2 Teuerster Kader - Wo Sieht man das ?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von SVW-1992, 23. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Eigentlich haste Recht. Tim Borowski könnte sich wirklich mal mehr anstrengen und wieder 2 Tore schießen, wie damals beim 5:2 Bayern - Bremen. Allerdings müssen die Mitspieler auch mitziehen, denn ohne Vorlagen geht's ja auch nicht. Aber die Elf ist ja ein Team und sind keine Einzelkämpfer, das versteht sich ja von selbst.

    Ich meine auch, jedes Bayern-Tor hätte einen Gegentreffer haben müssen. Wo blieb das 3. Tor von Werder? :mad:
     
  2. Haben wir gemacht.
     
  3. hm? wo war das 3:3 ? Ein Tor war Abseits! :mad:
     
  4. War es eben nicht, und hätte der Schiedsrichter nicht an seine auch sonst grottenschlechte Leistung an diesem Tag angeknüpft, wäre das 3:3 auch anerkannt worden.
     
  5. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nirgendwo steht etwas von nicht zielgerichteten Aktionen. Oder unabsichtlichem Zuspiel

    Allerdings gilt auch folgendes:

    Jetzt die Frage fälscht van Bommel den Schuß ab oder spielt er den Ball und will so eigentlich klären. Nach meiner Ansicht macht er das Zweite. Somit wäre eine Bestrafung wegen einer Abseitsstellung falsch. Bleibt sicherlich ne knifflige Sache.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Äh nein... andere Vereine wollen Rosenberg, Vranjes und Tosic nicht. Nur Werder ist aktuell bereit diesen Spielern ein so hohes Gehalt zu bezahlen...

    Da wurde einiges richtig falsch gemacht.
     
  7. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Woher weißt du, dass diese Spieler ein hohes Gehalt erhalten? Sind Werders Gehälter nicht sowieso stark leistungsabhängig?
     
  8. Also das sehe ich anders - für mich war die Abseits Entscheidung korrekt. Ich denke auch für die meisten Spieler auf dem Platz, sonst wäre das tara in Form von Protesten weitaus heftiger ausgefallen.

    Aber zum Thema: Wenn der Verein teure Ablösesummen bezahlt, dann ist meist auch das Gehalt der Spieler entsprechend hoch. Zudem kenne ich die genauen Gehälter der Spieler nicht. Es wird doch immer nur gemutmasst, der verdient bestimmt.... Hat jemand mal eine offizielle Liste?? Dann könnte man anfangen zu diskutieren - zudem müsste man das im Kontext mit einer Gehaltsliste vom sagen wir mal VFB Stuttgart oder dem VFL Wolfsburg sehen. Ich möchte nicht wissen was ein Lehmann oder ein Hleb verdient. Die letzten Jahre haben die KATS meiner Meinung nach bewiesen, dass Gehälter und Leistung - oder Erfolg - in einer gesunden Balance gestanden haben. Die ganze Politik in Frage zu stellen nur weil es 1,5 Jahre mal nicht ganz so läuft, halte ich für übertrieben.

    Es wird wieder besser werden....
     
  9. Beim HSV gibt es keinen der 4 Millionen verdient,denke auch das wir auf Platz 2-3 kommen was das Gehalt angeht...
     
  10. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Das weißt du woher? :lol:
     
  11. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mag sein das du sie für korrekt empfindest, aber die Regel sagt da was ganz anderes. Ich habs oben gepostet und da steht nirgendwo was von zielgerichtet, nicht ziegerichtet oder verunglücktem Zuspiel.

    Ich könnte mir vorstellen, dass da doch der ein oder andere in die Nähe kommt. Vergesst mir nicht den neuen Topstürmer dort. Der bekommt sicher etwas in die Richtung...
     
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ze??
    jetzt RvN (spekuliert wurden 2 Mio für die Rückrunde...)?
    Petric?
     
  13. Ich habe gelesen wo Gurerro oder wie der heißt,um einen neuen Vertrag gepokert hat,daß er 3,5 verdienen möchte.Daraufhin hat Beiersdorfer damals gesagt das wir unser Gehaltsgefüge nicht kaputt machen werden.Denke die Topspieler werden in HH so um die 2,5-3 verdienen...Auch das war ein Grund warum damals CA zu uns gekommen ist und nicht zum hßv...
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ein - für mich - logischer Indikator: Werder will sie loswerden, sie gehen aber nicht.

    KA sagt, Werder brauch die CL damit sich der Kader finanziert. Wären die Gehälter wirklich leistungsabhängig und nicht nicht "auch leistungsorientiert", würde Werder nicht auf die CL angwiesen sein.
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Wenn du das nur denkst und nicht weisst, warum sagst du denn vorher das es so ist.

    Gehaltsgefüge kannst du dir auch kaputt machen, wenn du einem jungen 3,5 gibst, selbst wenn alte erfahren und gute Spieler mehr bekommen.
    Es kommt doch auf das Verhältnis an...
     
  16. Wir HABEN den zweitteuersten Kader!!! ...und ich frage mich auch immer wieder, wie das geht, wenn ich unser Team so ansehe...

    Vielleicht sollteman sich dann mal Gedanke darüber machen, ob es nicht von Zeit zu Zeit sinnvoll wäre,einen gestandene Mann zu verpflichten,anstatt den Kader mit lauter Tosics, Prödl, Huseinovics und Co's vollzustopfen...in der Masse kosten die auch Geld!!!
     
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Sagt wer?
     
  18. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Was soll das denn Aussagen? Auch bei uns würde Guerrero keine 3,5 Millionen verdienen. Und Topspieler von Hamburg ist er in meinen Augen auch nicht.
    Soll das also jetzt ein tolles Machtwort von Beiersdorfer sein?

    Bei CA ging es darum das Werder ihn letztlich gekauft, der HSV ihn aber nur ausleihen wollte. Das das Gehalt eine entscheidende Rolle spielte, wäre zwar denkbar, ist aber durch nichts zu belegen. Aber schön was du so für Dinge weisst.

    Auch das du denkst das die HSV-Topspieler 2,5 - 3 verdienen ist ja schön - aber ebensowenig durch irgendwas zu belegen.

    Aber man kann sich die Dinge ja immer so drehen wie sie einem gerade in dem Kram passen...
     
  19. Du bist in vielen dingen echt ein klugschitter,und das ist jetzt nicht böse gemeint.Warum ist den damsl ein CA nicht zum Hsv gegangen?Weil die Luft bei uns besser ist?Nein nur weil wir mehr Kohle bezahlt haben.

    PS.und außerdem ist mir das echt scheiß egal,habe heute wieder eine Wut im Bauch.Erst 2 Std. den Arsch abgefroren und dann wieder nee Klatsche bekommen.Scheiß WE:wild:
     
  20. ....sagen diverse Medien, entsprechende Statistiken, Expertenkommentare,die sportliche Leitung von Werder Bremen...und ich