nochmal woher? S04 mein ich . Jo-Jo by the way von der U19 direkt zu der ersten.
    https://www.transfermarkt.de/johannes-eggestein/profil/spieler/251303

    Aber wenn man Trinks als Beispiel für gelungene Jugendarbeit nimmt, dann ist das Fenster übereinander zu kommen eher gegen 0 :lol::lol::lol:
    Trinks, :lol::lol::lol::top: Das sind alles Kicker die bekommst vereinslos hinterhergeworfen, dafür brauchst du keine Jugend und keine U23... Dann lieber die Spieler ab U19 holen und verleihen. Kommst preiswerter weg.
     
  14. Du hast von "von der U23 an die Bundesliga herangeführt" geschrieben.
    MMn sind die genannten an die Bundesliga herangeführt worden.
    ;)
    Und Trinks kam nicht aus meiner Feder.
    ;)
     
  15. Hat den armen Ademi aber heute übel von hinten umgetreten :D
     
  16. Wenigstens mal einer der sich in den Zweikampf traut :top:
     
  17. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Verkaufen!
     
  18. Zusammen mir Friedl eine IV bilden lassen, die das Weserstadion wieder zu einer Festung macht.:wdance:
     
  19. Unsere neue Festung heiß0t Fiedl und Toprak?, Kopf schüttel!
    Wir haben keine Festung mehr und Ömer Toprak ist zu alt, zu langsam und zu Zweikampfschach!

    Es war ein Fehler Ömer Toprak fest zu verpflichten, wobei wir Dortmund noch zu viel Kohle zu geschmissen hatten.

    Das war desolat.
     
    svw1311 gefällt das.
  20. Wir hatten keine Festung mehr. Denke die könnten eingespielt gut klar kommen und sich ergänzen.
    Toprak sein Alter ist ok für einen IV, er ist eher schnell und grade Zweikämpfe kann er.

    FB hat schlimmere Fehler gemacht.