2 Teuerster Kader - Wo Sieht man das ?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von SVW-1992, 23. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. moin moin,
    nach der 4 Niederlage nun ( auch wenn heute Kampf gestimmt hat, so wie ichs mitverfolgen konnte ) muss man sich fragen was unsere Ansprüche sind

    Wir haben den zweitteuersten Kader der Liga und dümpeln im Mittelfeld rum.
    Spieler wie Rosi, Boro, Almeida, zZ Özil, Boenisch werden von KATS schlicht und ergreifend zu sehr überschätzt

    ich schätze das Gehalt von Boro auf 2 Mio ein.
    Was bringt er uns für 2 mio ? lustloses rumgegammel auf dem Platz.
    Der ist froh dass er in den nächsten 2 Jahren hier seine Kohle kriegt, dem isses doch scheiss egal wie wir hier spielen.

    Die Spieler die oben genanng wurden müssen raus.
    DIe kosten Geld und bringen keine Leistung.

    So langsamm müssten KATS das dochmal erkennen dass die Gehälter hier viel zu hoch sind.
    Seit 1,5 Saisons dümpeln wir im MF der Tabelle und haben nen Gehalt, womit man in die CL muss

    das heisst die Spieler sind überbezahlt, und überbezahlt sind sie weil sie überbewertet sind

    also die o.g. Spieler verkaufen, und erfolgshungrige Spieler, ruhig auch mal teurere, kaufen und dafür das Gehalt von diesen Schönwetter Fußballern sparen.
    Und damit ist auch Özil gemeint
    was der in letzer Zeit abliefert ist Arbeitsverweigerung
    so brauch der sich mit Vereinen wie Arsenal oder Barca gar nicht auseinander setzen. da wirste eh nur aufer Bank gammeln.
    Also sei froh wennde hier nen 3jahrens Vertrag bekommst wo du deine 3 Mio im Jahr einsteckst

    so langsam muss der Vorstand einfach mal aufwachen...
    nach der 4 Niederlage in Folge erwarte ich Taten und keine Schönrederei
     
  2. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Mich würde auch interessieren, wo du den zweitteuersten Kader siehst. Wolfsburg, Schalke und auch Hamburg werden wohl vor uns liegen.
     
  3. Ganz genau. :tnx:
     
  4. @SVW-1992

    ruhig brauner! bayern war heute einfach besser und wenn unsere mannschaft die nächsten spiele so kämpferisch angeht wie heute, wird der erfolg schon wiederkommen! FC Robben war heute einfach zu gut!
     
  5. ich meine dass ich das schon mehrmals gelesen habe

    wenn ich mich da nun irre tuts mir leid :(

    dennoch bin ich der Meinung dass zu viele Spieler überschätzt und überbezahlt sind, und dass KATS das langsam mal merken sollten

    der Kader hat Niveau für Platz 6-9

    und vom Gehaltswert liegt er drüber, da lege ich mich fest.

    Und dann noch über Meisterschaft reden
     
  6. habe ja auch geschrieben dass es heute anscheinend kämpferisch gut war, aber dennoch sollte man sich nach 4 Niederlagen Gedanken machen

    sorry wenn ich über reagieren, aber mich bringt das nach ner Niederlage immer so auf die Palme wenn ich da so Lustloskicker wie Boro etc sehe
     
  7. lt. TM.de sind der FCB, der VfL und der HSV vor uns als viertteuerstem Kader - Maßgeblichkeit Ermessenssache.
     
  8. Kellinho

    Kellinho

    Ort:
    Versmold
    Kartenverkäufe:
    +1
    es geht ums gehalt, nicht den marktwert
     
  9. dann schlage ich als erste Einsparmaßnahme vor, Borowski wegen Arbeitsverweigerung, Unfähigkeit oder Berufsverfehlung zu entlassen.
     
  10. Whythat

    Whythat Guest

    Dem ist nix mehr hinzuzufügen...Wenn BAyern so weitermacht , werden sie Meister...Das einzige was weh tut, sind die letzten Spiele davor...und ich wiederhole mich nochmal...Bremen hat kein Kader-Problem , sondern ein Einstellungsproblem
     
  11. :tnx::tnx::tnx: wenn wir die letzten 4 spiele den kampf von heute an den tag gelegt hätten wären von den 4 mindestens 2, wenn nicht sogar 3 nicht verloren gegangen. heute war einfach bayern besser und vielleicht wär mit piza noch ein glücklicher punkt drin gewesen, mehr denke ich aber nicht. man hat ja nach dem 2:2 gesehen, dass bayern kurz anzog und dann wieder in führung ging.
     
  12. Boar wegen jeden Pups wird jetzt ein Thema eröffnet:lol:
     
  13. Läuft das nicht auf das gleiche raus?

    Ich denke schon, dass wir spielerisch nicht mehr dominant sind. Vielleicht gegen Mannschaften wie Freiburg, aber nicht gegen die Top-Clubs. Heute waren die Bayer mindestens eine Klasse besser. Das waren sie aus meiner Sicht seit 2004 nicht mehr!

    Man sollte sich bei Werder langsam einmal Gedanken darüber machen, was man eigentlich will. Für mich sieht das gesamte Agieren des Clubs aus wie der geordnete Rückzug ins Mittelfeld!
     
  14. de heinz

    de heinz

    Ort:
    NULL
    ähm 2.Spieltag(!?) Saison 2007/2008 Bremer Weserstadion !?:18:
     
  15. Da war Ribery neu bei den Bayern und hat wirklich gut gewirbelt. Aber spielerisch war das im Wesentlichen eine Einmannshow. Heute war die Bayern-Mannschaft wirklich gut! Ich hätte nicht gedacht, dass ich mal sagen würde, dass die Bayern Fußball gespielt haben!
     
  16. Ulse

    Ulse

    Ort:
    NULL
  17. Ulse

    Ulse

    Ort:
    NULL
    Jep
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Unser Team ist in der Gesamtheit überbezahlt. Es wird schon einen Grund haben, warum Rosenberg, Vranjes und Tosic den Verein nicht wechseln wollen. Werder zahlt einfach zuviel für die Gurken.

    Einem Özil einen Vertrag über 3 Mio anzubieten ist ebenfalls "mutig".
     
  19. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Tja da muss man sich dann mal entscheiden was man denn möchte.

    Erstens: Was Werder Özil wirklich bietet wissen wir doch überhaupt nicht.

    Zweitens: Zahlt Werder seinen Stars viel Geld, Geld das auch andere Vereine wahrscheinlich mindestens bezahlen würden (wenn nicht gar mehr) dann ist das nicht okay. Holt Werder aber günstige Spieler wie Abdennour, dann heult hier alles rum das Werder keine Kracher holt.
    Richtig kann man es scheinbar also ohnehin nicht machen.
     
  20. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sowieso nicht ;)