20. Mai - 16.00 Uhr - Istanbul...

Dieses Thema im Forum "Archiv - Fan Themen" wurde erstellt von Ballchemist, 7. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Wo steigt die große - "Wir sind grün weiße Fussballfans" Willkommensparty in Istanbul?... :svw_schal:

    Taksim Platz bietet sich an, ist aber recht weit vom Stadion... Was meint Ihr?
     
  2. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    :cool:auf der euro-seite so nah wie möglich am hafen.. und dann alle mann auf die fähre.. vielleicht fährt uns jene dann auch in den " Kanal " vorm Stadion..
     
  3. :svw_applaus:
    Hallo liebe Werder Fans ,

    kann ich vieleicht für euch alle Werder-Fans die nach Istanbul kommen behilflich werden ?

    Schreibt mir bitte einfach was Ihr alles wissen möchtet und oder braucht.

    Mit freundlichen Grüssen aus Bosporus-Istanbul,
    :svw_schal:
    Oktay YAZICI
    http://reisebegleitungistanbul.web.officelive.com/uberuns.aspx
     
  4. Der Taksim Platz ist sicher die beste Anlaufstelle; es gibt dort zahlreiche Bistros und auch der Schotte hat dort `nen Laden. Dort haben auch die Liverpool Fans vor 4 Jahren vor dem CL Finale gefeiert, die waren da allerdings mit mehr als 10.000 Leuten und es war eine gigantische Stimmung!
     
  5. :svw_applaus:
    Ja, Taksim ist ja auch das Nachtsleben von Istanbul überhaupt ohne ende von A bis Z, schon seit über hundert jahren in Osmanischen zeit.

    MfG. aus Bosporus,
    :svw_schal:
    Oktay
    http://reisebegleitungistanbul.web.officelive.com/uberuns.aspx


     
  6. ...istiklal caddesi - so heißt eine der Haupteinkaufs und Partymeile habe ich mir sagen lassen... ist neben dem Taksim platz... ;-):beer:
     
  7. Taksim Platz ist zwar groß und zentral, so wie das da aussieht (http://img122.yukle.tc/images/7160800px-Taksim_Square.jpg) scheint es aber keine Bars; Kneipen etc. zu geben. Und wenn man dann nicht wirklich 10.000 Leute ist, ist der ganze Platz leer und ohne Stimmung.

    @ Oktay
    Gibts nicht in der Nähe einen kleineren Platz wo ein paar Bars, Kneipen etc. sind, wo man sich ebenfalls sammeln könnte?

    Diese Fussgängerzone wird sicherlich viel zu voll mit normalen Touristen/Shoppern sein, als das für unser Werder-Warmup der richtige Platz wäre.

    Vielleicht gibts eine Möglichkeit in der Nevizade Sokagi wo die kleineren Bierkneipen sind.
    http://wikitravel.org/de/Istanbul/Beyoğlu:

    @ Mods.
    bitte Thread in Fans verschieben.
     
  8. Moin, vom Taksim ist es nicht weit in die Fußgängerzone; diese verläuft ziemlich schnurgerade durch den Stadtteil und links und rechts gehen kleine Gassen ab Rappelvoll mit Kneipen, Bars, Restaurants. Auch wenn wir nur 1000-2000 Leute werden die sich auf dem Taksim treffen, das langt dicke um Stimmung zu machen.
     
  9. Also, Nevizade ist so klein und voll aber auch dort gibt es viele kleinere bars natürlich.
    Aber ihr wird es schon sofort bei anfang von Istiklal Str. im rechts und links auch sehr , sehr viele kleineren cafe-Bars sehen wenn Ihr richtung von taksi nach Galatasaray geht, ist zu fuss nur 4-5 min.


