Ömer Toprak (Antalyaspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 7. August 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Spieltagsbereich Hertha kommt gleich ;)
     
    LotteS und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gute Besserung, Ömer.
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Gott sei Dank (Verletzung).
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Glück im Unglück.
     
  6. War schon ein heftiges Foul, das auch das Ende für diese Saison hätte bedeuten können.
    Keine Ahnung, was da den Kostic geritten hat. Kategorie schwer bis nicht erklärbar, rational,
    ein Geschmäckle bleibt.

    Nun kann man aufatmen,
    ist doch eine positive Nachricht,
    gute Besserung nach einem guten Spiel.

    :)
     
  7. Es sag gestern sehr böse aus. Für mich war es ein brutales Foul. Kostic hatte ja überhaupt keine Chance von hinten an den Ball zu kommen. Das hätte schlimmer ausgehen können.
    Zum Glück ist nichts gebrochen. Gute Besserung Ömer!!
     
  8. CK82

    CK82 Guest

    Was der Bobic da von sich lässt ist ja auch schon Realitätsverweigerung...
    https://www.kicker.de/771398/artikel/bobic_nimmt_kostic_in_schutz_und_wuenscht_sich_regelaenderung

    Wo wollte der Kostic denn "grätschen"?

    Und dann das hier
    Bei gelben Karten gehe ich mit, aber bei roten....? :crazy:
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das muss ein totaler Kurzschluss von ihm gewesen sein, er ist mir jedenfalls nicht als Treter in Erinnerung. Jedenfalls hat er die ROTE als berechtigt empfunden, so jedenfalls deute ich die kurze Unterhalten am Rand mit Hütter.
    Schnelle Genesung, Ömer.
     
    NordicW gefällt das.
  10. NordicW

    NordicW Guest

    Das wichtigste ist, dass zum Glück nicht der Worst Case eingetreten ist :)

    Das Foul war zwar im Resultat brutal, aber eher nicht in der Absicht, würde ich meinen. Wenn beim Handspiel auch angeführt wird, dass man sich mal vorstellen soll, wie es ist wenn man wirklich spielt, würde ich das hier auch empfehlen. Es ist das Ende des Spiels, man ist müde, und prompt verliert eine Aktion ihr Timing und endet böse. Es gibt sozusagen eine Kopf-Körper-Schere, der Körper will nicht mehr, aber der Kopf sagt du musst, also macht man, aber als Kompromiss nicht mehr gut...

    Im Amateurfußball sind diese Fouls aus Fehlberechnung an der Tagesordnung und führen oft zu Verletzungen. Bei den Profis zum Glück nicht, aber es passiert, insbesondere wenn die Spieler müde sind.

    Das soll wohlgemerkt keine Entschuldigung für Kostic sein, ein Profi muss diese Dinge besser einschätzen und gerade in der Nachspielzeit nicht mehr so hingehen. Aber irgendwelche bösen Absichten möchte ich ihm nicht zuschreiben. Damit ist die Pokal-Saison für ihn zurecht beendet.

    Zum Glück wohl ohne langwierige Konsequenzen für Toprak, sonst wäre man sehr weit von ausgleichender Gerechtigkeit entfernt gewesen.

    Schnelle Genesung Ömer, warst solide gestern :wink:
     
    Lübecker gefällt das.
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ohne was böses zu wollen ,ist aber von einer Verstärkung weit entfernt und ein Vorteil eines Abstiegs ist den nicht kaufen zu müssen.
     
    JSFiVE gefällt das.
  12. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Jap, trotzdem gute Besserung!
     
    svw1311 und Tyson81 gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Biju gefällt das.
  14. JSFiVE

    JSFiVE Guest

  15. war gestern ziemlich deutlich bester mann auf dem platz. wenn er fit und in den rhythmus kommt, hat man sich mit ihm klar verstärkt. nur ist der erste teil des satzes das große problem.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  17. Syndesmose beschädigt....

    Kann man sowas nicht bei der ersten Untersuchung herausfinden??
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  18. Na, na, was erwartest Du denn da von unseren "Spezialisten"?
     
  19. Ist er nicht in Frankfurt im Krankenhaus gewesen? Wurde er da nicht auch untersucht?