20 - Romano Schmid

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WeizenOlli, 3. Januar 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Marin lässt grüßen..:D
     
    Lübecker und Whythat gefällt das.
  2. Sollte erstmal draussen bleiben gegen den SCF
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mit zunehmender Spieldauer berauscht er sich an sich selber :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Romano Schmid musste nach einem Zusammenprall das Training abbrechen und wurde zur Behandlung ins Hotel gefahren.

    Ich hoffe nix schlimmes.
     
    Wattwerderwurm und sergeant_mumm gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  6. Der wochenlange Ausfall von Romano Schmid ist schon eine Schwächung für die nächsten Wochen. Eine wichtige Alternative fehlt damit.
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Chance für Schmidt Stage und Leo und Berger!
     
    svw1311, andy0606 und Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dafür hat Werder die Leute auf der Bank :top:
     
  9. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Für ausreichend Konkurrenzkampf ist gesorgt.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Denke nicht, daß der Verlust zu groß ist. Haben genügend Leute in der Hinterhand :D
     
  11. Berger? Weil er jetzt zwei mal in Testspielen getroffen hat? Stage muss jetzt liefern.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nicht gut, davor hat Wermer ja gewarnt.
    Ich sehe die Aussage auch als leichte Kritik an der Kaderplanung.
    Schaun mer mal.
     
    svw1311 gefällt das.
  13. Oder aber, es ist eine schlichte Beschreibung von Tatsachen. Andererseits, Selbstkritik ist ja auch keine schlechte Sache.
     
    Bremen gefällt das.
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gute Besserung
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja klar, wenn er quasi ständig auf die selbe Startelf setzt, sollte er sich auch nicht wundern, wenn die Spieler die hintendran sind nicht so funktionieren, wie gewünscht.
    So einfach ist es dann auch nicht, sind, wie immer mehrere Faktoren, die da eine Rolle spielen.
    Wir sind kadermäßig schon auf Kante genäht, ausser in der Innenverteidigung, da gibt es beinahe gleichwertige Alternativen.
    Ansonsten wäre es schon fast eine Katastrophe, wenn Füllkrug zum Beispiel ausfiele oder gar noch wechselt.
     
    mezzo19742 und svw1311 gefällt das.
  16. Wundert sich Ole Werner gerade, haben wir gerade verloren oder wieso schreibst du das?
    Ich persönlich finde es besser, wenn man nen festen Stamm hat in einer Mannschaft, die sich einspielen kann und sich blind versteht.
    Würde er wie Kohfeldt jedesmal ne andere Elf starten lassen, würde auch wieder gemotzt.
    Verstehe da gerade die Kritik nicht.
     
    Weserpizarro24, svw1311 und FatTony gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja wird er auch, Berger rückt aber mit Sicherheit nach und darf weiter arbeiten und bereit sein.
     
  18. Na komm, der ist 22 Jahre alt und über 4. Liga bisher nicht hinaus gekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2023
    svw1311 gefällt das.
  19. Nach Nicolai Rapp fehlt jetzt mit Romano Schmid ein weiterer Spieler längere Zeit für das Mittelfeld. Ich bleibe bei meiner Meinung, dass der Kader damit geschwächt ist. Wenn jetzt auch noch Spieler wie Bittencourt, Stage oder Schmidt durch Verletzungen oder Sperren ausfallen, wird es sehr eng, zumal Schmidt über 90 Minuten kaum gespielt hat.
    Man doch nicht ernsthaft einen Berger gleich für bundesligareif halten. Kurzeinsätze ja, aber mehr auch noch nicht.
    Zwar könnte Gruev auch auf der 8er-Position Position spielen, doch dann ist es eine Schwächung auf der 6er-Position. Groß ist nicht mehr so stark wie oft in der Vergangenheit.
    Das Mittelfeld ist von der Qualität her ohnehin dünn besetzt. Werder muss aufpassen, nicht durch ein zu schwaches Mittelfeld zuviele Punkte zu verlieren.
    Ich meine, Werder muss hier für Verstärkung sorgen.
     
    Cyril Sneer und svw1311 gefällt das.