2. Spieltag: VfL Osnabrück - SV Werder Bremen II

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Tiiim, 6. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Moin..
    Wer von euch wir am 28.7.09 in Osnabrück im Gästeblock zu sehen sein?

    Hoffe mal recht viele, denn beim 1. Auswärtsspiel wird unsere 2. eure Unterstüzung gut gebrauchen können.

    Also alle nach Osnabrück!

    LG

    :applaus::applaus:
     
  2. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Höchstwahrscheinlich anwesend (+2)! :svw_applaus:
     
  3. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich werde wohl auch das sein!
     
  4. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Ich würde ja gerne, aber mitten in der Woche wird das nichts... :(
     
  5. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich werde wahrscheinlich auch da sein, mein erstes Auswärtsspiel bei den Bubis! :)


    Gruß Lucky
     
  6. Ich werde auch, dank Schülerferienticket, da sein :)
     
  7. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Bin dabei, werde aber wohl in der Ost stehen:p
     
  8. :beer:
     
  9. Steppi

    Steppi

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +16
    Schließe mich meinen beiden Vorrednern an, gegen unsere Zweite bin ich in dem Spiel wohl neutral und ausnahmsweise mal nich zu 100% für Werder ;)
     
  10. Toll ich bin auch Osnabrücker gehe aber trotzdem in Gästeblock..
    Wenn schon denn schon.. ;)
     
  11. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich werde meinen Verein unterstützen! Da interessiert es nicht, ob die 1., 2., 3. oder auch die Frauenmannschaft spielt... Also ab in den Gästeblock und die Amas zum Sieg schreien!
     
  12. Steppi

    Steppi

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +16
    Naja ich denke ich werde m ende auch sowieso noch im Gästeblock landen :lol:
    Aber da ich immer mal wieder gerne in der 2.Liga zum VfL gefahren bin, würde ich michfreuen wenn die den Wiederaufstieg schaffen ;)

    Aber sollte unsere 2. das Spiel gewinnen würde ich mich auch freuen, da die ja schließlich die Klasse halten sollen :applaus:
     

  13. mhm wenn man richtiger Bremenfan ist sollte man die 2. genau so berücksichtigen wie die 1.

    ÄNDERUNG DAS SPIEL IST AM 28.7.09
     
  14. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Anpfiff ist am 28.07.2009 übrigens um 19:00 Uhr!
     
  15. Komme auch aus Osnabrück, werde aber natürlich im Gästeblock stehen. Erst kommt Werder und dann erst ganz lange Zeit nichts...
     
  16. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Werde wohl auch da sein, kann aber ausnahmsweise auch mit Punktverlust leben. ;)
     
  17. Fleau

    Fleau

    Ort:
    Block 49
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tja,

    aufgrund dieser unglaublich günstigen Spielansetzung werde ich leider nicht wie gewohnt in OS auf der West stehen, sondern in Mep*** sein und mir das Spiel der Ersten gegen Valencia angucken.
     
  18. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Das war mir noch gar nicht aufgefallen, dass an dem Tag ja auch das Testspiel gegen Valencia ist. Die Amas gehen aber da eindeutig vor!
     
  19. richtig..
    Amas gehen VOR
    Was will man bei nem Testspiel .. man kann lieber dort hinfahren wo es um was geht?
     
  20. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392
    :tnx:

    diesmal auch dabei..

    wie reist ihr so an?

    such dann an dieser stelle noch ne mfg (Auto/Zug)

    oder plant wer nen bus :p