    --------


    Hallo,
    :svw_applaus:
    Zwischen Taksim und Tünel gibt es ca.mehr als 1000 sehr verschidener kneipen ohne ende und grenze.
    Hier links über Beyoglu (Dieser Viertel heist Beyoglu)

    Lage ist so: (Von Norden nach Süden immer zu fuss gehen über Istiklal Caddesi/Street)

    Taksim-Galatasaray-Tünel-Galatatower-Galatabrücke

    Also, wie gesagt, zwischen Taksim und Galatabrücke sind es eben mit nebenstrassen über tausend Kneipen Bars, Cafes, Nightclubs, Discos usw. bis geht es nicht mehr.
    Last euch doch überaschen und vergest es mit schlafen, hier fengt das Leben erst ab so 23.00 h. erst noch ganz neu an.
    :applaus:
    http://www.beyoglubeyoglu.com

    MfG. aus Bosporus,

    Oktay



     
  10. killer17

    killer17

    Ort:
    NULL
    Was würdest du uns denn als treffpunkt vorschlagen???
     
  11. :svw_applaus:
    Ich würde vorschlagen das alle sich vor Atatürk Kültür Merkezi (kurz "AKM") versammeln, da Hoff hier sehr gross und gut ist, direkt in Taksimplatz.
    :svw_schal:
    Auch ich werde dort sein, warscheinlich können wir uns dort treffen, wenn Ihr mir den genauen zeit sagen könnt.


     
  12. Wenn das so ist, dann ist Treffpunkt Taksim ja wirklich ok. Dort treffen und dann zu Fuss runter zur Fähre und in jeder der 1000 Kneipen ein schnelles Pils :D
     
  13. killer17

    killer17

    Ort:
    NULL
    Wir fliegen um 8.30 in Bremen los.Wann sind wir denn in Istanbul,11.50 oder 12.50.?
    Wie weit liegt denn der Treffpunkt vom Stadion entfernt?
     
  14. google maps jeweils eingeben:

    Atatürk Kültür Merkezi, Beyoğlu, 34437, Türkei

    Fenerbahçe-Şükrü-Saracoğlu-Stadion, Kadıköy, 34724 Zühtüpaşa, Türkei

    dann wegzoomen...dann siehste es ungefähr.
     
  15. :svw_applaus:
    Gena so ist es.
    Nur das Spiel fengt mit türkischen zeit um 21.45 an und von Taksim zu fus über Galatasaray-Tünel und Galataturm runter nach Karaköy nd von Karaköy mit Linienschiff direkt nach Kadiköy und von dort ca. zu fuss 10. min bis stadion.
    :svw_schal:
    Also, Ihr müsst schon ziemlich früh in Taksim euch alle fans versammelt sein, zbs. spaetestens schon um 16.00 h. oder noch früher sogar, da an dieser tag überall wahnsinn voll wird und sowieso Istiklal Str. immer am normalen tag schon von ca. über 500.000 menschen besucht wird (Fast wie Bremens ganzer Einwohnerzahl)
    :beer:

     
  16. mit türkische zeit um 12:50 in Istanbul.
    :svw_schal:
    Treffpunkt ist Europaseite und Stadion ist in Asienseite, aber mit Linienschiff schaft mann das schon schnell.
    Also, normalerweise würde mann in knapp 1 Stunde von Taksim nach Kadiköy brauchen, aber da es um viele menschen und besonderen verkehr handelt rechnet lieber mit guten 2 Stunden von Taksim bis nach Stadion.
    :svw_applaus:

     
  17. killer17

    killer17

    Ort:
    NULL
    Wir haben ja in unserem Flugangebot einen Transfer vom Flughafen zum Stadion mit drinne.Wir landen also um 12.50.Wäre dann bestimmt sinnvoll gleich zum Stadion zu fahren.Gibt es dort irgendwelche feiermöglichkeiten-Kneipen nähe Stadion?
     
  18. Aber natürlich,
    :svw_applaus:
    Kadiköy ist auch ein sehr schönes Hafengebiet und dort gibt es auch ne menge Kneipen, in der ganzen reihe von Hafenpromenade.

     
  19. :svw_applaus:
    Ich werde am Schpieltag ab 15.00 h. in Taksimplatz bei Atatürk-Kültür-Merkezi sein.
    :svw_schal:
    Mich könnt Ihr auch gerne anrufen,
    meiner Telefonnummer lautet: +90-539-4725724 (Handy)
    :beer:
    Wir können uns alle ja dort auch zusammen treffen.

    MfG. aus Bosporus,
    :applaus:
    Oktay