2. Spieltag: VfL Osnabrück - SV Werder Bremen II

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Tiiim, 6. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich werde wohl mit Zug fahren, ist von Bremen ja nicht wirklich weit :D Ich denke mal, dass auch die meisten es so machen werden!
     
  2. Info der Wanderes ausem FSB:


    Am 28.07

    Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hoch, Alle nach Osnabrück


    Zugverbindung nach Osnabrück

    Bremen Hbf Di, 28.07.09 ab 17:06 7
    Osnabrück Hbf Di, 28.07.09 an 18:20 4
     
  3. Ich schwörs, ich komm mit Fahrrad
     
  4. Für Stimmung wird wohl gesorgt sein wenn WB mitkommt und einige andere aus der Szene..
    :applaus::applaus::applaus:
     
  5. AAAHHHH OSNA WIR KOMMEN:svw_applaus::svw_applaus:
     
  6. Werde nach momentanen Stand mit 'nem Kumpel auch da sein :svw_applaus:

    edit: Weiß zufällig jemand, ab wann es die Karten an der Abendkasse gibt und wieviele zur Verfügung stehen?
     
  7. Machst Du die ernsthaft sorgen um Tickets? Die bekommst du auch noch ne halbe Stunde nach dem Anpfiff ... Hauptsache Osna steigt wieder auf ...
     
  8. Ok, passt. War noch nie dort...
     
  9. Dann wird's Zeit... Da ist Stimmung. :applaus:
     
  10. Ja, habe ich gehört. Hatte mir eigentlich auch mal vorgenommen, so zu 'nem Spiel von Osna zu fahren, symphatisiere mit denen. Aber jetzt geht es halt hin um Werder zu unterstützen :D
     
  11. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    was werden die tickets denn kosten ich könnt mir auch vorstellen statt nach meppen nach Osnabrück zu fahren ;)

    und an der abendkasse wirds noch gästeblockkarten sicher geben?! :D

    hab noch null erfahrung da deswegen...
     
  12. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Stehplatz West/Gäste Voll: 12,00 Schüler Student Jugendlich9,00 Kind bis 14 5,00

    Werder verkauft eigentlich nie Karten für die Auswärtsspiele der zweiten Mannschaft in Bremen. Karten kauft man immer vorort!
     
  13. Also nochmal für alle..

    Karten kann man nur vorm Stadion anner Abendkasse kaufen..
     
  14. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    okay vielen dank :)
     
  15. Aber das am Dienstag so viel Stimmung inner Bude ist, ist auch noch nicht sicher. Viele Fans sind noch vom Abstieg depremiert und ich denke, dass auch einiges vom Ergebnis des Klassikers am Samstag in Braunschweig abhängt. Bei uns freuen sich noch lange nicht alle auf die neue Saison ...

    lila-weiße Grüße
    q-wer
     
  16. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Mir reicht auch gute Stimmung im Gästeblock mit entsprechendem Resultat :D
     
  17. Naja. Deprimiert nach nem völlig verdientem Abstieg, da denke ich das die (mMn unberechtigte) Hoffnung auf einen direkten Aufstieg mittlerweile überwiegt.
    Grad noch sagen lassen dsa der VfL über 5000 Dauerkarten abgesetzt hat, was den 3-Liga Rekord darstellt.
    Aber auch gehört das der VfL seit 45 Jahren nciht bei der Eintracht gewonnen hat.

    Wie auch immer: Eine Reise an die Brücke sollte jeder mal getan haben. Lohnt sich.
     
  18. emka1899

    emka1899

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Freu mich schon richtig auf Dienstag! Schön, dass man wieder das Osna-Auswärtsspiel unter die Woche geleget hat, so können sich einige Werderfans das Spiel wieder angucken ... Ähnlich wie Erfurt gehört Osna zum Kreis der Aufstiegsasprianten. Mit einem Unentschieden kann man da schon zufrieden sein :cool: