2 Werderfans tödlich verunglückt

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Schüttler, 2. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. mein beileid :(:(
     
  2. ... auch von meiner Seite den Freunden und Angehörigen ein herzliches Beileid.
     
  3. Mein herzliches beileid an alle angehörigen un beteiligten :(
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Auch von meiner seite mein Beileid +
     
  5. BI-ER 1899

    BI-ER 1899

    Ort:
    Recklinghausen
    Kartenverkäufe:
    +2
    tja... da meint man, es sei einem mit der scherzhaften 0:1-Niederlage in einem wichtigen Fussballspiel etwas schlimmes passiert...

    - und dann öffnet einem solch ein Fall in brutaler Härte die Augen für die Realität!!!

    Mein Beileid den Angehörigen!
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Den Verwandten,Freunden und Familienangehörigen gilt auch von mir mein aufrichtiges Beileid und tiefstes Mitgefühl!
     
  7. :mad:Unser Beileid aus dem Norden Brandenburgs! :mad:
     
  8. Mein Beileid!

    Hier ist auch ein Nachbar von meinem Kumpel während des Spiels an einem Herzinfarkt gestorben...
     
  9. @ vondi vom Spiel Donnerstag?! Auch da mein Beileid:o
     
  10. Mein Beileid!

    Haette aber auch fuer jeden anderen Verunglueckten gegollten. Aber, das ist natuerlich hart.
     
  11. tommy656

    tommy656

    Ort:
    Damme
    Kartenverkäufe:
    +5
    mein beilleid an alle familienangehörigen :mad:
     
  12. von mir auch herzliches beileid :(
     
  13. Herzliches Beileid von mir
     
  14. von mir auch herliches beileid :o:o
     
  15. Mein herzlichstes Beileid.
     
  16. Normalerweise wäre hier eine Schweigeminute beim nächsten Heimspiel angebracht. Sonst soll man immer aufstehen, wenn was passiert ist.