Ömer Toprak (Antalyaspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 7. August 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Erstbehandlung, man vermutete ja zunächst einen Wadenbeinbruch. Genauere Untersuchungen und Folgeuntersuchungen dürften dann von Vereinsseite aus vorgenommen bzw. organisiert worden sein.
     
    Bremen gefällt das.
  2. Ich hatte mal eine schwere Verletzung bei der die eigentliche Diagnose nicht durchgeführt werden konnte (Röntgen und MRT), weil die Schwellungen und Blutungen zu stark waren. Die mussten erst zurück gehen und dann konnte man näheres sagen (Im Gegensatz zu Toprak hatte ich seinerzeit aber Glück im Unglück).
     
  3. Lummerlandbewohner

    Lummerlandbewohner

    Ort:
    Dortmund
    Kartenverkäufe:
    +53
    Zitat von Flo in der Bild
    "Es hat sich bestätigt, dass im Sprunggelenk noch ein paar andere Dinge betroffen sind, die aufgrund der Schwellung zunächst nicht zu sehen waren. Vom Zeitpunkt des Frankfurt-Spiels gehen wir von einer Ausfallzeit von acht bis zehn Wochen aus.“ :wall::kotz:
     
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Könnte mich eher über Kostic ärgern. Wieso er so irre in den Zweikampf ging das Spiel war schon entschieden....
    Ömer ist wirklich nicht vom Glück verfolgt. Wünsche ihm einfach gute Besserung
     
  5. Die Voraussetzungen für eine Kaufverpflichtung sind wohl schon längst eingetreten. 4,5 Mio für den Kauf und nochmal 2,5 Mio für die Leihe - für einen 30jährigen Verteidiger. Da hat unser Topmanager wieder zugeschlagen!
     
  6. 7 Mio für Toprak? Bei Abstieg bleibt uns das erspart:denk:
     
  7. Du sagst doch immer das wir nicht absteigen...:confused: Also müssen wir die Kohle irgendwoher locker machen...:(

    @MrDave7: Jo, Topdeal von unserem Topmanager...:facepalm:
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Auch wenn ich mich zum hundertsten Mal wiederhole.
    Ich find ihn gut,leider ist er ständig verletzt.
     
  9. Spitzendeal..hat uns unheimlich verstärkt :D
    Nicht absteigen, da kann uns nur Corona retten :p
    Aber hey, 7 Millionen wäre doch ein echtes Schnäppchen :lol:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. Und wir tun was gutes für die Altersversorgung des Spielers...:D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Wir steigen auch nicht ab! War nur eine Feststellung das 7Mio nicht bezahlt werden müssen.
     
  12. Dann sind ja doch 7 Millionen fällig :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. Wir steigen nicht ab müssen aber auch keine 7 Mio (4,5 Kauf + 2,5 Leihe laut Medien) zahlen weil Watzke sich solidarisch mit Werder zeigt, weil wir so grandioses Top-Management bei uns haben? Oder weil er sich dadurch das Vorverkaufsrecht auf unseren Trainer sichert? Weil Frank Baumann in den Vertrag geschrieben hat, dass das nur zustande kommt, wenn er noch Sportdirektor ist und bis dahin freiwillig zurücktritt? Welche weitere realistische Option übersehe ich? :denk::(
     
  14. Die Option, dass es viel dramatischer klingt wenn man über 7mio redet, obwohl 2.5mio ja längst bezahlt sind ;)
     
    Berliner69 gefällt das.
  15. 2,5 Mio für einen Spieler, der uns Nichts gebracht hat, klingt auch weniger dramatisch ;)
     
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Schau mal wie lange Füllkrug schon fehlt... Toprak kann auch nichts dafür , wenn ihn Kostic ins Krankenhaus tritt....
    Man könnte ja meinen, er hätte durch eigenes Verschulden so viele Spiele verpasst.... Im Nachhinein hätte er vielleicht die erste Verletzung richtig auskurieren sollen. Wenn ich mich richtig erinnere stand er relativ schnell wieder auf dem Platz. In einer Zeit in der wir richtig gebeutelt waren vom Verletzungspech.
    Unter Umständen kann die Corona Auszeit gut für ihn gewesen sein. Weil er seine Verletzung komplett auskurieren kann.
    In wie fern unsere medizinische Abteilung Anteil hatte in dieser Saison, kann ich nicht beurteilen. Aber man hatte oft den Eindruck dass da etwas nicht stimmt. Diagnose, Wiedereinstieg ins Training unter anderem.
    Bin immer noch der Meinung dass ein gesunder Toprak eine Bereicherung für Werder ist
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist das Problem, er ist nie über eine längere Zeit gesund und das ist das Argument seiner Gegner, was man nicht entkräften kann.
    Dass er auch Fehler gemacht hat, als er einigermaßen fit war, sieht jeder aber dennoch halte ich immer noch mehr von ihm als von Veljkovic, Langkamp und sogar Moisander.
    Warten wir ab was wird, ist immer ein Risiko mit ihm, da sehr verletzungsanfällig.
     
    Berliner69 gefällt das.
  18. Klar kann er nichts dafür, das Kostic ihn ins KH getreten hat :)
    Er ist generell Verletzungsanfällig, denke unsere Medizinische Abteilung hat da auch noch einen gehörigen Anteil zu beigetragen :D
    Jedem seine Meinung, ich finde und fand ihn leider noch nie so dolle..:p
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bei uns oder allgemein?
     
  20. :top:Solltest dich öfter zu Wort melden, würde Interesant werden:lol: