20 Jahre Einheitsfeier in Bremen!

Dieses Thema im Forum "Archiv - Off Topic" wurde erstellt von slemke, 28. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

20 Jahre Einheit - Feier in Bremen

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. Oktober 2010
  1. Finde ich toll! Es macht mich stolz, dass diese Feier in Bremen stattfindet

    13 Stimme(n)
    40,6%
  2. Ist mir relativ egal das Ganze!

    13 Stimme(n)
    40,6%
  3. ich bin gegen die Feier und gehe zur Gegendemo

    2 Stimme(n)
    6,3%
  4. Einheit schön und gut, aber wozu die Feiern

    11 Stimme(n)
    34,4%
  5. Welche Einheit??

    7 Stimme(n)
    21,9%
  1. In der Innenstadt laufen auch schon zig "Turtles" in voller Montur rum, Einsatzwagen aus Lüneburg, OL, etc. durchfahren den Stadtbereich....

    Als ich gestern auf der B6 Richtung Del gefahren bin, befand ich mich aufeinmal eingegesselt von 5 Bullis - vorne 3, hinten 2....VIP Baby! :D

    Jetzt mal Spaß beiseite, ab morgen soll die Innenstadt ja teilweise abgeriegelt werden und man kommt nur mit Ausweisdokumenten rein..... naja abwarten. Das ganze nimmt mir allmählich die Lust auf die Feierlichkeiten....
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Freue mich auf die Feierlichkeiten. Werde auch auf einigen Empfänge gehen.

    Leider hat meine Frau Bereitschaft, da sie bei der Kriminaltechnik der Bremer Polizei arbeitet. So dass man das alles nicht so ausgelassen mitmachen kann.

    Das es erste Anschläge gegeben hat, ist ja nur ein vorgeschmack auf das, was noch kommen wird. Einzig gute ist, dass ein Teil der Berufskrawallmacher auch in Berlin und derzeit ja auch in Stuttgart zugegen sind.
     
  3. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja ja ganz schön stressig so ein Job als Krawallmacher:lol: ob von denen auch welche Bereitschaftsdienst haben? Ich meine, nicht dass überraschend ein Kastor-Transport kommt...:D
     
  4. ...geduscht. Jetzt in die Klamotten und nen Becks geschnappt.
    Werde mich jetzt mal Richtung Domsheide aufmachen.
    Karat muss ich mir reinziehen.
    Und die Tickets für die Lichterfahrt auf der MS Oceana morgen Abend sind auch da. :)
    Freue mich auf dieses fest und wünsche allen ein friedvolles Fest und viel Spass.

    :beer: 20 Jahre :beer:
     
  5. ...Auf dem Marktplatz hat die Polizei für die beiden Festtage ein Sperrgebiet eingerichtet, das nur mit speziellen Ausweisen und Akkreditierungen zu betreten ist. „Dort befinden sich Objekte, die einem speziellen Schutz unterliegen“, so Siemering. Gemeint sind damit das Bremer Rathaus und die Bremische Bürgerschaft...

    :confused: Spezielle Ausweise??? Akkreditierungen???

    Also für den normalen Gast nicht zu betreten? :confused:
     
  6. Na ja, werde heute mal nen Polizisten fragen. Evtl. können die mir ne Auskunft geben.
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7

    Gute Frage. Ich weiss nur, dass es speziell geschützte Objekte gibt und bestimmte Veranstaltungen, die nur für geladene Gäste sind. So die eigentliche Feierstunde in der Stadthalle und irgendein Gottesdienst in der Glocke am Sonntag.