Ömer Toprak (Antalyaspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 7. August 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. :klatsch:

    Hoffentlich hält er jetzt länger durch, damit er seine "Kritiker" verstummen lässt.

    3, 2, 1.....
    :puck:
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hin und wieder kommt ja doch mal was Gescheites von dir. ;):beer:
     
  3. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Wie kommst du denn darauf? :denk:
     
  4. Zu denen gehöre ich.
    Als Toprak damals zum BVB ging, habe ich meinen Bruder (BVB- Fan) echt bedauert. Als Ömer dann zu Werder kam, hat mein Bruder mich ausgelacht.
    Denk mal drüber nach.
    Vielleicht und hoffentlich belehrt er uns ja eines Besseren, allein mir fehlt der Glaube.
     
    MrDave7 und JSFiVE gefällt das.
  5. JSFiVE

    JSFiVE Guest

  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Geht darum dass er jetzt mal fit bleibt....
    Im Prinzip ist auch dieses Trainingslager für die Katz... Augustinsson und Gebre Selassie sind verletzt. Wieder nichts mit Einspielen....
    Wir werden es auch nicht erleben, dass noch kurzfristig neue Spieler hinzu kommen.
    Wenn es stimmt, dass man 2 Mio Euro Budget hat (laut Sport Bild), und zwei bis drei Leute haben möchte, muss man Angst haben, was Baumann da wieder anschleppen könnte. Zumal wieder viel gelabert wird. "Mallorquinische Sonne"...
     
    Kappel1973 gefällt das.
  7. Ja, aber wenigstens habe wir endlich mal alle IV da, denn mindestens genauso wichtig ist, dass sich die beiden Stammspiele einspielen können...
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Stimmt aber dass beide Stammaussen verletzt sind,finde ich mindestens genauso schlimm,betrachtet man unsere "Alternativen"
     
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Eben eine der vielen falschen Einschätzungen unseres Manager, zu denken dass Friedl ein Backup für Augustinsson sein kann. Oder dass mit Lang ein Backup für Gebre Selassie bereit steht.
    Wo ist denn der Außenverteidiger, der angekündigt wurde im Sommer? Der auf beiden Seiten verteidigen kann?
     
    JSFiVE und svw1311 gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Puh,bei Lang bin ich nicht sicher.
    Hab nicht viel von ihm gesehen aber so Scheisse finde ich den eigentlich nicht.
    Dennoch fürchte ich,dass das Tischtuch zwischen ihm und Kohfeldt durchschnitten ist.
     
    svw1311 gefällt das.
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Irgendwie hat dann Kohfeldt ein erhöhten Verschleiß an RV Backups.... Bauer, Bejmo und jetzt Lang?
     
    JSFiVE gefällt das.
  12. Ich glaube irgendwie das Toprak unser Schlüsselspieler wird:confused:
     
  13. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Mein Beileid :D
     
    T0RSTIN0 und svw1311 gefällt das.
  14. Bereitet mir auch sorgen:denk:
     
    svw1311 gefällt das.
  15. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Man hätte Vestergaard und Vogt verpflichten sollen. Dann wäre mir bedeutend wohler.
     
    svw1311 und Cooper1978 gefällt das.
  16. Die Einstellung zumindest stimmt. Bin überzeugt, dass Toprak sich vorgenommen hatte, hier als Führungsspieler in die EL zu kommen. Der hat keinen Bock auf zweite Liga.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wer hat das schon?
    Ausserdem ist er eh weg,wenn wir absteigen.
     
    svw1311 gefällt das.
  18. Benni4all

    Benni4all Guest

    Er will voran gehn , hoffentlich nicht als erster zum DOC .
     
    Angry_C gefällt das.
  19. mcburn

    mcburn Guest

    ich bin mir ziemlich sicher das toprak aktuell scheinbar alles gibt um spielen zu können ist ein hauptgrund, warum noch keiner neuer gekauft wurde, eventuell guckt man sich grad die entwicklung an und sieht dann doch keinen handlungsbedarf. wurde nicht weit vor der pause gesagt, im winter wird es keine neuen geben und nur durch platz 17 und den medien wurde dann, dass gegenteil behauptet.